ich rede nur von der SD, denn die ist für´n Ar... !!! :D :DZitat:
Original von SL_55
Jetzt weiß ich auch warum die eine SUB von Dir so grün ist Rolf !!!
Druckbare Version
ich rede nur von der SD, denn die ist für´n Ar... !!! :D :DZitat:
Original von SL_55
Jetzt weiß ich auch warum die eine SUB von Dir so grün ist Rolf !!!
Hach, scheeeee isset hier.....
:D
Ja, ja, Bremen: Where a man is still a man, and the dogs are nervous ...Zitat:
Original von Smile
lol alexis ... habe zuerst gelesen: 'gassi mit frauchen' und '... mit töle' :D :D
Habe eine SubD in Stahl/Gold, die kommt nur 4-5 Mal im Jahr aus der Box, viel zu schade für Kratzer und das Armband ist zu teuer.Also freue ich mich jedesmal wenn ich sie am Handgelenk trage und hüte sie wie mein Augapfel. Dann habe ich noch eine SubD in Stahl, die trage ich täglich, außer zum Mountain-Biken oder fürs Rennrad oder Holzhacken, das macht man nicht. das Band hält es zwar locker aus, aber es leidet doch darunter und schliesslich sollen nicht mehr Kratzer drankommen als unbedingt nötig.Man muss es ja nicht herausfordern. :op:
Ich trage meine YM St/G immer und überall .. :gut:.. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich die Zeit ablese.. :gut:
Oh, oben ein Post von Wolfram! =(
Muss ein ganz alter Thread sein...
ich hab eine 16610 für alles aber auch alles was ich mache!ich will es aber auch wissen wie lange sie aus bzw.was sie alles aushält.sozusagen meine n u t te ,der ich alles abverlange!
meine sd trage ich schonend am weekend und nach der arbeit in der freizeit!
:muede:Zitat:
Original von Kiki Lamour
forever und immer 14060!
du alter verticker!
Dimitris auf Rhodos hat mich in einem persönlichen Gespräch gefragt, warum ich Rolex trage.
:gut:Ich habe geantwortet, dass Rolex ein hochwertiger Gebrauchsgegenstand ist, die Betonung liegt hier auf Gebrauch (außer in der Sauna). Die Uhr ist zum Tragen da und gehört nicht im Tresor.
Der Sinn eine meiner Rolex im Bett tragen zu müssen erschliesst sich mir nicht wirklich.
Abgesehen davon hab ich meine Kronen immer am Handgelenk ( von groben Renovierungsarbeiten einmal abgesehen)
Hallo,
ich trage meine GMT fast immer:
Zu Hause, auf Arbeit, Nachts, beim Duschen...
Nur wenn ich Rad fahre, dann lege ich mein Krönchen ab, da ich mal irgend wo gelesen habe, das mechanische Uhren es überhaupt nicht mögen, wenn sie starken Erschütt-ttt--tttt-ttt-ttttt-erungen ausgesetzt werden.
Gruß
Alexander
Jaja, die Geschäfte liefen schon mal besser ;)Zitat:
Original von alexis
ich hab eine 16610 für alles aber auch alles was ich mache!ich will es aber auch wissen wie lange sie aus bzw.was sie alles aushält.sozusagen meine n u t te ,der ich alles abverlange!
meine sd trage ich schonend am weekend und nach der arbeit in der freizeit!
ich trage meine Uhr Tag und Nacht. Es gibt wirklich keine Situation bei der ich sie ausziehe, ausser ich gehe zum Taekwondotraining, wenn die einer ab kriegt, siehts nicht gut aus, hehe.
Aber genau aus dem Grund habe ich mir die Uhr auch gekauft, ich muss eben keine Angst haben das sie kaputt geht, wenn ich mal drauf falle, oder sie einen etwas stärkeren Stoss abbekommt.
Ich trage meine Uhren ebenfalls immer und überall, ausser nachts.
Als mich die Krankheit befallen hat, habe ich mir auch schwerwiegende Gedanken darüber gemacht was geht und was nicht. Aber am Ende des Tages habe ich die Dinger nicht für Bankschließfach gekauft sondern weil ich Spaß daran habe und den habe ich nunmal nicht wenn die Dinger weggeschlossen sind.
Allerdings habe ich meine Schätze schweren Herzens daheim gelassen, als ich letztes Jahr nach Neapel geflogen bin. Das war mir dann doch zu heiß.
Hallo,
ich trage meine Krönchen auch immer, auch nachts, allerdings wechsle ich derzeit immer von meinem aktuellen Dailyrocker, der 16700, nachts auf die 16570, da diese mit ihrem Superluminovablatt im dunkeln einfacher praktischer ist als die GMT mit dem 15 Jahre alten Tritiumblatt.
Ansonsten sind die Dinger wirklich immer dabei.
Eine bemerkenswerte Strategie.
Gruß
MM
ich trage meine DJs momentan täglich.
mal die eine, mal eine andere. ;)
von den seiko- und citizen-diver-uhren als alltagsuhr hab ich mich mittlerweile getrennt.
demnächst werde ich mir aber eine 14060 oder 14060M als dauer-alltagsuhr anschaffen. die DJ's (insbesondere deren plexigläser) leiden mir auf dauer zu sehr...
die gmt 2 kann man auch zu allem tragen, finde die läuft immer wieder genau und macht überhaupt keine probleme! bereits seit zwei jahren trage ich Sie jetzt schon! ein paar kratzer sind drauf, aber die sind bei der revi alle wieder draußen, tiefere kratzer kann ich nicht reinbekommen weil ich die uhr immer im hintergewissen habe!
Immer Tragen, außer beim poppen und schlafen...
Wofür ist es denn ne Armbanduhr geworden?
@Jörg
Nanana!!!! 8o 8oWas sind denn das für Ausdrücke!! :motz: Benutz doch anstatt des "P-Worts" zweimel das Wort schlafen...
Aber sonst geb ich dir recht, immer tragen!!! Dann wird die Uhr mal richtig individuell... :gut:
MfG Sascha