Gut, daß der Fundus an Palladium-Rolexen schier unerschöpflich ist :gut:Zitat:
Silber und Palladium halte ich persönlich für interessanter als Gold.
Druckbare Version
Die Krise ist Gottlob nicht überall.
In dem Ing.-büro in dem ich arbeite haben wir gerade erst wieder neue Kollegen eingestellt.
Ich kam vor gut fünf Jahren als 18-ter, mittlerweile knacken wir die 40.
Auch das Büro wird vergrößert - neben an wird neu gebaut, aus 360 m2 werden alsbald ca. 700 m2.
Allen diejenigen, die von der Krise betroffen sind wünsche ich viel Erfolg und Zuversicht.
Ich spüre keine Krise, aber mich nervt der Shareholder-Value ungemein.
Als die Krise angefangen hat, hat es mir angefangen sehr gut zu gehen - möge diese Krise noch ein Weilchen dauern denn ich empfinde sie als sehr angenehm... :)
Gruß
Martin
So hatte ich den Network-Bereich auch Anfangs verstanden... :grb:Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von jk737
stimmt. es gibt hier sicher einige, denen die krise zusetzt. sich über die lustig zu machen, ist wirklich nicht lustig.Zitat:
Original von maut
dies ist ein (fast) rein männliches rolex forum, hier werden auch gerne porsches und sonstige sperenzchen hergezeigt und ab und zu macht sich mal einer über H4-empfänger lustig... eine ehrliche antwort darfst du hier also nicht erwarten.
was irgendwie unfair ist weil du ja mit deiner anfrage gewissermassen in vorleistung gegangen bist. ;)
aber da fällt mir ein, es gab vor ein paar monaten die anfrage des jungen kollegen aus österreich der seine hochkarätige vintage-sammlung als sicherheit für einen kredit bieten wollte, das war mal so ein kurzer ehrlicher moment. hab jetzt keinen bock den thread zu suchen und weiß auch grad den namen des members nicht mehr...
vor dem member, der seine tolle sammlung als sicherheit für einen kredit geboten hat, hab ich echt respekt :gut:
Ich auch.
Hat auch was mit dem Netzwerk zu tun.
Aber nun gut, jetzt haben wir unsere eigene Bucht. ;) :D
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Grüsse ausse Hauptstadt,
Frank
ja, die Kriese trifft eben alle....
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,636947,00.html
*lol* haselnußgroße Kaschmirsaphire und 16mm-Tahitiperlen am Ohr und mir was von 600,- im Monat erzählen. Das ist meine Welt :D
Oh man,Zitat:
Original von Mawal
ich bin dafür, das wir umgehend einen Spendenfonds für verarmte Millionäre einrichten.
Ach, die Tante hat an ihren Laden geglaubt ohne sich darum zu kümmern. Hätte sie die Aktien verschachert und nicht noch zig Hundert Mio Privatgeld investiert. Reine Dummheit. Kann mir schon vorstellen das Sie nie an so ein Ende gedacht hat.
Ein Drama :DZitat:
Original von Mawal
Das mit dem alkoholfreien Bier versteh ich jetzt nicht..
Wir leben von 500 bis 600 Euro im Monat. Wir kaufen auch beim Discounter. Gemüse, Obst und Kräuter haben wir im Garten." Nur noch selten würde sie mit ihrem Mann ausgehen, wenn, "dann zum Italiener um die Ecke" zu Pizza, Rotwein und alkoholfreiem Bier. "Das kostet dann keine 40 Euro."
:rolleyes:
Passt eigentlich besser in den Mimimiii-Thread.
bin seit Juni dabei für meinen AG knapp 5 Mio. € aus dem Konj.paket II an den Mann zu bringen;
Die Auftragsbücher der Fensterbauer, Gipser für WDVS usw. sind voll und dementsprechend hoch sind die Preise ....