Rückwärts.Zitat:
Original von buchfuchs1
Mit der Geschwindigkeit parkt Nico ein.
Druckbare Version
Rückwärts.Zitat:
Original von buchfuchs1
Mit der Geschwindigkeit parkt Nico ein.
..und was wenn aufm Parkplatz dei StVO gilt? 8o :ka:
:D
Ist dem Nico egal
Lässiger Typ. :DZitat:
Original von Ingo.L
Hmm, mein Richter wollte wissen, wo ich meine Brille gekauft habe, er würde seine dann lieber woanders holen. Und die Geldstrafe war auch happig =(
www.lappenweg.de - ist ein Kumpel von mir, frag mal an :D
Und nen altklugen Einwurf kann ich mir doch nicht verkneifen: hätten wir generelles Tempolimit auf allen Autobahnen, käme man garnicht erst in Versuchung, zu rasen :ka:
Da spricht die Arroganz eines RR Cruisers mir DJ II :rolleyes:
:D
Wenigstens kennst du den Unterschied zwischen Arroganz und Überheblichkeit :gut:
Zitat:
Original von Donluigi
www.lappenweg.de - ist ein Kumpel von mir, frag mal an :D
Und nen altklugen Einwurf kann ich mir doch nicht verkneifen: hätten wir generelles Tempolimit auf allen Autobahnen, käme man garnicht erst in Versuchung, zu rasen :ka:
Der Denkansatz ist falsch. Hätten wir KEIN Tempolimit auf der AB wäre Niemand ein Raser :op:
In den 60ern hätte das sicherlich noch funktioniert :ka: Heute sind die Straßen eh zu voll, um zu rasen. De facto gehts kaum mehr schneller als 120. Und wenn doch, kommt garantiert von irgendwo ein Depp mit 100 zwischen den LKW rausgezogen. Schuld biste eh immer :ka:
Siehste. DAs Problem sind nicht die Schnellfahrer, sondern die Schleicher. Wir sollten eine Mindestgeschwindigkeit einführenZitat:
Original von Donluigi
..... Und wenn doch, kommt garantiert von irgendwo ein Depp mit 100 zwischen den LKW rausgezogen......
Zitat:
Original von Donluigi
...Heute sind die Straßen eh zu voll, um zu rasen. De facto gehts kaum mehr schneller als 120...
auf der Standspur ist eigentlich immer freie Fahrt...habe ich von Nico gelernt...
Komme gerade vom Kölner Autobahnring - eine Stunde Stau am Nordkreuz, Rettungshubschrauber stand im Weg. Der LKW sah noch in Ordnung aus, aber der PKW war kaum noch als solcher zu erkennen.
fahr ich jeden Tag zweimal, da kann man das grausen kriegen,Zitat:
Original von siebensieben
Komme gerade vom Kölner Autobahnring - eine Stunde Stau am Nordkreuz, Rettungshubschrauber stand im Weg. Der LKW sah noch in Ordnung aus, aber der PKW war kaum noch als solcher zu erkennen.
Gibts doch :op:Zitat:
Wir sollten eine Mindestgeschwindigkeit einführen
LOL, 60 fahr ich doch mit dem Fahrrad :op:
Der Ingo meint was anderes :op:
Jaja, der Ingo...
Ich werde wohl auch bald dran sein...
202 km/h bei erlaubten 120 km/h....die sind ins Auto gesprungen auf der BAB und haben mich dann gestellt... 8o
Na ja, der nächste wird mehr PS haben, dann bin ich auf jeden Fall weg :op:
Fahrt vorsichtig... =)
Auf youtube gibts schöne Videos von Leuten, die versucht haben abzuhauen.... :rofl:
Erklär mal bitte, wie Du das machen willst - ist doch ständig was im Weg.Zitat:
Original von Kalle Na ja, der nächste wird mehr PS haben, dann bin ich auf jeden Fall weg :op: