Das habe ich mir auch gerade gedacht :grb:;)Zitat:
Original von Bullit
8o Um Himmels Willen, Werner, machst du heimlich Notizen, oder wie merkst du dir das alles?
Danke für den Bericht und Glückwunsch zur Uhr :gut:
Druckbare Version
Das habe ich mir auch gerade gedacht :grb:;)Zitat:
Original von Bullit
8o Um Himmels Willen, Werner, machst du heimlich Notizen, oder wie merkst du dir das alles?
Danke für den Bericht und Glückwunsch zur Uhr :gut:
8o
Werde ich hier unterschätzt ?? Wissen ist Macht ist Seeblick !!!!!!!!! :op:
@smile
hast Du auch ein Photo von der Frau?
Facked oder Unfacked?
traumhaft, Werner :verneig: :dr:Zitat:
Danbke für die Berichte - macht richtig Lust auf die nächste Gelegenheit vorbeizukommen :gut: ... und diesbezüglich ist es doch so, daß gerade die letzte Börse vor Weihnachten den Ruf hat immer voll zu sein aber nicht gerade der Umsatzbringer ... low quality zu überhöhten Preisen für die Weihnachtsgeschenksuchenden ... diesmal anders?Zitat:
Original von Armando
Die Krise scheint auch vorbei zu sein. Ich hab zwar keine Ahnung wie viel tatsächlich umgesetzt wurde aber es war so voll wie schon sehr lange nicht mehr.
:verneig: :verneig: Eine 1675 Vor-vorankündigung von Werner in Verbindung
mit dicken Brüsten....you make my day !!!! :gut: :gut: :verneig: :verneig: :dr: :D
schöner Börsenbericht Werner :gut:komplett roter 24Stundenzeiger 8obin gespannt auf dein Vorstellungsthread :jump:mußt mir mal beim nächsten Mal verraten wo die kleine Verkäuferin ihren Stand hat :D
DANKE Freunde !!!!
@Harry
Nein, gibt eigentlich ein ständig wachsendes Bewusstsein über Vintage seitens der Sammler:
Gute Ware = hoch bis sehr hohe Preise -- und schlechte Ware bleibt meisstens liegen und wird dann
im Januar wieder mit auf die Börse geschleppt. Irgendwie ist das eine sehr gesunde Entwicklung!
Zitat:
Original von Smile
1675: wie immer einige da gewesen, und ich wollte diesmal mein ganzes Kapital in meine latente
Lieblingsreferenz anlegen, aber die meissten waren natürlich fürchterlich. ABER: eine sensationell
schöne gesehen, NEVER polished, all original, und jetzt wirds warm: mit superseltener RED HAND !!
Klarer Kauf, na klar --- die Verkäuferin, defintiv die kleinste Frau mit den grössten Brüsten auf der
Börse sprach immer von 'Virgin' (sie meinte untouched!) ... mein Freund aus dem fernen Salzburg,
entweder total müde, auf dem linken Ohr relativ taub, oder des Englischen zu so früher Stunde nicht
ganz mächtig, sah sie mit grossen, fragenden Augen an, sie sagte noch einmal 'Like a virgin' -- er
dachte an Madonna oder sonst was ... auf einmal holte die kleine Dame ganz tief Luft und schrie
durch den ganzen Saal: ' U N F A C K E D !!!!!!!!!!' --- das verstand dann auch mein Begleiter aus dem
Salzburger Land und grosse Erleichterung machte sich breit !!! :)
Ein schneller, schlechter Scan, die Uhr kriegt im Laufe der Woche noch einen Thread, promised !!
http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/RH2.jpg
Die hat aber auch genuschelt :motz: :D
Jessas!! Warum hab ich in den Thread so lange nimmer reingesehen - ein absolutes Highlight verpasst :verneig:
Meinte die Frau jezt sich selbst oder die Uhr? :D:D
Sauschön - die Uhr, die Frau hab ich ja ned gesehen ... :D:D
Och da haste nixs versäumt bei der Frau.Zitat:
Original von THX_Ultra
Jessas!! Warum hab ich in den Thread so lange nimmer reingesehen - ein absolutes Highlight verpasst :verneig:
Meinte die Frau jezt sich selbst oder die Uhr? :D:D
Sauschön - die Uhr, die Frau hab ich ja ned gesehen ... :D:D
Virgin ist die sicher nimmer aber vielleicht möchte Werner hierzu seine vintage Kenntnisse noch miteinbringen :D :gut: :jump: :rofl:
Zitat:
Ohhhhhhh F*ck,,,,,, ist die geil... :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Geile Uhr Werner - und das Jubi steht ihr ausgesprochen gut :verneig:
Wie lange wurde der komplett rote 24h-Zeiger in der 1675 verbaut?
8o :
Sehr sehr geil Werner - der Hammer - wunderschön :gut: :gut: :gut:
Zitat:
Wahnsinn, superschön, Werner, da hast ja wieder was aufgetrieben :verneig: :verneig: :verneig:
Jetzt noch ein schönes Inlay drauf... :D :D :D
mein neuer leitspruch :gut:Zitat:
Originally posted by Smile
... Wissen ist Macht ist Seeblick !!!!!!!!!
Werner, die Uhr ist ja mal erste Sahne!!
Schade, dass ich mal wieder nicht konnte - vielleicht wirds was im Januar!
DANKE !!! Beim ersten Sonnenstrahl gibts mehr Scans !!!
@Dirk --- wäre grosse KLASSE, wenn es im Januar klappen würde, bitte melde Dich dann !!!
Klasse Bericht und super schöne Uhr,Werner ! :]