meinst Du ich scherze, die ist doch klasse!Zitat:
Original von PCS
Die aus Deinem Eingangspost? Das ist nicht Dein Ernst, oder? 8o
Druckbare Version
meinst Du ich scherze, die ist doch klasse!Zitat:
Original von PCS
Die aus Deinem Eingangspost? Das ist nicht Dein Ernst, oder? 8o
Da würd' ich eher mit ner Steven Sprouse Keepall mit Rosen und Pink durch
die Gegend laufen. 8o Nix gegen Burberry, habe selber einiges in dem Muster.
Aber die Tasche - neeeeeeeeeeeeee........
Vorab: Entgegen meines Vorsatzes habe ich nicht nur den kpl. Thread gelesen, sondern auch fast jede Empfehlung angeklickt. Auch ohne LV-Jünger zu sein, hat mir die Keepall am besten gefallen. Aktuell benötige ich dennoch eine 2. Belstaff dringender, als einen "Weekender" ... ich verreise ja nicht so oft und habe vor Jahren von einem guten Freund (Eventmanager hmg beim DHB) kostenfrei eine Ladung Nike-Taschen in allen Größen erhalten. :D
also ich find die lässig und meine Frau kann die auch mal mitnehmen :D
Dann lass' Deine Frau doch eine kaufen und Du kannst die ausborgen. ;)Zitat:
Original von Moehf
also ich find die lässig und meine Frau kann die auch mal mitnehmen :D
das sieht ehrlich gesagt alles ziemlich schwuppig aus, was hier gezeigt wird...vor ein paar Jahren hätte man sich mit so einem Teil als Mann nur auf den CSD getraut...
und wenn schon :töff:, dann :töff: in style...also LV
Ulrich, mal wieder ein Klassiker. :verneig:Zitat:
Original von Mawal
und wenn schon http://i39.tinypic.com/j9pz41.jpg, dann http://i39.tinypic.com/j9pz41.jpg in style...
die qualität ist gut, habe eine messenger bag von hier :gut:Zitat:
Original von 13121990
Schau mal hier, Manuel:
http://www.tuscanyleather.it/de/trav...10.html?page=1
Die haben auch einige Lederweekender!
Gibt es noch andere Hersteller, die ein 55cm-handgepäcktaugliche "Keepall" (LV) mit einem Wasserabweisenden Material herstellen?
Ich muss sagen, dass das für mich ausschlaggebend ist, da ich nicht darüber nachdenken will, ob die Tasche dreckig oder nass werden könnte und genau DAS ist bei dem LV-Canvas das geniale.
Irgendwie habe ich derzeit keine Lust auf LV...
Hey, warte doch noch ein bisschen, wir haben das Ding letztes Jahr zu Weihnachten beim Burberry-Online Store SALE gekauft, Kostenpunkt 295 GBP. Sind sehr zufrieden, wobei der Posereffekt ähnlich wie bei LV ist, das Haymarket Design kennt halt doch auch jeder...Zitat:
Original von Moehf
Hallo zusammen,
hab mich schon öfter erwischt, um Reisetaschen/Weekender rumzuschleichen, ähnlich der Keep all oder der hier von Burberry:
http://www.burberry.de/fcp/product/c...CK/10000001284
Habt ihr ne Ahnung, ob es sowas auch von anderen Marken in günstig gibt???
Oder kann mir einer die Burberry aus nem Outlet mitbringen für 300, wäre noch besser :D
Bin für alle Vorschläge offen.
Danke
Manuel
Im Outlet Store in Deutschland hab ich das Ding noch nicht gesehen, evtl. in Orlando oder Ft. Lauderdale...
Patrik hat eine im Network. Ich hab ja schon ne Belstaff. Aber gut 300 Euro sind auch ne Ansage...vielleicht ergibt sich ja mal was.Zitat:
Original von Reverend_O
Hey, warte doch noch ein bisschen, wir haben das Ding letztes Jahr zu Weihnachten beim Burberry-Online Store SALE gekauft, Kostenpunkt 295 GBP. Sind sehr zufrieden, wobei der Posereffekt ähnlich wie bei LV ist, das Haymarket Design kennt halt doch auch jeder...Zitat:
Original von Moehf
Hallo zusammen,
hab mich schon öfter erwischt, um Reisetaschen/Weekender rumzuschleichen, ähnlich der Keep all oder der hier von Burberry:
http://www.burberry.de/fcp/product/c...CK/10000001284
Habt ihr ne Ahnung, ob es sowas auch von anderen Marken in günstig gibt???
Oder kann mir einer die Burberry aus nem Outlet mitbringen für 300, wäre noch besser :D
Bin für alle Vorschläge offen.
Danke
Manuel
Im Outlet Store in Deutschland hab ich das Ding noch nicht gesehen, evtl. in Orlando oder Ft. Lauderdale...
komme ich mit einer weichen tasche, die eine bodenlänge von 60cm hat und tendentiell ggf. größer aussieht durch die handgepäckkontrolle (innereuropäischer flug)?
sie wird nicht vollgepackt sein, also sicher gut stauchbar, aber ...
Welche Fluggesellschaft, welche Strecke?
mit der belstaff travelbag
ca. 60 cm x 45 cm x 20 cm
bin ich immer unterwegs und hatte noch nie probleme!
LH (Swiss)
Frankfurt - Zürich
@Jochen: ah. gut zu wissen, denn bei deiner übersteigen ja schon 2 maße die werte (55x30x30) oder?
Ich denke ja.
So long... ;)
... zum kleinen Preis :gut:
SANDSTORM KENYA
Lebenslange Garantie - unverwüstlich ......
sagt der Thomas
is halt auch nie brechend voll. lässt sich quetschen.Zitat:
Original von Flo74
LH (Swiss)
Frankfurt - Zürich
@Jochen: ah. gut zu wissen, denn bei deiner übersteigen ja schon 2 maße die werte (55x30x30) oder?
also echt kein problem!
du meine güte....manuuuel.... nu lass mal die kriche im dorf und nimm die taufkerze wieder vom nachttisch.... du willst doch wohl nicht ne belstaff tragen und dann solche täschchen tragen. diese elfentaschen von burberry oder LV gehen sowas von überhaupt nicht.... kauf dir ein weekender aus dickem leder. braun oder schwarz. das ganze trägst du dann 30 jahre und vererbst sie dann deinem nachfolger...gute qualität vorausgesetzt, wird sie dann noch immer lässig aussehen.... oder du schmeisst deine belstaff weg und kaufst dir nen roten DSquared blouson mit gelben streifen... dann passt es wieder.... manomanoman....;)
:D :twisted:Zitat:
Original von orange
du meine güte....manuuuel.... nu lass mal die kriche im dorf und nimm die taufkerze wieder vom nachttisch.... du willst doch wohl nicht ne belstaff tragen und dann solche täschchen tragen. diese elfentaschen von burberry oder LV gehen sowas von überhaupt nicht.... kauf dir ein weekender aus dickem leder. braun oder schwarz. das ganze trägst du dann 30 jahre und vererbst sie dann deinem nachfolger...gute qualität vorausgesetzt, wird sie dann noch immer lässig aussehen.... oder du schmeisst deine belstaff weg und kaufst dir nen roten DSquared blouson mit gelben streifen... dann passt es wieder.... manomanoman....;)
Lol, danke. Ich habe ja die Belstaff Travel Bag, quasi die gleiche wie Jochen. Viel besser geht es nicht- Mit den Riemen kann man die klein zurren, da sagt keine Airline was und mit offenen Riemen kann man 3 Wochen Urlaub da reinpacken...
Bin also versorgt, danke