Sorry, mein Gedanke war, 16% Aufschlag auf die AGKs (Allg. Geschäftskosten). Dort wären ja die Fixkosten ja schon gedeckt. ;)
Druckbare Version
Sorry, mein Gedanke war, 16% Aufschlag auf die AGKs (Allg. Geschäftskosten). Dort wären ja die Fixkosten ja schon gedeckt. ;)
Hat alles geklappt?? :))Zitat:
Original von PCS
Ich bin ja wieder da.
Ja. War zwar ein bisserl komplizierter, aber letztlich hat alles geklappt.
Danke für den Tip...
;)
:) :) :)
MM find ich einfach nur lächerlich :D
kaufe nix bei mm, weil ich die werbung sittenwidrig finde. :evil:
DITO!
habe heute nachmittag auf der Rückfahrt von der Nordsee kurz hinter Bremen in einem 4 km langen Stau gestanden........... :wall:
Grund war: die rechte und zum Schluss auch die mittlere Spur war zu, da alle zum MM abfahren wollten.............der MM war dann, als wir vorbei waren, von der Autobahn zu sehen............. :wall: :wall: :wall:
ICH BEHAUPTE !! SCHULD AN DER MISERE IST
DAS K A P I T A L !! Das G R O S S K A P I T A L !!
Es kommt noch viel viel schlimmer!
:)) :( :D :(
over and out
.......Geld wird ausgegeben..... von Leuten, die sowiso keine Kohle haben!Zitat:
Original von Marci
Keine Idioten :))
.......Geld wird ausgegeben.....Arbeitsplätze gesichert......und und und.......
Deshalb erst Gehirn einschalten und dann posten................lol :))
.....Arbeitsplätze gesichert...... in China, Vietnam, in Singapour, ....
u.s.w.
kannst du mir bitte in ein oder zwei sätzen den kausal-zusammenhang erklären???Zitat:
Original von Passion
ICH BEHAUPTE !! SCHULD AN DER MISERE IST
DAS K A P I T A L !! Das G R O S S K A P I T A L !!
Es kommt noch viel viel schlimmer!
:)) :( :D :(
over and out
ich dachte, schuld wären die talkshows....;)
Schuld ist nur einer, der deutsche Kleinbürger !!!
Heiner Müller wusste es: ' Zehn Deutsche sind dümmer als Fünf ' ... das gilt für alle Ewigkeit, und für Max sei gesagt, Herr Müller meinte damit auch die Österreicher ... LOL.
Sorry Andreas - in so kurzen Sätzen vermag ich meine Behauptung nicht zu belegen.
Würde schon einige bis viele Zeilen füllen. Drum schrieb ich auch - meine Behauptung. Ich lass es einfach so stehen. Ist mir zu arg für diesen Thread meine Erklärung für meine Behauptung hier darzustellen.
:( -- Man muss oder darf oder kann ja anderer Meinung sein, macht ja nix. Die Gegendarstellung müsste aber ebenso ausführlich sein. Und sollte ja kein Wirtschafts-Politthread werden. :))
:))
schade, hätt mich mal interessiert um morgen in der uni ein bisschen zu prahlen...;)
Du gehst in die Uni???
:))
Wenn in Deutschland 98,5% der Menschen dumm sind,wie wird sich das wohl hier im Forum darstellen?Das sind doch bestimmt weniger bei all den altklugen Sprüchen.Ich halte mich da an Konrad Adenauer:Man muß die Menschen nehmen wie sie sind,es gibt keine anderen.
Michael
... das hat Herr Adenauer auch gelebt, zwischen 1933 und 45 am schönen Rhein rosenzüchtend ...Zitat:
Original von watoo
Wenn in Deutschland 98,5% der Menschen dumm sind,wie wird sich das wohl hier im Forum darstellen?Das sind doch bestimmt weniger bei all den altklugen Sprüchen.Ich halte mich da an Konrad Adenauer:Man muß die Menschen nehmen wie sie sind,es gibt keine anderen.
Michael
Idioten-Thread :D :D :D
24500 einwohner bei uns,1 media markt,lt zeitung waren gestern so um die 9000 kunden dort.
verkehrsprobleme ohne ende.
sind die noch alle ganz dicht?
gruss
hugo
der Witz ist ja auch, dass MM garn nicht so günstig ist, wie sie immer tun ? von ein paar Angeboten mal abgesehen bekommt man den Rest meist wo anders günstiger...
-Volksverdummung- :wall: