Tolle Bilder, superschöne Uhr !! :gut:
Die 5513 ist imho eine der schönsten Vintage Rolex. Und mit Maxi Dial sowieso.
LG, fredi
Druckbare Version
Tolle Bilder, superschöne Uhr !! :gut:
Die 5513 ist imho eine der schönsten Vintage Rolex. Und mit Maxi Dial sowieso.
LG, fredi
SCHÖNE 5513 --- well done !!!!! :gut: :gut:
Oh, Thomas, die ist aber gut geworden :dr:
Ganz, ganz viel Freude mit ihr =)
Super Wahl - viel Freude damit !!
Öffentliche Präsentation am 29ten HH Stammtisch??
Gruß
Sehr schöne Geschichte und eine noch schönere Uhr! :gut:
Meinen herzlichen Glückwunsch! :dr:
Viel Freude weiterhin an und mit der 5513!
Gruß,
Marco.
Was ich aber seit Seite 1 nicht verstehe: welche Unvernunft meinst du? :grb:
In meinem allerersten Anfänger-Thread suchte ich nach einer Uhr, die alle meine Schandtaten klaglos mitmachen würde. Die mit mir und meiner Kamera durch den Schlamm robbt, im Schnee liegt, im Regen steht, in Schotterkurven von Steinen der Rallye-Autos beschossen wird, stundenlang die Guzzi-V2-Schwingungen erträgt und mit mir und den Hunden durch den Wald tobt.Zitat:
Original von Donluigi
Was ich aber seit Seite 1 nicht verstehe: welche Unvernunft meinst du? :grb:
Und nun hole ich mir ein altes Plexi-Schätzchen ...
Ob das soooo vernünftig ist ...? ;) :grb: :D
Ich glaube mittlerweile: ja!
Sie kann ja auch mal in der Hosentasche warten, bis der Trend zur Zweituhr bei mir angekommen ist ... Aber wie ich mich jetzt kenne, wird das wieder eine Plexi :rofl:
Gruß
Thomas
PS: Die PTMs lesen hier besser mal weg ;)
Keine Sorge, das kann sie alles genauso gut wie eine neue ;)Zitat:
Die mit mir und meiner Kamera durch den Schlamm robbt, im Schnee liegt, im Regen steht, in Schotterkurven von Steinen der Rallye-Autos beschossen wird, stundenlang die Guzzi-V2-Schwingungen erträgt und mit mir und den Hunden durch den Wald tobt.
Habs grad erst gelesen.
Tolle Story, tolle Uhr!
Irgendwann findet einen schon die Richtige (zumindest Uhr... :D :D :D)
Du hast Recht. Früher gab es gar kein Saphirglas, aber die Uhrzeit war trotzdem schon erfunden.
Hach, was issie immer noch schön!
Und vielen Dank für Eure freundlichen Worte, wenngleich ich zu diesem Thema aus aktuellen Anlässen noch einen anderen Thread starten werde.
Gruß
Thomas
... und erkennst, dass Du alles richtig gemacht hast. Erneut: Glückwunsch! :gut:Zitat:
Original von sennsation
[...]
In meinem allerersten Anfänger-Thread suchte ich nach einer Uhr, die alle meine Schandtaten klaglos mitmachen würde. Die mit mir und meiner Kamera durch den Schlamm robbt, im Schnee liegt, im Regen steht, in Schotterkurven von Steinen der Rallye-Autos beschossen wird, stundenlang die Guzzi-V2-Schwingungen erträgt und mit mir und den Hunden durch den Wald tobt.
Und nun hole ich mir ein altes Plexi-Schätzchen [...]
auch was Thomas, die Plexi Uhren sind genauso robust, wenn nicht sogar noch robuster als die neueren Modelle
Gruss
Wum
Einen Vorteil hat das Saphierglas jedoch ggü. dem Plexi, Wum: Man(n) kann/darf einen halben Schritt näher am Grill stehen. :ea:
oh....eine Welt bricht zusammen.... 8o :D
Gruss
Wum
Naja, Plexi und offenes Feuer ist jetzt nicht so das Problem... ;)Zitat:
Original von Laubi
Einen Vorteil hat das Saphierglas jedoch ggü. dem Plexi, Wum: Man(n) kann/darf einen halben Schritt näher am Grill stehen. :ea:
http://img14.imageshack.us/img14/8306/bonda.jpg
Gruß
Erik
Du hast das schönere Band, Erik, dafür hatte Mr. Bond das schönere Feuerzeug:
http://i136.photobucket.com/albums/q...-strap-big.jpg
Uhren sind Beide toll; da könnte ich mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt.