Hab hier geschaut:
http://www.strichacht.de/farb.html
Druckbare Version
Hab hier geschaut:
http://www.strichacht.de/farb.html
Saharagelb könnte es auch sein...oder ahorngelb...oder einfach nur gelb ? :rolleyes: 8o ?(
Ja ja - Mercedes waren schon mal feine Autos! :))
Früher! :)) ;)
Jah........ 8)Zitat:
Original von Passion
Ja ja - Mercedes waren schon mal feine Autos! :))
Früher! :)) ;)
sind....sind feine Auto`s mein Lieber........ ;)Zitat:
Ja ja - Mercedes waren schon mal feine Autos!
Lieber Marci - so leid es mir tud. Bei meinem 50/50 Mix aus Bmw und Mercedes kommt der gute alte Stern qualitativ nicht gut weg. Bei Fahrzeugen vor Bj. ca. 2000 gilt das andersherum.
Mach das wieder klar! Alter Mercedesfahrer !! ;)
.......hm...die meinung unserer Kunden ist mir sehr wichtig....ich werde mich umgehend darum kümmern........... ;)Zitat:
Mach das wieder klar! Alter Mercedesfahrer
So ist man den Service der "Stern - Menschen" gewohnt!!
Very well! :)) ;)
Aaaalso: Die alten Benze sind suupa und halten ewig u. 3 Tage. Ich hab nen 73er 450 SL und der läuft u. läuft u. läuft...
Das mit den neuen Modellen ist scheinbar Glücksache. Mein Boss fährt 270er E Klasse und hat keine Probs. Einer meiner Kunden hat das selbe Teil und nix wia Brösel mit dem Viech. Da lob ich mir halt meine Dienst Citrone :(
Aber im Ernst: Die alten Sterne sind noch von erhabener Qualität. Ich kannte mal einen, der fuhr eine alte S Klasse mit 750 000 km. 560er V 8. Unzerstörbar... Sogesehen ist Rolex doch mit Mercedes vergleichbar. Mit dem VOR der Daimler-Chrysler Ära allerdings...
lg Pauki
...ein schöner satz pauki...würdig zu zitieren....den rest habe ich...voluntar...überlesen.... ;) ein hoch mit pauki und trompete......lol :DZitat:
Aber im Ernst: Die alten Sterne sind noch von erhabener Qualität. Ich kannte mal einen, der fuhr eine alte S Klasse mit 750 000 km. 560er V 8. Unzerstörbar... Sogesehen ist Rolex doch mit Mercedes vergleichbar.
Vielleicht kann man Rolex noch am ehesten mit Linssen vergleichen.
Kein Auto sondern Boot!
Hallo,Zitat:
Original von orange
ford consul (quasi das granada coupe), 3l. V6, automatic, ghia ausstattung mit schwarzem vinyldach.....:)):))
Geil, das rockt und rollt ! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam: Wastel, 3.3.93-13.12.04