Nicht, daß es beim Forumstreff 2010 wieder Schlägereien gibt und die Polizei eingreifen muß.
Druckbare Version
Nicht, daß es beim Forumstreff 2010 wieder Schlägereien gibt und die Polizei eingreifen muß.
Die Location für das Forentreffen 2010 liegt auf einem saftig grünen Grashügel.
Da trennt sich dann schonmal die Spreu vom Weizen. :dr:
Hihihi
Wie wahr ;)Zitat:
Original von MacLeon
Ich weiß nicht, ob ihr dem Image eurer beiden Automarken einen Gefallen tut :ka: Naja, wenigstens seid ihr mit Leidenschaft bei der Sache :D
Audi hat sich deswegen schon vollkommen bei mir disqaulifiziert.
BMW ebenso.
Mercedes folgt gerade, da Sie dem Riesenkinn gerade eine neue Heimstatt geben.
Und nun?
Was kauf ich jetzt?
Noch ne Harley
spreu Weizen .... bin Pilstrinker :op:
...einzige Geländewagen im Sinne ist der Lada Niva Hesselbach
Gruss
Wum
Lada Niva.Zitat:
Original von karlhesselbach
Was kauf ich jetzt?
ja aber wer will für 100.000 € ein interieur vom toyota corolla 1978?Zitat:
Original von Donluigi
Der Cayenne käm den grasigen Hügel jedenfalls hoch :gut:
und leider scheint bei der motorenentwicklung (ich meine nicht die reine PS zahl) bei Porsche aktuell auch nicht viel zu gehen, aber demnächst bekommen sie ja VW/Audi Motoren dann dürfte es besser werden..... ;)
Also ich stelle mir das schon peinlich vor....
In Wolkenstein hinter dem Hotel, wendend am Hügel, der Toni mit seinem 2.5er Diesel Cherokee schaut neidig herüber zu meinem X6. Er ne banale schleife am Hang drehend und lächelnd grüßend, ich in meinem High-tech Raumschiff X6 stehe plan und senkrecht am Mini Hügel und alle meine 25 Zoll Rädchen drehen schön langsam durch, sperren gibts keine und dann
lächle ich halt zurück. ;)
Ohje, solch Szenen schon zu genüge mitgemacht, ....
ewig neidisch auf die sch*eiß Ranges geguckt... ;)
Direggdär, Porsche oder VW. Da weißt Du wenigstens, dass die Entwickler ganz entspannt und ohne, dass der Dom spannt, arbeiten können. Andere Firmen sind da geiziger :D
Ich mag den X6 irgendwie.
Man sitzt ein bisschen höher, ich mag das sehr gerne,
der Wagen ist schön sportlich ausgelegt,
die Fahrleistung exzellent,
auch das Handling.
Stände bei mir aktuell ein Autokauf an - er käme sicherlich in die engere Wahl.
Aber was zählt meine Automeinung?
Damit stehe ich immer recht alleine:
Ich fahre (meinen Zwillings-Töchtern sein Dank) R-Klasse.
genau, der beliebte 3 Liter im cayenne ist schon seit es ihn gibt von Audi (3.0 TDI), aber Porsche wollte ja nieeee Diesel einbauen. :DZitat:
Original von steve73
ja aber wer will für 100.000 € ein interieur vom toyota corolla 1978?Zitat:
Original von Donluigi
Der Cayenne käm den grasigen Hügel jedenfalls hoch :gut:
und leider scheint bei der motorenentwicklung (ich meine nicht die reine PS zahl) bei Porsche aktuell auch nicht viel zu gehen, aber demnächst bekommen sie ja VW/Audi Motoren dann dürfte es besser werden..... ;)
who cares...nicht, dass Du jetzt die echte Krise lostrittst.Zitat:
Original von karlhesselbach
Wie wahr ;)Zitat:
Original von MacLeon
Ich weiß nicht, ob ihr dem Image eurer beiden Automarken einen Gefallen tut :ka: Naja, wenigstens seid ihr mit Leidenschaft bei der Sache :D
Audi hat sich deswegen schon vollkommen bei mir disqaulifiziert.
BMW ebenso.
Mercedes folgt gerade, da Sie dem Riesenkinn gerade eine neue Heimstatt geben.
Und nun?
Was kauf ich jetzt?
Mir ist klar, das man gerade bei Audi den Einzelkäufer nicht favorisiert.
Ich kaufe halt nur ein Auto.
Das ist jetzt nichts wirklich neues für mich, das man gerne auf mich verzichtet.
Macht aber nix, ich bin trotzdem wichtig :op:
*lol* Editieren an sich ist ja schon uncool. Editieren, um nochmal so richtig, mächtig nachzutreten, so richtig mit dem Füßchen aufzustampfen, ist entlarvend.
jetzt hat aber einer lange gebraucht um Interpunktion und Rechtschreibung gaaanz genau hinzubekommen, um nicht selbst editieren zu müssen.Zitat:
Original von Donluigi
*lol* Editieren an sich ist ja schon uncool. Editieren, um nochmal so richtig, mächtig nachzutreten, so richtig mit dem Füßchen aufzustampfen, ist entlarvend.
Lass gut sein Don, wen auch immer Du beeindrucken möchtest. Wenns schon mal keinen Stress zwischen den members gibt, musst man wohl künstlich Stress her, aber hey, das ist hier wohl Deine Berufung..
Berufungen sind meine Sache, Vorsicht........
Sorry, aber da hau ich mich gerade weg...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von famoso_lars
jetzt hat aber einer lange gebraucht um Interpunktion und Rechtschreibung gaaanz genau hinzubekommen, um nicht selbst editieren zu müssen.Zitat:
Original von Donluigi
Lass gut sein Don, wen auch immer Du beeindrucken möchtest. Wenns schon mal keinen Stress zwischen den members gibt, musst man wohl künstlich Stress her, aber hey, das ist hier wohl Deine Berufung..
Quote: "Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von famoso_lars: Heute, 18:34."
Ich habe den Beitrag noch bei "einmal editiert" gesehen.....
Hallo, Glashaus..... :dr:
Du meintest jetzt nicht mich, oder ?????? :grb:Zitat: