Freut mich dass solche Typen auch mal gepackt werden! Viel Glück für Deine Sub ;)
Druckbare Version
Freut mich dass solche Typen auch mal gepackt werden! Viel Glück für Deine Sub ;)
Wow - das ist glaub ich das erste mal, dass es überhaupt Konsequenzen in so einem Fall gibt. Ohne jetzt natürlich zu wissen ob der die Uhr überhaupt hat.
Aber immerhin - na ich hoffe das Beste :gut:
Bin auch gespannt, was raus kommt.
Kann ja in Zukunft nicht überall selber hinfahren!!! :D
ich drück Dir die Daumen, dass die bei ihm die Uhr finden :gut:............-und dann wär ich erstmal für´s Finger abhacke :op:
Wir müssten wohl bald einen R-L-X Uhrenwertransportdienst gründen.
Hab das Gefühl, das könnte sich bald auszahlen ;)
stellt mir einen neuen 7er zur Verfügung und Ihr habt Euren "Transporter".
ich frag auch nicht, was ich transportiere :D
Wobei mein Kollege sich über Deinen Hausbesuch gefreut hat :gut:Zitat:
Original von fvw1932
Bin auch gespannt, was raus kommt.
Kann ja in Zukunft nicht überall selber hinfahren!!! :D
wäre ne gute idee. ich hab gerade mit jason telefoniert, der hat keinen bock auf den job... ;)Zitat:
Original von Tyrann
stellt mir einen neuen 7er zur Verfügung und Ihr habt Euren "Transporter".
ich frag auch nicht, was ich transportiere :D
Das tut mir sehr leid, Frank. =(
Selbst wenn der Schaden reguliert wird, ist das Furchtbare, dass dieser ungute Nachgeschmack immer bleibt. Mir ist sehr oft Schmuck auf dem Transportweg abhanden gekommen und ich bekomme ehrlich noch heute Bauchschmerzen, wenn ich richtig teure Stücke versenden muss.
Ich wünsche Dir, dass Du einen guten und angmessenen Ersatz bekommst, der die Wunden ein Wenig mildert.
Justice...at last :dr:Zitat:
Original von fvw1932
Laut Aussage meines Kurierdienstes von heute morgen wurde gestern ein Mitarbeiter des Unternehmens in Hamburg von der Polizei verhaftet, der in dringenden Verdacht steht, mehrere Pakete im Laufe der letzten Wochen entwendet zu haben.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass bei der Hausdurchsuchung auch meine 16610 gefunden wird.
Mann, wäre das geil!!! :dr:
Bin gespannt, wie es weitergeht.
vielleicht gibt es ja doch noch soetwas wie höhrere Gerechtigkeit! :gut:
Hoffe dass mal alles gut geht und der Übeltäter seine Strafe bekommt!
Aaaaahh, hatte der gute alte Pat mit seinem grenzenlosen Optimismus doch nicht so ganz unrecht.... =)
Das wäre grandios, aber machen wir uns nicht vor, ein Einzelfall! Täter haben mithilfe unserer Rechtsprechung sooooo viele Möglichkeiten, sich dem Arm des Gesetzes zu entziehen, dass man, wenn man direkt betroffen ist, den Glauben an unser Rechtssystem verlieren kann.
Habe es bei einem Raubüberfall in meinem Geschäft am eigenen Leib erleben müssen. Mein 4 Jahre alter Sohn, der bei mir war, hat über Wochen nicht gesprochen und nur noch Pistolen gemalt, mein Mann ist ernsthaft krank geworden.
Tätererkennung 100% :gut: - Kein Hausdurchsuchungsbefehl erteilt, da es nach 22 Uhr war. 8o
Täter: Gesucht wegen versuchten Mordes, Erpressung, Raub und Diebstahl.
Rat der Polizei: VERHALTEN SIE SICH LIEBER RUHIG:
Cool, ich hoffe sie finden die Uhr bei dem Typen.
Frank alias "The Transporter 4" könnt ich mir saucool vorstellen :D.
Hoffentlich wird der Kuriersack wenn er es denn auch war von der vollen Härte des Gesetzes getroffen.
hallo frank,
wünsche dir viel glück und hoffe du bekommst deine gutes stück wieder heil zurück
Zitat:
Original von giftmischer
Cool, ich hoffe sie finden die Uhr bei dem Typen.
Frank alias "The Transporter 4" könnt ich mir saucool vorstellen :D.
:D :D :D
mensch das wäre doch weltklasse, wenn der die uhr in seiner wohnung hat bzw. aussagt wo er sie hat..
...mir würde er es sagen, for sure, man muss nur eindringlich genug fragen :D
Aber letzten Endes wäre es ggf. sogar besser gewesen, wenn die Versicherung erstattet hätte. Denn wenn der "Herr" mittellos ist, die Uhr schon den Besitzer wechselte, dann kann Frank einen Titel erwirken und unter Umständen in die Röhre gucken. In dem Falle sollte Plan B in Kraft treten =)
:rofl:Zitat:
Original von rallepeng
wäre ne gute idee. ich hab gerade mit jason telefoniert, der hat keinen bock auf den job... ;)