Bei Dir gefällt mir sogar das Stahlband.
Haste die Gehäuseflanken poliert (polieren lassen) ?
Druckbare Version
Bei Dir gefällt mir sogar das Stahlband.
Haste die Gehäuseflanken poliert (polieren lassen) ?
Die Octopus gibt es jetzt übrigens jetzt auch mit PVD Gehäuse. Auflage ist allerdings recht klein, nur 50 Stück und vermutlich schon ausverkauft.
gerne =) trägt sich an jeder bandkombination echt gut. trotz des irren gewichts und der höhe.
Anhang 46940
Anhang 46941
Anhang 46942
Anhang 46943
Anhang 46944
blatt und zeiger kann man verändern. der kontakt zu kemmner ist sehr nett und er ist ziemlich hilfsbereit.
Sehr coole Uhr :dr:
Find´ ich auch !
Danke für die Bilder !!
besonder auf dem ersten Bild schwarz weiss orange, wunderbar :gut:
wo kann man die Uhren nochmal beziehen???
gruss
wum
Moin WUM,
Kemmner bietet zum Teil seine Sachen bei ebay an (erkahund). Ein paar weitere Daten findest Du hier. :)
PS: Die Uhr sieht tatsächlich an allen gezeigten Bändern sehr klasse aus. :gut:
thx :dr:
8o keine eigene hp.....hat hier ihm noch keiner angeboten eine zu erstellen......erstaunlich :D
Gruss
Wum
Er ist da etwas eigen, wie seine Uhren auch. ;) Man kann (oder konnte, das weiß jetzt ich nicht) bei ihm aber z.B. auch personalisierte Uhren z.B. anlässlich von Geburten o.ä. anfertigen lassen, hatte ich für meine Töchter mal ins Auge gefasst, aber dann doch wieder verworfen.
es gibt einen newsletter von roland kemmner. wenn man ihn anschreibt (roland.kemmner@t-online.de), setzt er einen auf die liste und man bekommt ab und zu info zu neuen modellen. die octopus ist eigentlich immer ausverkauft. da er immer nur wenige herstellt (die aktuelle ist auf 50stk. limitiert), sind die sehr schnell weg.
ich habe meine uhr damals bei andreas (mac-knife) gekauft. vielleicht hat er noch welche??!?!