8o....wo.....im watch-bizz-forum..... :DZitat:
das befindet sich noch im Aufbau
Druckbare Version
8o....wo.....im watch-bizz-forum..... :DZitat:
das befindet sich noch im Aufbau
HeheZitat:
Original von Marci
8o....wo.....im watch-bizz-forum..... :D
Gibts ja schon, wie wir wissen. Interessante members da ;)
PP-Forum
...aber hallo.... kollega gatsby hat geordert..... :DZitat:
Gibts ja schon, wie wir wissen. Interessante members da
;) :D ;)Zitat:
Original von Marci
...aber hallo.... kollega gatsby hat geordert..... :DZitat:
Gibts ja schon, wie wir wissen. Interessante members da
hat der aber dünne handgelenke! :wall:Zitat:
Original von HG2
Zitat:
Original von Smile
Für alle SDisti ... :D
http://www.sulari.com/fun/fun-bilder/muskeln.jpg
Hallo,Zitat:
Original von roland
BTW: wo ist eigentlich "rickberlin"? :D ;)Zitat:
gesicherten erkenntnissen zur Folge hat sich der gute Rick (der sich nie entscheiden kann, was für eine Uhr er kaufen soll.) sich als Fakeverkäufer verdingt.
Er verkauft jetzt YM Fakes am Venice Muscle Beach in den USA.
Die anderen Athlethen gehen dann mit Ihren YM-Fakes, die sie beim guten Ricki erworben haben in die Muckibude und hauen sich die Lünette kaputt.
Da eine Fake -Lünette aber eh nur nen Appel und nen Ei kostet, ist auf diese Art und Weise eine neue Trendsportart entstanden, die in Insiderkreisen "YM-Lünnetenklatschen" genannt wird.
Da alle Trendsportarten aus Amerika auch zu uns rüberschwappen, werden auch wir diesen schönen Sport bald ausüben können. Und Ricki wird eines Tages als der Gottvater dieser Sportart verehrt werden.
Es wird Merchandisingartikel mit Rickis Konterfei geben (Tassen, Schirme, Muscleshirts,T-Shirts mit dem Aufdruck "The Godfather", daneben die Abbildung einer geschroteten Lünette.
Aber ich bitte euch: Nix weitersagen ,ist noch Top-Secret!
Achtung: Dieser Beitrag ist nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet: Parental Advisory: Explicit Lyrics! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Psychaiter um Rat. Aber selbst der wird Ihnen kaum helfen können.
Ich bitte diesen Anflug von beissendem Spott meinerseits zu entschuldigen. Falls ich irgendjemand zu Nahe getreten sein sollte, bitte ich dies mit dem Ausdruck grössten Bedauerns zu verzeihen.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel, 3.3.93-13.12.04
beste uhr der welt,höre ich auch nicht gern!
für mich ist es die subdate(momentan)!aber nur die LN!
Hallo,Zitat:
Original von chrisko
Ich wollte mit diesem Beitrag nur die SD verteidigen!!!
falsch, gaaaaaaaaanz falsch. Du kannst dich mit der SD verteidigen. Das Ührchen ist als Waffe zur Selbstverteidigung bestens geeignet.
Angenommen du wirst von jemandem tätlich angegriffen, der dir physisch überlegen ist.
Was macht man nun wirst du dich fragen? Ganz einfach: Die SD abgeschnallt und dem Angreifer mit Wucht über den breiten Mittelscheitel (in Fachkreisen auch Glatze genannt) gesäbelt. Der hat anschliessend ein riesenloch im Kopp und ist schachmatt gesetzt.
Eine Toolwatch in des Wortes bestem Sinne also, sozusagen das Schweizer Taschenmesser unter den uhren:
Zeigt die zeit an, dient beim tauchen als Bleigewicht und man hat noch eine prima Waffe zur Selbstverteidigung. Herz was willst du mehr ?
2 Dinge braucht der mensch zum Überleben im Dschungel der Grossstadt:
Victorinox und SD. Das Survivalkit schlechthin!
Walti
In Memoriam:Wastel, 3.3.93-13.12.04
UND HANTELTRAINING ERSPART MAN!
Alexis, Deine Hochstelltaste ist an....
:))
neineinein!!! :tongue:
Hallo,Zitat:
Original von alexis
UND HANTELTRAINING ERSPART MAN!
aber ja doch, hab ich ja ganz vergessen. Die teuren mitgliedbeiträge für die Muckibude spart man sich dadurch auch noch.
Dann braucht man alleredings 2 SD´s. Eine rechts und eine links.
Damit beide Arme gleichmässig trainiert werden. Sieht nämlich doof aus.Auf der einen Seite Spargeltarzan und auf der anderen Seite Hulk Hogan.
Ausserdem versucht mal mit so einer verbauten figur Klamotten zu kaufen. der Alptraum eines jeden Bekleidungsverkäufers !
Walti
in Memoriam: wastel,3.3.93-13.12.04