Salakis, könntest Du BITTE Dein Posting so editieren, dass der geneigte
Leser nicht fälschlich annehmen könnte, dieser Ausspruch sei von mir?
Danke. ;)
Druckbare Version
Danke. ;)
Zitat:
Original von PCS
Danke. ;)
Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Nimm doch mal ein paar Stunden bei dem hier ;)Zitat:
Original von Ticktacktom
stimmt, schon seit den DoT. Der Hessler ist immer als Zeitnehmer dabei.
Bei dem stehen ja die Pylonen 300 m weit auseinander....... im übrigen: wie bringe ich einen Satz Reifen in 4.27 Minuten von 10 auf 0 mm Profiltiefe ? Genau so.......Zitat:
Original von MacLeon
Nimm doch mal ein paar Stunden bei dem hier ;)Zitat:
Original von Ticktacktom
stimmt, schon seit den DoT. Der Hessler ist immer als Zeitnehmer dabei.
Zitat:
Original von buchfuchs1
Ähem, nachdem ich jetzt 3 Seiten von AgentBlabliblablubbs Anfangsposts gelesen habe, verzichte ich hiermit unterwürfig auf Bilder der Porsche.
Ich möchte nicht so geschockt werden, wie bei seinem ersten Post hier.
Stimmt: Viel BlaBla - aber wenigsten doch ein paar Posts mit ein wenig Gehalt. Und jetzt: :grb: - wenn`s geht Dirk :D.
Gruß
Bernd
PS: Bilder sind schon lange drin. Kann ich leider nicht mehr rückgängig machen.
Nicht das ich nen 911er hässlich finde, ganz im Gegenteil, aber findet ihr nicht auch das ganz besonders der 911 Turbo etwas zu wuchtig wirkt?
Mir werden die 911er ehrlich gesagt mittlerweile etwas zu groß.
Hatte auch gehofft, dass der neue Turbo wieder ein wenig dezenter daher kommen würde.
Lauter Porsche-Profis hier, bin ja echt schwer beeindruckt ;-)
Zitat:
Original von PCS
Hatte auch gehofft, dass der neue Turbo wieder ein wenig dezenter daher kommen würde.
Du meinst in etwa so dezent wie der Ur- Turbo im Vergleich zum 2.7er Schmalheck 911er?!? ;)
Jaaaa, ok. Hast ja Recht. Wirklich dezent waren die nie. Aber der bisherige
997 kam schon arg krawallig daher. Speziell das Cabrio....
Ich fand den 993 noch am besten proportioniert. Sicherlich waren bisher alle Turbos mehr oder weniger wuchtig, was eben auch den Charakter des Fahrezugs ausmacht, aber beim 997 wird´s mir dann doch etwas zu aufdringlich.
bin mal gespannt ob er auch so einschlaegt beim sportauto supertest wie der GT3....
No !Zitat:
Original von Eddm
Das Auto!
Look:
http://www.youtube.com/watch?v=tTmUg5ISmlo
Punkt.
Im Prinzip richtig, aber aus gegenwärtiger Sicht, ist Porsche kein Mythos mehr, auch die 911 Baureihe nicht.Zitat:
Original von elmar2001
Ein Elfer bleibt ein Elfer. Ein Cayman ist ein besseres Boxter-Coupe, mehr nicht. Nicht schlecht, aber hat halt keine Tradition. Ein Elfer wr schon immer das Aushängeschild des Hauses Porscheund wird es auch immer bleiben. Und Du willst doch so einen Baby-11er nicht mir dem Original vergleichen. :twisted: Und ein Porsche Turbo mit dem fetten Flügel geht mir schon seit meinen Kindertagen nicht aus dem Kof ...Zitat:
Original von Agent0815
Net wirklich - der Kenner meint (wie Master-GMT): Cayman (aber bitte S), denn das ist der wahre 911er.Zitat:
Original von elmar2001
Elfer steht über dem Porsche-Rest.
356, 993, .... sind historisch, gemäß der Porsche Philosophie leider nicht mehr zu toppen.
Die gegenwärtigen PS Orgien, machen keinen Porsche aus, das können selbst Reisschüsseln und die Wild West Kutschenbauer...
Autos, wie z.B.: Porsche , wurden in Deutschland und teilw. in Europa entwickelt und gebaut. Die letzte Schmiede in der BRD hat es nun auch zerlegt...
Nur was den Mythos angeht.
Gruß Andreas