Oh man, schon die 5. Staffel. Das wird bestimmt wieder nur gut. Allein wie er immer lacht - feier ich schon.
Auf gehts!
Druckbare Version
Oh man, schon die 5. Staffel. Das wird bestimmt wieder nur gut. Allein wie er immer lacht - feier ich schon.
Auf gehts!
Alles klar, da bin ich heute dabei...:gut:
Wecker ist gestellt :jump:!
-kl. Vorschau :)-
Manni
Soll ja angeblich wieder ganz gut sein. Nach dem Totalausfall der letzten Staffel.
Ich kanns auch kaum erwarten...
Bislang fand ich die Serie klasse. Blöd halt, dass ich das Original zur Persiflage - inklusive Arcshlochbart und Halbglatze - nach der letzte Staffel vor die Nase gesetzt bekommen habe :ka:...
Wer es nicht abwarten kann:
http://www.prosieben.de/tv/stromberg...***-1.2945999/
Los geht's! :dr:
Live in Farbe und HD :dr:
Eeeeeendlich :jump:
War jut bislang...
Hehe, war wiedermal vom Feinsten :gut:
Yepp! Fand ich auch! :gut:
Hab Stromberg glaub ich schon ewig nimmer gesehen und die letzte Staffel wohl komplett verpasst, aber die Folge grad fand ich recht schwach.......
Leider mit 30min. zu kurz... abwr trotzdem gut :gut:
:rofl:
Echt ein gelungener Start für die neue Staffel :D
Hmm... hat sich irgendwie abgenutzt, finde ich :ka: Früher fand ich das auch echt lustig, aber heute kam's mir so vor, ich hätte auch eine Wiederholung der ersten Folge schauen können.
Egal, nächste Woche schaue ich nochmal rein und gebe dem nochmal 'ne Chance :dr:
Ich hatte nicht mehr viel erwartet und wurde auch nicht enttäuscht.
Muss ich nicht mehr sehen. Stattdessen werde ich mir mal wieder die ersten drei Staffeln ansehen. Mit der Tuberkel und Herrn Turkulu.
tja.. Der Prophet muss zum Berkel :D