RIP Michael
sehr schade
Druckbare Version
RIP Michael
sehr schade
Ja, man mag zu MJ gestanden haben wie man möchte, er war und ist einer der grössten Musiker der jüngsten Vergangenheit.
45,- DM oder und 23,- Euro für eine Eintrittskarte von MJ 8o 8o 8o man das waren noch Zeiten.
der held meiner jugend
bei den konzerten stand ich in der ersten reihe
X( X(
Ein Teil meiner Zeit in der ich groß geworden bin ist nun tot.
DAS finde ich schade und weil er mir als Mensch leid getan hat.
Ansonsten sehe ich es wie Ulrich.
Ein armer Kerl, der mit dem Ruhm nicht umgehen konnte und somit dieses traurige Ereignis seit Jahren herauf beschwört hatte.
Trotzdem Hochachtung vor seiner musikalischen Leistung :verneig:
Mit diesem Ruhm kann ein Mensch einfach nicht umgehen.Zitat:
Original von Subdate300
Ein armer Kerl, der mit dem Ruhm nicht umgehen konnte und somit dieses traurige Ereignis seit Jahren herauf beschwört hatte.
Ist möglich. Liegt aber vielleicht auch am Umfeld.Zitat:
Original von Coney
Mit diesem Ruhm kann ein Mensch einfach nicht umgehen.Zitat:
Original von Subdate300
Es gibt viele Superstars, die ein verhältnismäßig normale Leben führen. Keine Skandale etc...
Doch ich denke, darüber darf ich in diesem Thread nicht urteilen.
Denn schade ist es um den Menschen Micheal, glaube er war ein netter Kerl. X(
Schade und sehr traurig...er hatte schon immer mein volles Mitgefühl.
Von der Familie schon in jungen Jahren so verheizt worden, daß letztlich diese bemitleidenswerte Kreatur aus ihm wurde...
Aber Hochachtung vor seinem Beitrag zur Musikgeschichte, deren Höhepunkt schon weit zurück liegt..."Thriller" ist da der "Gipfel" dieser Zeit...
Allerdings hat Michael Jackson seinen großen Erfolg nicht zuletzt auch dem genialen Produzenten Quincy Jones zu verdanken, ohne den diese genialen Alben dieser "Hoch"-Zeit (wie "Thriller") sicher nicht möglich gewesen wären.
Nichts desto trotz hätte ich ihm ein Comeback von ganzem Herzen gegönnt...
Ruhe in Frieden
Wir hatten uns auch schon auf die Konzerte in London gefreut. Habe echt gehofft das er es packt und allen zeigt. Und jetzt fühle ich mich einfach nur schlecht, weil er sich noch ins Zeug gelegt hat richtig fit für die Konzertreihe zu sein und genau das evtl. die Ursache für den vorzeitigen Verlust sein könnte. Vielleicht wäre er jetzt noch da wenn er den Stress nicht gehabt hätte. Hoffentlich ruht er in Frieden!!!
Ein armer Kerl! Sein Entertainment war wegweisend und seine Musik war oft präsent.
Ich hatte eigentlich meist nur Mitleid mit dem...
R.I.P.
Zitat:
Mit diesem Ruhm kann ein Mensch einfach nicht umgehen.
Es ist wie bei Sportlern, Politikern, Wirtschaftsleuten - allen: Man möchte in Ruhe gelassen werden, und wenn's dann so eintritt, ist es auch nicht gut. Man möchte im Mittelpunkt stehen, und wenn's dann so eintritt, gehen die Leute respektive Journalisten einem auf den Wecker.Zitat:
Ist möglich. Liegt aber vielleicht auch am Umfeld.
Der immense Kontrast, die Erwartungshaltung, das Erwartungsschüren, das macht die Sache so explosiv - von beiden Seiten aus.
Super Bild, Christian...Zitat:
Original von Coney
Mich macht diese Nachricht wirklich sehr traurig - seine Musik war wirklich ein Teil meines Lebens.
Er hat unglaubliche Musik geschaffen, war der größte Star, den diese Medienmaschine je kreiert hat und hat den tiefsten Fall erlebt, der denkbar ist:
Vom unbestrittenen Genie - dem Poster, das in jedem Kinderzimmer hing, zum angeblichen Kinderschänder - von Fans, Freunden und Familie im Stich gelassen. Zum operierten und gebleichten Freak, hochverschuldet - ja, zur Witzfigur.
Ein Leben, mit dem wohl niemand tauschen möchte.
Ruhe in Frieden, Michael.
Deine Musik wird ewig leben. :verneig:
http://i44.tinypic.com/143fc5.jpg
Ich hätte damals alles dafür gegeben, dort hin zu kommen, aber mit 12 konnte ich mich nicht durchsetzen zu Hause... :ka:
Genau das Bild auf der Karte hatte ich 2 Jahre in meinem Zimmer.... =)
Ich war auch 12. =(Zitat:
Original von Kalle
Ich hätte damals alles dafür gegeben, dort hin zu kommen, aber mit 12 konnte ich mich nicht durchsetzen zu Hause... :ka:
*lol* 45,- Vorverkauf. Heute ist die Karte für nen Act in der Liga kaum unter 120 Euro zu bekommen.
ich seh´s jetzt erst und kann´s kaum fassen... 8o
Seine Musik war nie wirklich meins! :rolleyes:
Geliebt habe ich seine Tanzchoreographien! :verneig:
Als Mensch hatte er mein Mitleid. Ein kleiner Junge, der nie Kind sein durfte und dies später unbedingt nachholen wollte. (Den Bullshit mit dem Missbrauch, hab´ich nie geglaubt)
Vielleicht so etwas wie ein moderner Peter Pan der an der Welt zerbrach!
RIP!
R.I.P
Zitat:
Original von retsyo
Ach Du Scheisse.
Was für ein unverdientes Ende.
Mit Michael Jackson geht einer der größten der Musikgeschichte des vergangenen Jahrhunderts.
Die Meldung hat mich gerade umgehauen wie selten eine.
"Michael Jackson ist tot"
Das gibt's doch gar nicht.
Keinem hätte ich ein fulminantes Comeback mehr gegönnt und gewünscht als ihm, aber ich habe es, wie viele, geahnt.
Auf dass dieser Mann (für den übrigens der Begriff "Megastar" praktisch erfunden wurde) noch einmal hätte klar stellen dürfen, wer er war und wer er immer bleiben wird:
eine der größten Diven, einer der größten Exzentriker, einer der vielleicht Unverstandensten, in jedem Falle aber:
einer der gewaltigsten Musiker und Songwriter der letzten 40 Jahre.
Michael Jackson hat sich bereits zu Lebzeiten ein Denkmal geschaffen, das, solange es Menschen gibt, alle Zeiten überdauern wird:
unsterbliche Musik.
Hut ab vor dieser Leistung!
Wer er wirklich war.... das werden nun die Schmierenautoren zu erklären versuchen.
Wer er wirklich war... bleibt aber seine Sache.
Und das ist gut so.
Glück auf, Michael Jackson.
Um Dich darf man weinen.
Ich kann mich Martin nur anschließen und bin auch sehr traurig. Ich war in allen drei Konzerten die er in München gegeben hat(1988,1993,1997?) und auch immer in der ersten Reihe vor der Bühne gestanden und war nur überwältigt von der Stimme, Show und Tanzeinlagen. 1988 im Olympiastadion war sein bestes Konzert und er hat auch alle seine Lieder live gesungen. 1993 war die Show auch noch gut aber es wurden schon einige Lieder playback gesungen. Die letzte Show 1997 ? sind sehr viele Lieder vom Band gekommen und nur ein Medley der Jackson 5 wurde live gesungen.
In den nächsten Wochen werden viele seiner Platten wieder auf Nr. 1 in Amerika und anderen Länder sein. Ich habe schon jetzt gehört, dass in USA alle seine Platten ausverkauft sind. Schade für einen Künstler, der für mich der talentierteste Musiker nach Elvis war, erst jetzt wieder in USA Erfolg hat. Gerade dort hat man Ihn gemieden und er war als Künstler so gut wie erledigt.
Ich hätte im auch noch einmal ein Comeback gewünscht aber wahrscheinlich ist es gerade dieses was Ihm umgebracht hat. Es soll bis zu 6 Stunden pro Tag für die Shows in England trainiert haben und dazu noch starke Schmerzmittel gnommen haben. Wahrscheinlich war es einfach zu viel für Ihn. Viele sagen das diese Tournee in England nicht unbedingt von Ihm gewollt war.
Der Kampf um sein Erbe wird in den nächsten Wochen beginnen und viele häßliche Seiten hervorbringen. Auch werden viele Detäils aus seinem Privatleben für teures Geld veröffentlicht.
Michael Jackson
The King of Pop
Jo, jetzt wird richtig Geld verdient. Da wird man sehen, wer ein echter Freund, Bruder, Schwester, Vater etc. war und wer nicht. Sad =(Zitat:
Der Kampf um sein Erbe wird in den nächsten Wochen beginnen und viele häßliche Seiten hervorbringen. Auch werden viele Detäils aus seinem Privatleben für teures Geld veröffentlicht.
Jepp 88 in München war ein gutes Konzert. Wobei man heute zu sowas nicht mehr Konzert sagen würde, sondern "Show". Das war damals einmalig - eine perfekt inszenierte Show. Die VIdeos wurden live fast 1:1 umgesetzt. Und er hatte eine coole Gitarristin dabei,Zitat:
Original von Coney
Mich macht diese Nachricht wirklich sehr traurig - seine Musik war wirklich ein Teil meines Lebens.
Er hat unglaubliche Musik geschaffen, war der größte Star, den diese Medienmaschine je kreiert hat und hat den tiefsten Fall erlebt, der denkbar ist:
Vom unbestrittenen Genie - dem Poster, das in jedem Kinderzimmer hing, zum angeblichen Kinderschänder - von Fans, Freunden und Familie im Stich gelassen. Zum operierten und gebleichten Freak, hochverschuldet - ja, zur Witzfigur.
Ein Leben, mit dem wohl niemand tauschen möchte.
Ruhe in Frieden, Michael.
Deine Musik wird ewig leben. :verneig:
http://i44.tinypic.com/143fc5.jpg
Kurz nach dem Ende gab es ein dermasen heftiges Sommergewitter. Alles waren wir pitschnass im Auto ....
Das ware noch Zeiten - kein Handy, kein Internet, kein MP3-Player und Top Konzerte für 30-40 DM.
Wenn es damals schon Digi-Cams gegeben hätte, dann hätte ich jetzt ein Foto meiner GMT mit MJ im Hintergrund ....
.