nixZitat:
Original von ulfale
Hä?? Was hat das verlinkte Video mit den Screenshots vom Anfang des Threads zu tun?? :grb:
Druckbare Version
nixZitat:
Original von ulfale
Hä?? Was hat das verlinkte Video mit den Screenshots vom Anfang des Threads zu tun?? :grb:
eben. =(
Schließe mich an: =( =( =(
Was habt Ihr alle. Ich habe soeben köstlich über die Antidepressiva für die einsame Insel lachen dürfen. :verneig:
Ist ja auch ein tolles Video, aber eben nicht das, das in Zusammenhang mit den Bildern steht!
Sammeln wir für einen Gitarrenkurs für den Don? ;)
Ich biete mich als Gitarrenlehrer an, im Austausch gegen Marmelade, jede Menge Marmelade :ea:
Respekt!
Mei, der Trend geht ja allgemein zum Zweitfeature. Das mit der Gitarre ist übrigens soo 2007, jetzt will ich Feuerwehrmann werden :op:Zitat:
Hä?? Was hat das verlinkte Video mit den Screenshots vom Anfang des Threads zu tun??
*lol* Mich erreicht gerade die Mail einer Zuschauerin, die meine Ohrringe vorgestern bei XY-Ungelöst gesehen hat :rofl:
nettes feature von 2007..... und ein wunderschönes tigerauge....;)
Die haben als Haargel fungiert. ;)Zitat:
Original von Feldmann
keine Schweißperlen auf der Stirn
Jaa, das Tigerauge funkelt verdächtig :D Seh ich immer wieder gern, das Ding
Ich möchte auch gerne mehr über Deine Kunden wissen... :D
Sorry an Tobias und an alle anderen,
wusste nicht, dass Tobias Stammgast bei diesem Sender ist
:ka:
:weg: :weg:
Aha der feine Herr ist wunschlosglücklich, hast du deine Exitwatch also schon gefunden :tongue:
Die könnten mit dir und über deine Arbeit, einen 120 Minuten Film drehen, ich würde ihn mir ansehen, sehr angenehm :dr:
Don, du bist mein Held! :gut:
Antidepressiva auf die einsame Insel, das kannte ich noch nicht. :rofl: :dr: