Das Nokia N900 könte eine Alternative sein, oder?
http://www.chip.de/news/Nokia-N900-A..._38638190.html
Das Linux-System hat schon reichlich Vorschusslorbeeren bekommen...
Gruß, der Carsten
Druckbare Version
Das Nokia N900 könte eine Alternative sein, oder?
http://www.chip.de/news/Nokia-N900-A..._38638190.html
Das Linux-System hat schon reichlich Vorschusslorbeeren bekommen...
Gruß, der Carsten
Hat jemand mit dem Palm Pre Erfahrungen?
klar.
Was willste denn wissen, Markus?
Hab iPhone, Pre und Blackberry und teiel Erfahrungen gern.
Carsten
Besser man nennt die vermeintlichen Alternativen "Kompromissgeräte", das triffts derzeit imho am Besten, wenn man das Angebotene vergleicht.
Denn z.B. beim o.g. Nokia N900 fällt direkt die Dicke des Gerätes auf.
Im Vergleich zum iPhone ist das kein Vorteil, geschweige denn identisch.
Was will man eigentlich erwarten, wenn man das iPhone als Messlatte nimmt?
Eigentlich kann es nur ein noch besseres iPhone sein.
Zumindest eines, welches ohne große Veränderungen weitere Funktionen aufnimmt, da man ja gegenwärtig die Maße und Haptig gut findet.
Das Palm Pre kommt dem (vielleicht) nahe (ungeprüft was es kann und wie es das Können umsetzt).
Man kann auch einen iPod Touch und ein normales Handy nehmen :ka:
Zitat:
Original von COMEX
Hat jemand mit dem Palm Pre Erfahrungen?
Musst schauen ob Dir die Tastatur liegt. Ich würde trotzdem auch das Milestone abwarten...eine geile Auflösung :gut:
Ich bin zufrieden mit dem HD. Das HD2 hat WM6.5 drauf und das ist nicht übel.Zitat:
Original von bernie1978
Ich habe ein HTC Touch HD. Der Nachfolger HD2 soll recht gut sein. Einziges Manko: Windows Mobile
Gruß Rudi_ko
Habe bin Treo-Fan, naja, nutze seit der allerersten Generation die Burschen.
180
270
600
680
Das Iphone ist der Hammer, aber die Besitzer freuen sich regelmäßig über apps, die in anderen Handys seit Ewigkeiten enthalten sind...
Nun soll ein neues Phone her, und ich schwanke zwischen dem Apple oder dem Palm.
Palm hat eine Tastatur. Das sehe ich hier als Vorteil. Der Apple ist stylish, hat durch den App-Srore viele Erweiterungsmöglichkeiten. Ich weiß noch nicht, wie es da mit dem Pre aussieht...
suuuuper idee :gut:Zitat:
Original von Mostwanted
Man kann auch einen iPod Touch und ein normales Handy nehmen :ka:
thema verfehlt, setzen, 6 ;)
Ok Herr Lehrer. Bin halt nicht so schlau, aber gerne bereit zu lernen. :jump:
:D
den schritt rückwärts zu handy UND mp3-player zu machen ist doch kontraproduktiv, wenn man heutzutage alles in einem haben kann.
daher war dein tip jetzt net soooo der kracher ;)
aber ok; es soll leute geben, die haben iphone UND iPod 8o :D
Das N900 ist mir zu dick.
Ich habe gestern mal meinen örtlichen O2-Shop besucht und wollte mich nach dem Nokia N97 erkundigen. Es wäre auch verfügbar; aaaaaber: O2 subventioniert seit Mai keine Handy's mehr bei Vertragsverlängerung! Es werden nur noch Finanzierungen über den kompletten Neupreis auf 24 Monate angeboten... 8o
Da mir der nette Händler aber einen Wechsel in einen Vertrag ohne Grundgebühr (also 0,00- Kosten bei nicht Nutzung des Handys) angeboten hat, werde ich dies wohl annehmen und diese Woche noch bei der T-Com mein heiß ersehntes i-Phone (dann natürlich leider mt neuer Telefonnumer :rolleyes:) besorgen! :D
Tja, ganz schön dämlich von O2! Weg ist der langjährige Kunde...
Gruß, der Carsten
hä, wo isn da der vorteil :grb:
warte doch bis dezember. angeblich solls das ei dann auch per O2 geben...
Da wussten die nix von!Zitat:
Original von Flo74
Wo steht'n das???
Gruß, der Carsten
JA, man munkelt.
Ich hab´ auch davon gehört :op:
im www laß man vor geraumer zeit von der monopolkippe in sachen iphone und telekom.Zitat:
Original von klazomane
Da wussten die nix von!Zitat:
Original von Flo74
Wo steht'n das???
Gruß, der Carsten
angeblich soll O2 das ei zu weihnachten anbieten.
eine "ente"?
selbst wenn, bevor due deine nummer vielierst, bzw. gezwungen wirst, eine andere nummer zu verwenden, da nur die den iphone-vertrag erfüllt, dann würde ich mir eher im www. ein freies ei kaufen und den O2-vertrag "aufpumpen" (webtarif).
[/quote]
selbst wenn, bevor due deine nummer vielierst, bzw. gezwungen wirst, eine andere nummer zu verwenden, da nur die den iphone-vertrag erfüllt, dann würde ich mir eher im www. ein freies ei kaufen und den O2-vertrag "aufpumpen" (webtarif).[/quote]
Macht für mch keinen Sinn, da ich als Selbständiger die Anschaffungskosten des Telefones zwar über die laufenden monatlichen Gebühren absetzen kann, aber einen Kauf des i-Phones im www bestimmt nicht abzusetzen ist. :ka:
Ich rufe nochmal die O2-Hotline an und frage nach dem O2-iphone-Gerücht, vor dem Hintergrund, dass ich sonst zur Konkurenz wechsel.
Gruß, der Carsten
selbst wenn, bevor due deine nummer vielierst, bzw. gezwungen wirst, eine andere nummer zu verwenden, da nur die den iphone-vertrag erfüllt, dann würde ich mir eher im www. ein freies ei kaufen und den O2-vertrag "aufpumpen" (webtarif).[/quote]Zitat:
Original von klazomane
Macht für mch keinen Sinn, da ich als Selbständiger die Anschaffungskosten des Telefones zwar über die laufenden monatlichen Gebühren absetzen kann, aber einen Kauf des i-Phones im www bestimmt nicht abzusetzen ist. :ka:
Ich rufe nochmal die O2-Hotline an und frage nach dem O2-iphone-Gerücht, vor dem Hintergrund, dass ich sonst zur Konkurenz wechsel.
Gruß, der Carsten[/quote]
Mir sagte die O2 Hotline das es bis ende des Jahres erscheint :gut: