8o 8o 8o
brutale Offenheit Flo
Manni
Druckbare Version
8o 8o 8o
brutale Offenheit Flo
Manni
Zitat:
Original von Flo74
=) war sie den wenigstens gut zu Vögeln?Zitat:
Original von paddy
Der Hesselhoff :rofl:
Ich hatte gegenüber meiner extrem tierlieben Ex, ihres Zeichens unter Anderem passionierte Pferdeausbilderin, mal das Wort "Pferdesalami" erwähnt, das war keine gute Idee .... :D
sicher nicht mehr nach dem "Pferdesalami-Vorfall"
:rofl:
Da sieht man(n) wieder, wie wichtig - auch im I-Net - Groß-/Kleinschreibung ist. Der Flo kann doch nix dafür, dass DU so schmutzige Gedanken hast. ;)Zitat:
Original von triamarc49
[...] brutale Offenheit Flo [...]
Danke, Don, muss flott rüber in die Zitatesammlung ...
Kann ich so gar nicht bestätigen. Die Reiterinnen die ich kenne haben nicht nur eine Beneidenswerte Bauchmuskulatur...:DZitat:
Original von Ingo.L
Bezahlen ist das geringste Problem, aber die Hinterteile der beteiligten Parteien werden sich mit der Zeit immer ähnlicher ;) Wenn ich ne Tochter hätte würde ich sie vor sowas beschützen
Hippoarsch ist wohl eher Veranlagung, also immer schön vorher die Mutter der Auserwählten anschauen...;)
OK, in Freiburg mag das ja anders sein. Aber wer hier bei uns oberhalb des 16. Lebensjahres dem Viech durchgängig treu bleibt, hat sonst nix Besseres vor. Rate mal warum. :evil:
hier..Stuttgart :grb:Zitat:
Original von mac-knife
OK, in Freiburg mag das ja anders sein. Aber wer hier bei uns oberhalb des 16. Lebensjahres dem Viech durchgängig treu bleibt, hat sonst nix Besseres vor. Rate mal warum. :evil:
haben sich die Zeiten so verändert?
wartete früher oft vor dem Reitverein (Kräherwal.. ;)) auf eine Naturschönheit :gut:
gut wegen dem ausmisten, gings erst zum duschen, aber der BMI war einges unter der durchn. Zimmertemperatur ;)
Manni
bei uns heisst das : unrasiert und hat ne Deoallergie 8oZitat:
Original von triamarc49
Naturschönheit
:rofl: Ja, das war Mannis Zeit....;)
Meine Erfahrung sagt was Anderes. Es soll ja auch Männer geben die (auf einem Pferd) reiten können.Zitat:
Original von mac-knife
Allerdings ist bei einer Reiterin IMMER erst zu testen wie sie die Prioritäten:
Wenn an erster Stelle der Partner steht: Go for it!
Wenn an erster Stelle das Hobby steht: Renn so schnell du kannst, außer du bist froh die Alte nur einmal die Woche zu sehen... ;)
:gut: :gut:passte FRÜHER doch ;)Zitat:
Original von paddy
:rofl: Ja, das war Mannis Zeit....;)
Renn so schnell du kannst, außer du bist froh die Alte nur einmal die Woche zu sehen... ;)
es gab ja auch Tennisclubs
Manni