Um die Möhre mach ich nen großen Bogen, mir langt meine Erfahrung mit meinem 78er XJ. Auch wenn der XJ/S imho sogar schöner ist als der E-Type.
Druckbare Version
Um die Möhre mach ich nen großen Bogen, mir langt meine Erfahrung mit meinem 78er XJ. Auch wenn der XJ/S imho sogar schöner ist als der E-Type.
Jau, finde den auch schöner als den E-Type.
Alleine der Punkt, dass ich noch ein zweites Auto für den Winter bräuchte, macht das Auto für mich uninteressant. Hat mich beim Porsche schon immer genervt.
Als Winterauto kan man sich doch irgendein
günstiges Auto schnappen, wo ist da
das Problem?
Zum Anfixen:
http://img697.imageshack.us/img697/4707/silberxjs.jpg
http://img697.imageshack.us/img697/3139/silberxjs2.jpg
Gruß
Robby
Das Problem ist, dass das Sommerauto im Winter rumsteht und eine Garage blockiert. Hatte ich schon und irgendwann hat's mich nur noch genervt.Zitat:
Original von jagdriver
Als Winterauto kan man sich doch irgendein
günstiges Auto schnappen, wo ist da
das Problem?
Gruß
Robby
Lasst das mit den Bildern, ich bin in der Hinsicht sowieso labil... :D
In jedem ordentlichen Haushalt gibt es mindestens ein Winter- und ein Sommerauto. Mein Jag wird im Winter nur ab und zu mal bei trockenem Wetter bewegt, damit er in Schuss bleibt. Der hat noch nie in seinem Leben Streusalz gesehen oder Schnee. Für so was gibts andere Autos.
Oh, dann hab' ich ja hier einen unordentlichen Haushalt auf Prekariatsebene. :ka:
Gerhard, du bist halt ein RTL II-Mensch ........ ;-)))))
Ich denke, aktuelle Autos kann man Sommer wie Winter fahren, auch moderne Jaguars.
Mit einem Old oder auch Youngtimer bei Eis und Schnee zu fahren, zehrt natürlich am Material.
Ich persönlich halte es so, daß ich ein Alltagsauto habe welches ich das ganze Jahr über fahre. Die Liebhaberstücke dürfen im Winter die Garage hüten.
Wo du Recht hast, hast du recht, Michael......... ;)Zitat:
Original von uhrableser
Ich denke, aktuelle Autos kann man Sommer wie Winter fahren, auch moderne Jaguars.
Mit einem Old oder auch Youngtimer bei Eis und Schnee zu fahren, zehrt natürlich am Material.
Ich persönlich halte es so, daß ich ein Alltagsauto habe welches ich das ganze Jahr über fahre. Die Liebhaberstücke dürfen im Winter die Garage hüten.
@Don,
für welchen entscheidest Du Dich denn, gibt es schon eine Tendenz?
Ich bin Berufsbedingt ´ne ganze Weile Jaguar gefahren!
Fand den für deutsche Strassen nicht sehr alltagstauglich! :ka: ;) :D
Mein alter Jaguar
Wollte ihn mir von meinem ehem. Arbeitgeber nochmal für die DoT ausleihen - ging aber nicht! :ka: :D
:rofl: :rofl:
Gruß
Torsten
Mit Alu-Felgen hätte er sich leichter gefahren...... ;)Zitat:
Original von AcidUser
Ich bin Berufsbedingt ´ne ganze Weile Jaguar gefahren!
Fand den für deutsche Strassen nicht sehr alltagstauglich! :ka: ;) :D
Mein alter Jaguar
Wollte ihn mir von meinem ehem. Arbeitgeber nochmal für die DoT ausleihen - ging aber nicht! :ka: :D
robust scheint der aber.
...unempfindlich gegen kleine Parkrempler.......
Wir hatten auch ´ne Menge Spass zusammen! :gut:
beim Einparken ????? :DZitat:
Original von AcidUser
Wir hatten auch ´ne Menge Spass zusammen! :gut:
Auch! :D
Aber besonders Nachts machte er schwer was her! :gut:
http://img3.imageshack.us/img3/628/p...tschiessen.jpg
Wie kann man diesen misslungenen XJS bloß schöner als den legendären E-Type finden. Der damalige nicht vorhandene Anklang beim Zielpublikum spricht Bände. Dieser schrullige XJS mit seinen Ecken und Kanten ist für mich einer der unschönsten Jags aller Zeiten. Da war selbst 96 der Wechsel zum XK8 ein Quantensprung.
Ist ja interessant :muede: