Glückwunsch zu der hübschen Red Sub :gut: eine Red Sub mit Tauschgehäuse sieht man auch nicht so oft ;)
Druckbare Version
Glückwunsch zu der hübschen Red Sub :gut: eine Red Sub mit Tauschgehäuse sieht man auch nicht so oft ;)
Das kommt eben erst so richtig auf jetzt :op: :DZitat:
Original von Der Stahlmann
Glückwunsch
Diese Uhr wird bestimmt von einigen hier beobachtet. Und wenn sie auf ein Mal weg ist, ist das Gejammere groß...Zitat:
Original von Laubi
In der Tat eine traumhaft schöne 1665. Daher auch meine Frage nach dem Budget. Die Uhr ist bestimmt jeden Cent wert, jedoch ist ein Vintage-Einstieg im 5-stelligen Euro-Bereich bestimmt nicht für jeden geeignet, bzw. im Fokus des Interesses. ;)
[quote]Original von COMEX
Diese hier!!!! :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von tat2art
Komisch, nun rückt mit der Red Sub noch eine weitere Krone in mein Blickfeld. Suche immer noch meinen richtigen Einstieg in die Vintage-Welt...
Gratuliere zu dem tollen Teil!!!
http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...geNum_qListe=0
Die ist 1. zwar wunderschön, aber 2. weeeeeiiiit ausserhalb meines Budgets...
Ich tendiere eher in Richtung 1675 (Pepsi oder Tiger), 1016 oder eben nun Red Sub... Man wird sehen. Eilig habe ich es nicht.
Ein schöne 1016 hast Du auch knapp verpasst. Zumal wenn Pit einen Zustand mit '7' angibt, dieser in anderen Augen mindestens eine '8' ist. ;)
Vintage-Sub, GMT oder Ex sind ja doch recht verschiedene Uhren. Da scheint ja noch nicht klar zu sein, ob Du Datum und/oder 2. Zeitzone usw. möchtest. Viel Spaß & Erfolg bei Deiner Wahl.
die 1016 ist in der tat sehr schön und in einem top zustand
So ist es, einige kreisen um das Ding....aber es soll hier kein hype-thread für meine Zwiebel werden...Zitat:
Original von COMEX
Diese Uhr wird bestimmt von einigen hier beobachtet. Und wenn sie auf ein Mal weg ist, ist das Gejammere groß...Zitat:
Original von Laubi
In der Tat eine traumhaft schöne 1665. Daher auch meine Frage nach dem Budget. Die Uhr ist bestimmt jeden Cent wert, jedoch ist ein Vintage-Einstieg im 5-stelligen Euro-Bereich bestimmt nicht für jeden geeignet, bzw. im Fokus des Interesses. ;)
Schöne Red-Sub!! :dr:
:DZitat:
Original von hugo
http://www.ozzzy.de/vrf/sales/this/this1.jpg
Schööööön auch die Explorer!!! Welches Jahr ist das?
Ja, es ist mir wirklich noch nicht so klar, was es denn nun werden soll.
Auch steht da der praktische Wert eher weniger im Mittelpunkt, sondern mehr die Ästhetik. Als praktischen und bequemen Rocker und Reisebegleiter hab ich die 16700.
Um zu wissen, was mir nun an mir selbst wirklich am besten gefällt, muss ich einfach mal ein paar Vintages anschauen und/oder probetragen.
Und dazu wiederum fehlen mir dank 24/7 Stressjob momentan Zeit wie Muße gleichermassen. Aber ein Trip nach München und einer eventuell nach Berlin sollte bis Jahresende eventuell drin sein.
Und das Budget spielt ebenfalls noch eine gewisse Rolle...
Edit: Und nun ist auch noch ein Tigerauge im SC. Argh!!!
:verneig: :verneig: :D :DZitat:
Original von PearlsBeforeSwine
:DZitat:
Original von hugo
http://www.ozzzy.de/vrf/sales/this/this1.jpg