Gibt's hier eigentlich einen Insiderfuchs, der weiß, wann der 5er die geniale Maschine aus dem 740d bekommt?
Höre gerne,
André
Druckbare Version
Gibt's hier eigentlich einen Insiderfuchs, der weiß, wann der 5er die geniale Maschine aus dem 740d bekommt?
Höre gerne,
André
JA. :D
Schön, der neue Kombi :gut:
Und?? Wann soll das denn sein? Oder ist das noch geheime Verschlusssache? Gerne auch PN.Zitat:
Original von steve73
JA. :D
Beste Grüße,
André
Schönes Auto, schon der Vorgänger gefiel mir von Anfang an und hat auch
mit der Zeit nichts verloren.
Nach wie vor auch nicht zu teuer, weil es wird ja gerne dafür
bezahlt. Erstaunlich, welche Beträge noch auf den Grundpreis
drauf gelegt werden, um ihn so zu haben, wie man ihn haben möchte! :op:
Das Armaturenbrett ist altbacken und erinnert mich an 80er Jahre Muff.
Die Vintagefans wirds freuen. :gut:
Heute ich Händlerpräsentation... wenns jemanden interessiert.
Ein, nach langer Zeit, mal wieder gelungener 5er, vor allem das Heck passt endlich wieder.
Aber das hier:
kann ich so nicht stehen lassen. Bin vor 8 Jahren von BMW auf Audi umgestiegen und habe das nicht einen einzigen Tag bereut!Zitat:
Original von ferryporsche356
Dagegen haben ... und A6 NULL Chance. Wirklich sehr sehr geil!
Ist wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber auch rein objektiv verglichen, geben sich die beiden Autos wohl nicht viel signifikante Unterschiede bzgl. techn. Innovation und Ausstattung.
So, hoch!
Die Limousine sieht man ja jetzt schon öfter rumfahren - sehr schön!
Der erste wirklich schöne BMW seit langem! Da haben Mercedes mit der "neuen" E-Klasse und Audi mit ihrem pseudo-aggressiven Auftreten des A... wurscht, schauen eh alle gleich aus, schlechte Karten. Bei mir zumindest.
Wenn ich jetzt ein Auto bräuchte, wäre es der.
Beste Grüße,
Kurt
Hoch!
Schon jemand geordert?
Vor ein paar Tagen saß ich in einem 535i (havanna-metallic mit Leder Oyster hell)! Hammer :gut: - aussen wie innen um Längen gefälliger als der neue E-Benz.
Abends habe ich das große Vergnügen, mal einen für zwei Tage probezufahren. Wenn das Glück mir hold ist, vielleicht sogar als 550i. :ea:
Bilder gibt`s dann auch...
Die E-Klasse finde ich wegen den hinteren Kotflügeln und dem Innenraumdesign nicht schön. Die Kotflügel sind auch bei der S-Klasse altbacken und unschön.
Was ja wohl Geschmackssache wäre :rolleyes:Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Die E-Klasse finde ich wegen den hinteren Kotflügeln und dem Innenraumdesign nicht schön. Die Kotflügel sind auch bei der S-Klasse altbacken und unschön.
...aber mal Spaß beiseite...wer sich eine neue E-Klasse oder einen neuen Fünfer kaufen kann ist absolut überbezahlt :op:
Ist Design nicht immer Geschmackssache? :grb:Zitat:
Original von thomas171076
Was ja wohl Geschmackssache wäre :rolleyes:Zitat:
Original von VintageWatchcollector
ohje, mir gefällt er irgendwie gar nicht. X(
*falscher Thread* :D
Anbei ein paar Bilder des Probefahrzeugs:
http://i43.tinypic.com/2mr715d.jpg
http://i40.tinypic.com/11b2kag.jpg
http://i43.tinypic.com/6ruedy.jpg
http://i43.tinypic.com/27zdeet.jpg
Da ja momentan das Spiel läuft, will ich nicht zuviel schreiben. Eines sei gedoch gesagt:
Der V8 BiTurbo macht vor allem in Verbindung mit Adaptive Drive und Aktivlenkung einen Riesenspaß! Leider hatte der Wagen keine Sportautomatik :ka: - bei Extras für 36TEuro wäre es auf die 150,- auch nicht mehr angekommen. Vom Interieur her sehr hochwertig und auch die Funktionen sind sinnvoll angeordnet. Wer mal in einem E60 gesessen ist, kommt mit dem F10 intuitiv zurecht.
Aussen wie innen ein sehr schöner Wagen, vielleicht auch aufgrund der Ausstattung und der Motorisierung fernab von den sonst doch oft recht schnöden Businesskutschen. An technischen Innovationen mangelt es ebenfalls nicht - die Aufpreisliste ist ellenlang, will aber auch bezahlt werden...
Nach dem E39 hatte ich mich von BMW verabschiedet - der E60 war nicht mein Ding, doch dieser F10 wäre wieder meine Wellenlänge. :gut:
Jawoll und gleich der 50er. Sahne.
Ich hab geordert! :jump:
Geplantes Auslieferungsdatum: Ende Juli
Ich freu' mich mit Dir! Ich finde den so traumhaft schön!!!
Beste Grüße,
Kurt
Wirklich sehr gelungen.