Sebi ist Hobby-Goldschmied und Semmler von Hauptberuf :op:
Druckbare Version
Sebi ist Hobby-Goldschmied und Semmler von Hauptberuf :op:
Weißgold ? Platin ? wunderbar. :gut:Zitat:
Original von FloMUC
nein wusste ich nicht - ein schöner Beruf! Gilt Deine Abneigung eigentlich auch für WG Rolex? Oder nur GG?
Nur Gelbgold hat in Hamburg nachwievor Zuhälter-Hautgout.
Zitat:
Originally posted by Onkel Sebi
Weißgold ? Platin ? wunderbar. :gut:Zitat:
Original von FloMUC
nein wusste ich nicht - ein schöner Beruf! Gilt Deine Abneigung eigentlich auch für WG Rolex? Oder nur GG?
Nur Gelbgold hat in Hamburg nachwievor Zuhälter-Hautgout.
Zuhälter-Hautgout: tragen die nicht AP Offshore? :bgdev:
Ich finde, die GG GMTII ist die schoenste Uhr Im Rolex Angebot.
Ausserdem, kann man sie mal ans Meer, in dem Pool nehmen oder als daily Rocker tragen.
Aber Du hast schon recht, man kann sie selbst als auf dem Executive-Level kaum im Buero tragen.. =(
ja das hab ich auch schon gehört - in München gibts anscheinend weniger Zuhälter mit GG Rolex
So vor zwanzig Jahren hatten wir mal Kunden aus dem Millieu.Zitat:
Original von FloMUC
ja das hab ich auch schon gehört - in München gibts anscheinend weniger Zuhälter mit GG Rolex
Was da an Rolex angeschleppt wurde, ging auf keine Kuhhaut.
Die mussten dann aber noch alle mit mehreren Pfund Brillanten zusätzlich verhübscht werden.
Das hat mich wohl nachhaltig geprägt.
Zu der Zeit haben wir auch die Tachonadeln von Porsches aus Gold mit Brillantbesatz gebastelt. Oder den Knauf der Schaltknüppels. :rolleyes:
[quote]Original von Onkel Sebi
Und genau dafür melde ich mich bei Dir, wenn ich in Deinem Alter bin! Sozusagen zom "Pimpen".Zitat:
Original von FloMUC
...
Die mussten dann aber noch alle mit mehreren Pfund Brillanten zusätzlich verhübscht werden.
...:
Beste Grüße,
Kurt
[quote]Original von Koenig Kurt
Da bin ich längst im Altenheim. =(Zitat:
Original von Onkel Sebi
Und genau dafür melde ich mich bei Dir, wenn ich in Deinem Alter bin! Sozusagen zom "Pimpen".Zitat:
Original von FloMUC
...
...:
Beste Grüße,
Kurt
Dann besuche ich Dich dort. Einfach so.
Mich stört's auch nicht, wenn Du die weiche Breze, die ich Dir aus München mitbringe, in Deinem Kaffee einweichst und dabei von früher erzählst.
Ich schätze das Alter!
Beste Grüße,
Kurt
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Koenig Kurt
Mich stört's auch nicht, wenn Du die weiche Breze, die ich Dir aus München mitbringe, in Deinem Kaffee einweichst und dabei von früher erzählst.
also ich würde dir empfehlen eine Yachtmaster II in GG zu nehmen ich finde von allen sportmodellen passt hier gold am besten zu (naja die gmt II sieht auch noch gut in gold aus) ...
was aber am stimmigsten ist ist immernoch Klassik,Eleganz mit Gold ... da käme die day date in frage ...
hier noch ein bild von der yachtmaster II
http://richtigteuer.de/wp-content/up...tmaster_ii.jpg
Hallo,
es wurde die GMT II mit grünem Blatt.
ich wurde bei Juwelier Nitsch in MA sehr freundlich und kompetent beraten. Kann Nitsch nur weiter empfehlen.
Gruß
Stefan
Stahlgold kommt für dich gar nicht in frage?
Ich finde die neue sub stahl/gold mit schwarzer lünette ganz ansprechend!
Gratuliere Stefan. Eine gute Wahl. :gut:
Glückwunsch :dr: klasse und jetzt noch Bilder =)
Hallo,
werde nach dem WE Bilder einstellen.
Gruß
Stefan
Die Wahl ist sch i.O. - wobei ich das schwarze Zifferblatt lieber mag...
Wieso dauern die Fotos so lange...? :motz:
[quote]Original von Soprano
Na dann meinen Herzlichen Glückwunsch!!Zitat:
Hallo, es wurde die GMT II mit grünem Blatt. ich wurde bei Juwelier Nitsch in MA sehr freundlich und kompetent beraten. Kann Nitsch nur weiter empfehlen.
Viel Freude mit der nicht gerade unauffälligen Uhr wünscht dir
Rüdiger