Ich mache für Euch Mitte März einen exklusiven Thread zum Thema Sport Classic;-) Aber nur, wenn Ihr wollt;-)
Druckbare Version
Ich mache für Euch Mitte März einen exklusiven Thread zum Thema Sport Classic;-) Aber nur, wenn Ihr wollt;-)
erzähl mal mehr...... :jump:
Liefertermin Mitte März;-)
Was bedeutet Carerra ?
Wikipedia!Zitat:
Original von carrerarsr
Was bedeutet Carerra ?
:D
Bei der Eingabe von Carerra weigert sich meine Tastatur und meine Finger.
Zitat:
Original von Carerra
Nicht schlecht für einen Student.
Also Carerra war ein Eingabefehler und dann fand ich es ganz witzig. Mein Vater bekommt einen und ich würde Euch gerne teilhaben lassen...
Ah, cool.
Da bin ich gespannt. :gut:
Der wird aber doch Jan/Feb ausgeliefert, hatte ich zumindest gehört. :grb:Zitat:
Original von Carerra
Das kann ja sein, aber für uns ist der Liefertermin eben erst dann, außerdem wäre der als schneeschieber;-) ein wenig übertrieben, oder?
Welche Nummer bekommt ihr denn? :grb:Zitat:
Original von Carerra
Das kann ja sein, aber für uns ist der Liefertermin eben erst dann, außerdem wäre der als schneeschieber;-) ein wenig übertrieben, oder?
Als kleines Osterpräsent würde ich den auch nehmen. :D
die nummer weiss ich leider noch nicht. die 250 wäre cool;-) wir wollten den wagen nur gerne, wie immer in stuttgart abholen und daher erst im märz... wir hätten den auch schon vorher haben können. ab januar werden die fahrzeuge ausgeliefert, so glaube ich zumindest.
Wir legen das mal auf Termin und holen den Thread im März mal hoch, ok?
ich bin gespannt :jump:
Wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. :jump: :jump: :jump:
Natürlich, habe ich doch gesagt, ich wollte ja nur wissen, ob generell Interesse daran besteht, bevor ich mir die Mühe mache und es keinen interessiert. Danach Etwas später gibt's noch ne überaschung;-)
Das ist jetzt aber gemein, so ohne Anhaltspunkt gleicht das schon an Folter. :motz:Zitat:
Original von Carerra
... Danach Etwas später gibt's noch ne überaschung;-)
@Carrera: korrekt geschrieben heißt es übrigens Überraschung. :op:
Die Überraschung;-) danke für die Korrektur kommt auch aus Stuttgart, ist meiner Meinung nach aber noch interessanter...
Produktion läuft übrigens schon...