5 oder 4
.... alles danach ist sche...
hpl, der ewig gestrige
5 oder 4
.... alles danach ist sche...
hpl, der ewig gestrige
5 & 6 stellige Referenzen hab ich schon :gut:
diese trage ich in fast täglichen Wechsel sehr sehr gerne.....-mal klassisch den Neo-Vintage- und dann wiederum fasziniert mich bei Sonnentagen das bling bling in Verbindung mit dieser Modernität, also 6stellige :top:
die 4 stelligen werden aber bestimmt auch irgendwann mal für mich so richtig aktuell......-diese sind näml. ausdrucksstarke Dauerbrenner :gut:
6-4-5-4
Es geht dann letztlich doch nur um die Reihenfolge.
Ich bin auch für 5stellige.
Hab auch nur solche...
Allerdings sehe ich den Reiz von matten ZBs und Plexi durchaus... ;)
5-stellige :gut: ...und 4-stellige für Zwischendurch :D
6-stellige sind nicht so meins aber wer weiß, was noch kommt...?
Wow, besten Dank für die vielen lesenswerten Rückmeldungen!
Ich habe jetzt auch noch mal intensiver über das Thema nachgedacht.
Mein Fazit:Zünglein an der Waage ist/war meine Brieftasche, die gemeinsam mit meinem Bauch die Mehrheitsentscheidung für die 5-stellige(n) gegeben hat. Über kurz oder lang wird jedoch bestimmt das Herz siegen. :D ;)
- Mein Verstand sagt: Kauf die 6-stelligen
- Mein Bauch sagt: Kauf die 5-stelligen
- Mein Herz sagt: Kauf die 4-stelligen
ich mag partout kein Saphirglas bei Rolex
absoluter Liebhaber der Vierstelligen Referenzen. Diese decken ja auch einen grossen Zeitabschnitt ab, von den Dreissigern bis in die Siebzieger, einige Modelle sogar bis in die achziger Jahre.
die leichtigkeit und die unaufdringlichkeit dieser Modelle erreichen die nachfolgenden Generationen nicht mehr
Gruss
Wum
5
:jump: :jump: :jump:
5 :gut:
Favorit: 4-stellig. Habe aber auch 5-stellig. Besitze keine 6-stellige Krone. Vielleicht eines Tages mal, aber Plexy ist einfach sexy! Ich hab mit 4-stellig angefangen vor 10 Jahren, und dazwischen hats immer mal wieder 5-stellig gegeben, aber 4-stellig ist einfach goil...
ich denke, ich werde immer wieder zur 4-stelligen zurückkehren, auch wenn ich meine 6-stellige nie wieder hergebe =)
Von 5-stellig abgefixt worden, Gekauft, wieder verkauft, sechs sind geblieben.
6-stellig erst zwei, wobei mich die Technik hier fast mehr anmacht als das Design.
4-stellig würde mich jucken, dafür hab hab ich den Arsch aber leider noch zu weit unten.
Nur noch 4 !!!!!!!!!
Ich finde sie alle auf ihre Weise schön.
zzt. sehr angetan von einer 5stelligen...
http://img403.imageshack.us/img403/9937/dscf3003.jpg
und auch von einer 6stelligen
http://img30.imageshack.us/img30/7075/dscf2987l.jpg
Ich muss zugestehen, dass mir jetzt alte Uhren sehr gefallen!
Jedoch ist mir der Zustand der Uhr noch wichtiger!
Hat sich bei euch den auch wieder was geändert! ?
Grüße
6 :gut:
4: :verneig:, :top:
5: :gut:
6: :grb:
5.
Ich trage zwar im Moment eine 4 stellige, aber mit Plexi ist sexy kann ich nichts anfangen. :rolleyes:
Nö. Vor allem das - für Uhren - verfügbare Budget nicht. ;)Zitat:
Original von newyork
[...] Hat sich bei euch den auch wieder was geändert! ? [...]
Ich liebäugele immer noch mit einer 5513 oder 1680. Dazu hätte ich gerne langfristig noch eine schöne, elegante(re) Uhr mit weißem Dial; DJ 1601 o. ä. ... also ist die Faszination von der Tendenz klar 4-stellig.
Hoffe, das ich am Samstag beim Ruhrpott-Treffen endlich mal ein paar Modelle live bewundern kann, um zu schauen, ob mich diese auch als Alltagsuhr überzeugen können.
4: http://www.greensmilies.com/smile/sm...ons_hurra3.gif
5: :gut:
6: :gut: / :grb: