Humanoide Männchen wollen aber nicht bezweifelt, sondern geliebt werden.
Druckbare Version
und bewundert
Zitat:
Original von Mostwanted
das gleich gilt für humanoide Weibchen... ;)Zitat:
und bewundert
Dafür ist der spanische Poolboy zuständig :D
Bei uns wäre es der schwedische Gärtner :ka:
Ich persönlich glaube, dass wir alle eins vergessen haben, nämlich GEFÜHLE. Aus dem Tread von Marian lesen wir alle, dass ihm diese Beziehung nicht egal ist/war.
Was haben wir: Eine Freundin, die mit fadenscheinigen Ausreden versucht, aus einer Beziehung zu kommen, weil sie einen anderen kennen gelernt hat. Das war mir schon beim lesen der ersten beiden Absätze klar, bevor der andere Mann überhaupt erwähnt wurde.
Was haben wir noch: Eine Freundin, der die Felle wegschwimmen, weil der andere wahrscheinlich den Schwanz eingezogen hat. Jetzt besinnt sie sich wieder auf Marian und hofft, das er einen Rückzieher macht und alles wieder in Ordnung kommt.
Fazit: Der schwarze Peter hat jetzt Marian. Er muss einmal in sich selber gehen und für sich selber entscheiden, ob diese Beziehung noch eine Chance hat. Laut seinen eigenen Worten schien die Beziehung ja in Ordnung, bis die Lady Mister X kennen lernte. Vielleicht sollte er in einem gemeinsamen Gespräch bei einem guten Glas Wein versuchen, die Beziehung zu retten, und sei es vorher nur auf Probe.
LG Manfred
Zitat:
Original von uhrenmaho
......versuchen, die Beziehung zu retten, und sei es vorher nur auf Probe.
Auf Probe hab ich früher auch schon mal gemacht. Das ist supi.
Ab und an trifft man sich zum knattern und wenn was besseres in Sicht ist, ist man weg.
:gut:Zitat:
Original von uhrenmaho
Fazit: Der schwarze Peter hat jetzt Marian. Er muss einmal in sich selber gehen und für sich selber entscheiden, ob diese Beziehung noch eine Chance hat. Laut seinen eigenen Worten schien die Beziehung ja in Ordnung, bis die Lady Mister X kennen lernte. Vielleicht sollte er in einem gemeinsamen Gespräch bei einem guten Glas Wein versuchen, die Beziehung zu retten, und sei es vorher nur auf Probe.
LG Manfred
Zitat:
Original von Ingo.L
Zitat:
Original von uhrenmaho
Ab und an trifft man sich zum knattern und wenn was besseres in Sicht ist, ist man weg.
Genau so isses. :D
Zitat:
Original von uhrenmaho
Vielleicht sollte er in einem gemeinsamen Gespräch bei einem guten Glas Wein versuchen, die Beziehung zu retten, und sei es vorher nur auf Probe.
LG Manfred
Keine Qualitätshase will einen Mann der ein gemeinsames Gespräch bei einem guten Glas Wein verlangt, wo klare Ansagen angebracht wären ;)
Und Probe klingt nach "unterwirf Dich, Wurm.." Weder für den Wurm, noch den zu beprobenden angenehm. Im Streitfall sollte man sich ausnahmsweise mal auf Augenhöhe gegenübertreten.
Aja, eben. :D Hier ist aber echte Liebe im Spiel :op:Zitat:
Original von GG2801
Zitat:
Original von Ingo.L
Zitat:
Original von uhrenmaho
Genau so isses. :D
So schmerzhaft das auch alles sein mag: es gibt keine "Lasten", ihr seid nicht verheiratet, habt keine Kinder, habt keine Wohnung zusammen gekauft und keine Firma miteinander gegründet. Deine Trennung mag für die Psyche schmerzhaft sein, aber nach ein paar Wochen ist alles wieder gut.
Ich hab mich jetzt nach 10 Jahren Ehe von meiner Frau getrennt, vielmehr hat sie mich verlassen. Kein "konkreter" Grund, kein anderer, keine andere - das Ding war einfach irgendwie durch. Anfangs brutal uncooles Gefühl, aber rasch hab ich erkennt, daß ich nicht nur verliere, sondern auch immens gewinne. Die Trennungszeit hab ich gut genutzt: viel Gewicht verloren, viel Sport gemacht, viel gereist. War eine gute Zeit, die mich nach vorn gebracht hat. Meine Frau hab ich ziehen lassen, hab ihr keinen Streß gemacht und ihr nix böses gewollt - Resultat: Scheidung verläuft einvernehmlich und ohne Blutdruck. Wir haben nachwievor freundschaftlichen Kontakt (besser als vorher vielleicht sogar) und meine guten Erinnerungen werden so nicht durch bösen Hickhack vergiftet. Und das Forum zu Rate zu ziehen, ist nicht das schlechteste - ich hab mir hier auch moralischen Backup geholt und würd es wieder tun.
Und: man soll es nicht glauben - es gibt andere Frauen da draussen :D
Servus Marian,Zitat:
Sie hat am Freitag einen Unternehmensberater in ihrer Bank kennengelernt der dort ein Seminar für die gehobene Führungsebene gegeben hat.
Er hätte sie angesprochen und er wäre interessant für sie, sie habe Lust ihn kennenzulernen.
sie war ja ehrlich und mit dem Typen ist auch noch nichts gelaufen, auch wenn man sich demnächst treffen wolle.
das sind für mich die Kernaussagen deines Beitrags. Übersetzt bedeutet das für mich, das ein vielreisender, in Sachen Aufriß geübter Bursche mal wieder auf Schnäppchenjagd war. Weiss der Geier, was der alles verzapft hat.
Das Mädel war beeindruckt und plant weiter, aber ohne dich!
Ein Hintertürchen offen zu lassen schadet dennoch nicht. Immerhin war sie ja mit dir 'zufrieden'?!?
Mag hart klingen, ist aber so.
Halt dich an die Vorschläge vom Ulrich, auch wenn sie 100% wieder bei dir anrufen wird.
Gruß Rudi_ko
Zitat:
Original von Mawal
...was mir oft auffällt, dass Männer kleine Veränderungen und Unstimmigkeiten nicht wahrnehmen oder ignorieren
diese Aussage kann einfach nicht stimmen...Zitat:
Original von Corcovado
In jeglicher Hinsicht hat es harmoniert
In Ulrichs Aussagen steckt eine Menge Weisheit, wie ich finde! :gut:Zitat:
Original von Mawal
das gleiche [geliebt, bewundert, verstanden usw.] gilt für humanoide Weibchen... ;)
Das heisst dann wohl, Du brauchst weiterhin 2 Plätze am Wiesn-Tisch. :DZitat:
Original von Donluigi
Und: man soll es nicht glauben - es gibt andere Frauen da draussen :D
Yep :D
:dr:
... trink lieber schonmal drei, oder vier Gläschen Wein vorab und Du erlebst anschließend nen Sissi-Film. :DZitat:
Original von Coney
:gut:Zitat:
Original von uhrenmaho
LG Manfred
... und wie heißt so schön, nichts ist so anschaulich, wie eine anständige Grafik:
http://img106.imageshack.us/img106/2512/quali.jpg
shice, alles voller Kaffee :motz: :D
Beziehung retten", "um eine Beziehung kämpfen" - alles Käse. Kampf bedeutet Kampf gegen jemanden. Und wie soll ich gegen jemanden kämpfen, der eigentlich mit mir sein soll? :grb: Das ist dann keine Beziehung, das ist Dressur.
:rofl:, Mac :gut: