Tja Darren, ich habe es kommen sehen :]
Super schöne Uhr. Beneidenswert.
Glückwunsch. Nun hat die Seele ruh.
Vorläufig ;)
Druckbare Version
Tja Darren, ich habe es kommen sehen :]
Super schöne Uhr. Beneidenswert.
Glückwunsch. Nun hat die Seele ruh.
Vorläufig ;)
Ach Darren, Gratulation zu dieser schoenen vintage Krone... wunderschoenes Stueck, viel Freude damit. Bis zur naechsten Krone... die kommt bestimmt... :D :D :D
Danke, Peter & Boris!
Ja, eine kann/darf/soll schon noch hinzu kommen (s. o. DJ) ... eilt jedoch nicht. ;)
Lieber Darren!
Schon ewig haben wir nicht mehr gemailt, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Zeiten der Selektion.
Es freut mich wirklich sehr, dass du so eine schöne 5513 gefunden hast. Alles richtig gemacht und ich wünsch dir viel Spaß beim Tragen.
Beste Grüße
DAVID
Sauber, Darren! :gut:
Sieht gut aus. Ich hätte zwar die 14060M dafür nicht hergegeben, aber so eine kannst Du Dir ja immer noch einmal dazukaufen.
Herzlichen Dank, David! :gut:
René,
ich mag die 14060M nach wie vor ... für mich die schönste Rolex aus dem aktuellen Programm. Die 5513 flasht mich jedoch mehr. Kann jedoch nicht ausschließen, dass ich ggf. zu einer 114060m mit rotem Submarinerschriftzug nicht nein sagen könnte. ;)
Ich hatte bislang keine (!) Uhr, die mich annährend so begeistern konnte. Nie habe ich öfter und/oder lieber auf mein Handgelenk geschaut, ohne zu wissen, wie spät es aktuell ist. :D Kann mir nicht vorstellen, dass ich die noch mal her gebe - aber man(n) weiß ja nie.
sehr schöne Uhr mit wirklich netter Vorstellung! :gut: :verneig: :verneig: :verneig:
Glückwunsch und viel spaß damit!!! :dr:
Genau so definiert sich ein positiver Laecheltest :op:Zitat:
Original von Laubi
Ich hatte bislang keine (!) Uhr, die mich annährend so begeistern konnte. Nie habe ich öfter und/oder lieber auf mein Handgelenk geschaut, ohne zu wissen, wie spät es aktuell ist.
LT: :D
Glückwunsch zur Traum-Uhr !! :dr: :verneig:
Alles richtig gemacht !! :gut:
Wie ich schon in einem anderen thread kundgetan habe, gehören die Uhren, die ich Pit abgekauft (korrekter könnte man auch sagen: abgeluchst :D) habe, zu den schönsten und vom Zustand her besten, die ich habe. :gut:
Insofern, wie wir im Ruhrgebiet sagen: Dat is halt ebent Mister Mint. ;)
LG, fredi
... also ich hoffe, daß ich nach >4 Jahren Memberschaft ähnliches schreiben kann ;-)
Glückwunsch,
Christian
Darren, auch von mir herzlichen Glückwunsch. :dr:
Viel Spaß!
Fredi, Fletch, Christian & Guido,
vielen Dank für die netten Glückwünsche! :gut:
5513, gut gewählt, Darren! :dr:
Danke, Ulrich!
Von Dir hätte ich virtuelle Schelte erwartet, den Klassiker von heute, gegen den von morgen getauscht zu haben. Schön, dass Du mich immer noch überraschen kannst. ;)
Nun ja, ich hab' ja auch mal gewonnen: Sorry, Mawal, Du hast Dich getäuscht ... :D
Kopfschüttel 100.
:grb:Zitat:
Original von buchfuchs1
Kopfschüttel 100.
trink n Bier Dirk
Gruss
Wum
:dr: auf deine erste vintage krone, da bin ich noch nicht so weit, gleichzeitig hast du ja auch ein paar jährchen gebraucht.
glückwunsch und viel spaß damit :gut:
Gratuliere :gut: :dr:
:dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
Glückwunsch Darren, tolles Teil.
Ich saß beim VAT letzten Samstag mal kurz neben Ralle und durfte die Auslage bewunder, GottseiDank/leider hatte ich nicht genügend Kleingeld dabei... ;) ;) ;)
Viel Spaß damit, aber Exit-/ Grail- / etc...? Das nehm ich dir nicht ab...
:D :D :D :D :D