Na, jetzt mal nicht ulkig werden!Zitat:
Original von Donmini
war auch nur so ein gedanke. hab nämlich noch einen megakratzer auf einem horn...
Druckbare Version
Na, jetzt mal nicht ulkig werden!Zitat:
Original von Donmini
war auch nur so ein gedanke. hab nämlich noch einen megakratzer auf einem horn...
warum ulkig??? ist doch ein nachvollziehbarer gedanke :-)
Ich dachte, du hast so gut auf die Uhr aufgepasst? :grb:
Wieso gut? Er hat sie "behütet wie ein kleines Baby", aber mit denen kann man ja so oder so umgehen :ka:
hab ich ja auch. selbst das band hat keine kratzer. nur die schließe leichte fahrer. ich weiss selbst nicht wo dieser kratzer herkommt. war in der ersten woche der uhr. hatte fast einen herzstillstand und wurde nur durch das stetige ticken am handgelenk in meinem herzrythmus gehalten...
@ donluigi
eben, ich habe als baby auch den einen oder anderen becker davongetragen :-)
Na, ich bin mir sicher, der Konzi bekommt ZB und Kratzer in den Griff, dann ist die Uhr doch auch wieder wie neu :gut:
ich denke, der konzi wird sie ohnehin zu rolex senden, oder etwa nicht???
Nicht unbedingt.
... oder er lässt sich von Rolex ein neues Blatt schicken - ich weiß es nicht. Das weiß nur der Konzi, was er tut ;)
oder er baut eins aus ner anderen uhr aus, hat meiner gemacht innerhalb der garantie !
mir egal und ich hatte die uhr zwei tage später wieder am arm...
edit, vielleicht kam dann das neu georderte blatt in die andere uhr. vielleicht wurde auch keins geordert...weiss ich nicht.
Hoffentlich bekommt er den Index aus dem Werk wieder raus.
Oft rutschen die über die "Badewanne" ins innere. Merkt man gar nicht gleich.
@passion:
also ich weiss nicht, was du über meine daytona denkst. aber es handelt sich um die orginalausführung. also keine prohunter mit eingebauten whirlpool oder so :-) der index purzelt je nach neigungswinkel der uhr von links nach rechts oder wahlweise von oben nach unten. nur kreisförmig badarf aufgrund der gravierten rehaut äußerstes fingergeschick...
;)
You, das find' ich auch :jump: :jump: :jump:Zitat:
Original von Flying Spur
Ja, find' ich auch! :)Zitat:
Original von sennsation
Du schreibst so erfreulich. :gut:
habe ich auch schon bei c-gmts gesehen, echt scheisse. =(
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Donmini
das ding wackelt jetzt im innenraul rum. wenn es wenigstens irgendwo ein loch gebe, dann hätte man einer art hochwertiges geduldspiel...
Na, wenigstens hast du deinen Humor behalten. :gut:
Das mit der neuen wird wohl leider nix, du musst dem Verkäufer die Möglichkeit zur Nachbesserung geben. Aber ich denke, der Konzi oder Rolex bekommen das beste Stück wieder hin
Alex
Sehr ärgerlich =(
Also, geschrieben wird hier sehr humorvoll.
Das finde ich klasse.
Allerdings finde ich das immer wieder kehrende : sehr ärgerlich
schon nervend.
Es gab schon Autos, die kosteten ein mehrfaches einer Daytona und hatten nach kurzer Zeit einen Motorschaden.
Es soll Häuser geben, bei denen während der Bauzeit Mängel entstehen.
So etwas kann man ziemlich einfach in Ordnung bringen.
8o 8o 8o
wär auch enttäuscht, egal, ob dasmal passierren kann oder nicht
Abgesehen vom eigentlichen Problem (was mir für den TS echt leid tut), finde ich diesen Thread auch höchst amüsant.Zitat:
Original von klobi
You, das find' ich auch :jump: :jump: :jump:Zitat:
Original von Flying Spur
Ja, find' ich auch! :)Zitat:
Original von sennsation
Du schreibst so erfreulich. :gut:
Ich hoffe, dass du deswegen nicht die Freude an Rolex verlierst. Mit deiner SD wär das sicher nicht passiert ;)
PS: .... "Index- und Zeigerorakel" :D :D :D