Hab grad drauf gesessen, auf der Leitung. Ich geh halt immer vom Guten im Menschen aus! :D :D :D
Druckbare Version
Hab grad drauf gesessen, auf der Leitung. Ich geh halt immer vom Guten im Menschen aus! :D :D :D
Ups sorry. Verkneife mir jeden Kommentar in Zukunft. Aber wer Lancelot nach heute abschreibt, macht die Rechung ohne den Wirt ;) Obwohl Contador eigentlich der beste Fahrer im Feld ist.
Eike, ich meine, ER, der Überirdische, hat nicht mehr "Die Beine"
Manni
Gewiss nicht, aber die Alpen und das EZF stehen an. Dann werden wir sehen, wieviel Körner der alte Herr noch hat - von Finesse, Taktik und Abg*****theit mal ab.
Rein von der Form kann eigentlich niemand Contador das Wasser reichen. Und die Astana-Dominanz macht die Tour schon etwas langweilig...
bin mir da nicht so sicher, dass es da einen FREIFAHRSCHEIN von Astana gab,Zitat:
Original von eike
Contador hatte einen Freifahrtschein, Das war mal gar nix besonderes. Was hätte Astana mit Armstrong machen sollen? Das Loch für Sastre zufahren?
Lance sackt den Knaben in den Alben ein.
sauer war ER schon ;)
http://i30.tinypic.com/10xulih.jpg
Presse-Text:
Andorra-Arcalis - Nach der bitteren Retourkutsche seines Rivalen Alberto Contador erwies sich Lance Armstrong als schlechter Verlierer.
"Es war keine Attacke geplant. Dass Alberto trotzdem angreift, hat mich nicht überrascht. Ich habe nicht erwartet, dass er sich an den Plan hält", lästerte der siebenmalige Toursieger über seinen elf Jahre jüngeren Teamkollegen.
Der hatte mit einer blitzartigen Attacke die Hierarchie im Astana-Team wieder zurechtgerückt.
Contador tut unschuldig
Contador fuhr mit einem Lächeln im Gesicht über den Zielstrich und gab sich nach seinem Parforce-Ritt ganz unschuldig.
"Es war nicht geplant, aber ich dachte, dass es eine gute Gelegenheit war, Zeit auf meine Gegner Cadel Evans und Andy Schleck herauszuholen", sagte Contador. Armstrong, der ihn in La Grande-Motte noch überlistet hatte, zählte er nicht dazu. ;) ;)
es wird spannend
Manni
Kann mir mal einer überhaupt das Astana Team
erklären?
5 Topfahrer
Armstrong, Klöden, Leipheimer, Winokourov (noch gesperrt) und
Contador
- allesamt gut für einen TDF Sieg, das
kann doch nicht gutgehen!?
Gruß
Robby
na vielleicht dachte der Gott, die fahren alle für IHN, sprach er nicht mal von Respekt, den er einfordert :grb:
Manni
Das kleine Problem, was die anderen Top-Fahrer bei Astana haben ist, dass der Teamchef Johann Bruyneel auch schon früher der Teamchef von Armstrong war. Die Beiden verbindet eine echte Freundschaft. Es gibt sogar Gerüchte, dass Armstrong und Bruyneel zukünftig eine eigenes Team auf die Beine stellen wollen. Wenn´s nach den Beiden ginge, wäre Lance der uneingeschränkte Boss bei Astana.
Langweilig, langweiliger, Tour 2009.
Eine Frechheit, wie die "Favoriten" da den Berg hochgerollert sind. Meine Oma, Gott hab' sie selig, hätte den Lutschern da noch Beine gemacht.
:rolleyes: :rolleyes:
du hast wohl einen schlechten Tag heute :rolleyes:
Den schlechten Tag hatten heute andere - wie wir sahen, sahen wir nichts.
den Berg runter sind sie aber schnell ;)
Eike heute ist Sonntag
Manni
Wenn in den Vogesen und Alpen auch nichts passiert, dann ist wohl jeden Tag Sonntag.
Bis auf die Windkante war das die schwächste erste Tourwoche aller Zeiten. Astana solls recht sein, für die Fans war der Giro spannender.
Giro war heuer eh hammerhart!
Gruß
Robby
Fahre seit über 20 Jahren selbst, habe früher ALLES geguckt, für Alp d`Huez Tag Urlaub genommen, - jetzt ****t es mich nur noch an! Die Manipulationen sind so offensichtlich: Ein Sport verfault von innen!!!
X( X( X(
Ist ja richtig spannend heute! :gut:
Mal sehen ob Markus Fothen den Etappensieg packt.
Gruß
Robby
Schade, für Fothen hat´s nicht gereicht, aber dem Sörensen gönn ich seinen ersten Tour-Etappensieg.
Die Favoriten haben sich nochmal geschont, bin mal gespannt ob es morgen die ein oder andere Attacke gibt.
Toll, ich hab mir gedacht - "Sörensen du brichst viel zu früh aus" -
aber seine Mut wurde belohnt!
Chapeau!
Gruß
Robby
Cavendish ist unglaublich.
Levi Leipheimer ist nicht mehr dabei.
Ein Helfer weniger für Armstrong;
Klöden wird der Contadorgruppe zugerechnet.
Gruß
Robby