Oh Neiiin! Wie schlimm X(
Ich hatte schon mal mehr, bevor mein Zebrathread in den Wurschtsemmeln gelandet ist.
Druckbare Version
Oh Neiiin! Wie schlimm X(
Ich hatte schon mal mehr, bevor mein Zebrathread in den Wurschtsemmeln gelandet ist.
Aus alten Gäulen wird Wurst, dachte ich....jetzt auch aus Zebras?
:rofl:
Ich frage mich, warum sich diese "AstiSpumante-Tante" hier eigentlich registriert hat. Belanglose Chatforen gibt's im Web doch genug... :grb:Zitat:
Original von Champagnerlady
Altes Thema..ihr seid hier echt nett zu Neulingen. Noch viel viel schlimmer wenn sie natürlich keine Rolex haben.
Dann "Auf Wiedersehen". Reisende soll man nicht aufhalten!Zitat:
Original von Champagnerlady
Ehrlich gesagt hab ich langsam die Schnauze gehörig voll von diesem Forum.
Filmtipp? Na District 9 natürlich. Läuft heute bundesweit an, glaub ich :gut:
Ich empfehle "Bilitis" , weichgezeichnete Träume alter Männer.
Passt zum TS.
aber ich bins doch gar nicht ;( ;(
;)
Manni
:rofl:
Science-Fiction und Frauen gehtZitat:
Original von JakeSteed
ned zusammen! :op:
Gruß
Robby
Zitat:
Original von jagdriver
Original von JakeSteed
Gruß
Robby
Sag das mal nicht! :op:
Ich hab einen sehr gemischten Filmgeschmack; ob er gut ist, ist die andere Frage :D
RICHTICH!!! Frauen bevorzugen Filme, die zum Nachdenken anregen. :op:Zitat:
Original von jagdriver
Original von JakeSteed
Gruß
Robby
Nachdenken darüber, was Brad fürn geiles Schnittchen ist, warum Brad einen besseren Body hat als der Schlappschwanz auf dem Nachbarsitz, warum Sex im Film immer prickelnder aussieht als die schnellen Nummern zuhause, nach denen der Schlappschwanz auf dem Nabarsitz immer gleich schnarchend einschläft, warum im Film immer alles viel romantischer ist, als im wirklichen Leben und ob das nicht hauptsächlich an dem Schlappschwanz auf dem Nachbarsitz liegt. ... usw., usw. :D
Das gilt aber nicht für 20-jährige Single-Frauen ohne Zuhause.
Zitat:
Original von mac-knife
RICHTICH!!! Frauen bevorzugen Filme, die zum Nachdenken anregen. :op:Zitat:
Original von jagdriver
Original von JakeSteed
Gruß
Robby
Nachdenken darüber, was Brad fürn geiles Schnittchen ist, warum Brad einen besseren Body hat als der Schlappschwanz auf dem Nachbarsitz, warum Sex im Film immer prickelnder aussieht als die schnellen Nummern zuhause, warum im Film immer alles viel romantischer ist, als im wirklichen Leben und ob das nicht hauptsächlich an dem Schlappschwanz auf dem Nachbarsitz liegt. ... usw., usw. :D
Man merkt, dass ihr euch mehr für Rolex interessiert als für die Frauenwelt :rofl:
Nein, war nurn Witz, nicht böse gemeint.
Aber dein Gesätzchen über Brad, Romantik und Sex im Film trifft überhaupt gar nicht auf mich zu :twisted: - also könnte/sollte ich mir den Film wohl doch ansehen. Nungut, vielleicht, Inglourious Basterds klingt irgendwie besser. Ach mist, der ist ja auch mit dem hässlichen vierecksgesicht Brad Pitt.
.
:rofl: Was habt ihr eigentlich alle gegen die Champagnerbraut. Hat doch sogar Tittenbilder gepostet :ka:Zitat:
Original von buchfuchs1
Das gilt aber nicht für 20-jährige Single-Frauen ohne Zuhause.
aber nur im Ansatz, und sehr sehr verpixelt ;(
Manni
Manni, wenn einer bessere Bilder aus ihr herauskitzeln kann, dann Du! Hattest ja gleich von Anfang an guten Draht zu ihr, und Du bist Schwabe. Die können ja angeblich alles :op:!
Mich macht aber was anderes noch trauriger, als die fehlenden Bilder: Ich habe meine geliebte Omega verloren. Wie bitte kann man so dämlich sein?!? ;(
Und dazu kommt noch: Ich fahre erst am Sonntag wieder nach Hause und kann erst dann eine andere Uhr tragen. D.h. zusätzlich noch bin ich Tage ohne Uhr, und werde dauernd an die fehlende Uhr erinnert ;(.
Hier, zügel dich mal ein wenig ;)Zitat:
Was habt ihr eigentlich alle gegen die Champagnerbraut. Hat doch sogar Tittenbilder gepostet
Sacht mal, bekommt Ihr es nicht hin die Tochter da klarzumachen :D
Überlass das mal den Single-Männern ohne Selbstwert. ;)