Tobias, schreib doch Bernhard (Bullibeer) mal eine PN, vielleicht hat der eine Ahnung.
______
Manfred
Druckbare Version
Tobias, schreib doch Bernhard (Bullibeer) mal eine PN, vielleicht hat der eine Ahnung.
______
Manfred
Ihr Lieben,
also da muss ich auch eine Lanze für unsere lieben Nachbarn mit den Wohnwagen brechen. Ich fahre seit meiner Kindheit, also gute 40 Jahre, in das kleine Land und habe wirklich nur positive Erfahrungen gemacht. Vielleicht liegt das ja an mir. :D
Und Don, ich würde auch bezahlen. Allein dass du sonst immer mal wieder daran denkst und überlegst, ob da noch irgendwas kommt, ist die Sache nicht wert. Sieh es einfach so, dass du für relativ wenig Geld mal schnell fahren konntest. Eine Runde auf dem Nürburgring ist auch nicht viel billiger. :rofl:
Dem schließe ich mich gerne an! Ich wohne praktisch auf der Grenze und pendle nach Gusto hin und her. Mein Geld bleibt etwa zu gleichen Teilen hüben wie drüben, und ich kann keine generellen Unterschiede zwischen den Landsmannschaften feststellen.Zitat:
Original von Uhren-Fan
Ihr Lieben,
also da muss ich auch eine Lanze für unsere lieben Nachbarn mit den Wohnwagen brechen.
Außer den traditionellen "Frotzeleien", begegnen mir durchweg nette Menschen, die, trotz aller bekannten Lockerheit, oftmals "preußischer" sind als wir.
Tot ziens.
Die Niederländer mag ich auch:gut: , nur das was überwiegt, sind halt die Contras und daraus ziehe ich eben Konsequenzen und gut ist.Zitat:
Original von Donluigi
Deutschenfeindlichkeit hab ich nicht erlebt, ich mag die Holländer, insbesondere die Amsterdamer. Entspanntes Völkchen.
Tut hüben wie drüben keinem weh und wat mut dat mut...
Zum Feste das Beste Tobias.....Gruß Andreas
Wenn die Sonne scheint ist Holland das beste Land der Welt :gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
Auch meine Erfahrung, lässig, höflich, bin immer gerne in Amsterdam.
Zahlen und dein Gewissen hat Ruhe! :op:
Irgendwann hast du nämlich deine Schuld vergessen/verdrängt und wunderst dich,
wenn sie dich mal wieder wg. "te snel" gleich rausholen. Dann wirst
du feststellen, dass die politje im rijkswaterstaat sowas niet vergisst. :supercool:
"Minder snel, dank ju wel!" ..sagen sie dann.
Solltest du weiterfahren dürfen. :tongue: