:rofl:Zitat:
Original von Tony Montana
das arme geld ;(
ich schätze mal 40000€
LG Joe
Ich nehme zwei oder drei
Druckbare Version
:rofl:Zitat:
Original von Tony Montana
das arme geld ;(
ich schätze mal 40000€
LG Joe
Ich nehme zwei oder drei
Gratuliere Bernhard... - aber nochmal kurze Nachfrage: Hattest du die 6241 PN nicht schonmal und diese ging für deine letzten Comex-Erwerb?
Gruß Wulf
P.S: Kleiner Hinweis: Die 6239 im SC steht schon ca. seit einem Jahr drin, also scheint der PReis ein wenig ambitioniert.
Irgendwann wenn der Hype vorbei wird es lustig :D
95000€ 8o
sowiel geld würde ich mal gerne besitzen
LG Joe
danke für die wristshots bernhard!
nochmal congrats :dr:
Grüße...
TRAUMHAFT!!!!! BIG CONGRATS, bernhard :dr: geniesse diese schönheit :verneig:
....schnöder Mamon Talk :motz:
...es geht um Passion :jump:
Zitat:
Original von Wulfy
Gratuliere Bernhard... - aber nochmal kurze Nachfrage: Hattest du die 6241 PN nicht schonmal und diese ging für deine letzten Comex-Erwerb?
Gruß Wulf
P.S: Kleiner Hinweis: Die 6239 im SC steht schon ca. seit einem Jahr drin, also scheint der PReis ein wenig ambitioniert.
:D :D :D
Zitat:
Original von steboe
....schnöder Mamon Talk :motz:
...es geht um Passion :jump:
:gut: :gut: :gut:
:op: :jump: :jump: :jump: :jump:
Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu dieser Über-Uhr :dr: !!
Zum Thema Passion vs. schnöden Mammon:
Es geht bei Bernhard (so wie ich ihn aufgrund seiner Postings hier einschätze) AUSSCHLIESSLICH um Passion. Er lebt eben seinen Traum und das sehr konsequent. Das finde ich sensationell :gut: !!
Bernhard Glückwunsch zur PN, einfach genial. :verneig:
....hammer Bernhard! :gut:
Glückwunsch!
Gruß
Newman white 3 colour = schönste Uhr auf diesem Planeten !!!!!!!!!!!!!!!!! No words, just ... :verneig: :verneig: :verneig:
gluckwunsch Bernhard, wirklich ein traum !!!
Und ich fliege immer nur zum Bier trinken nach London 8o Ich mache was falsch :D
Traumuhr, Glueckwunsch :gut:
genial genial genial genial genial genial genial genial genial genial genial :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von bullibeer
ich höre auf!
Glückwunsch, Bernhard!
hey bernhard echt tolle und seltene 6241 :dr: :dr:
hast du sie von daniel gekauft?
Bernhard, erstmal Gratulation! Ansonsten bin ich sprachlos... Hammer Uhr! Ein Traum. Trage sie in guter Gesundheit. Echt tolles Stueck. Wir werden uns naechste Woche sehen, ich fahre morgen frueh in den Sueden.
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :]
Zitat:
Original von marcel-wien
hey bernhard echt tolle und seltene 6241 :dr: :dr:
hast du sie von daniel gekauft?
Yep!
Wieso kennst du Sie... mehr Info????
Zitat:
Original von redsubmariner
Bernhard, erstmal Gratulation! Ansonsten bin ich sprachlos... Hammer Uhr! Ein Traum. Trage sie in guter Gesundheit. Echt tolles Stueck. Wir werden uns naechste Woche sehen, ich fahre morgen frueh in den Sueden.
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :]
Lecker!!! Viel Spass.... bitte rufe mich frühzeitig an!!!
Ist im Moment stressig...... aber nächste Woche sollte es klappen!