Unterscheidet sich der "Rolex-Shop" von denen in Frankfurt, Hamburg oder München?
Druckbare Version
Unterscheidet sich der "Rolex-Shop" von denen in Frankfurt, Hamburg oder München?
:rofl: So hab ich den Türsteher noch gar nicht betrachtet: als Zeitdieb-Abschrecker. :gut:Zitat:
Original von sennsation
... Und wenn dann noch ein paar Spaziergucker vom Teppichbodenplattlatschen abgehalten werden, ist das sicher auch kein ungewünschter Nebeneffekt.
Denk ich mal.
Gruß
Thomas
Soll ich mir vor meinen Laden auch mal einen stellen? :grb: ;)
Hallo Rene`
darüber ist schon geschrieben worden auch mit Besuchsbericht etwas weiter unten dann ;)
siehe hier :
Neuer Rolex Flagshipstore Berlin.....
Teuer, so ein Typ !! ;) ;)Zitat:
Original von ferryporsche356
:rofl: So hab ich den Türsteher noch gar nicht betrachtet: als Zeitdieb-Abschrecker. :gut:Zitat:
Original von sennsation
... Und wenn dann noch ein paar Spaziergucker vom Teppichbodenplattlatschen abgehalten werden, ist das sicher auch kein ungewünschter Nebeneffekt.
Denk ich mal.
Gruß
Thomas
Soll ich mir vor meinen Laden auch mal einen stellen? :grb: ;)
Den Job des Zeitdiebrausschmeissers, mache ich selbst.........wenn der Fuzzy an meiner telefonischen Terminvereinbarung, vorbei kommt.... :D :D :D :D...denn da wird schon abgeklopft,bzw. niedergemacht, wenns mir schon nach einer lediglichen Fussbodenbeschmutzung, aussieht !! :gut:
Übrigens gehe ich nur in Geschäfte, wenn ich etwas kaufen möchte ! :gut: :gut:....und habe auch cash dabei....
Gruss :D
Terminator
....wer kauft noch in Zeiten dieses Forums beim Konzi und zahlt den Teuerungszuschlag?
Kriese ?
Zitat:
Original von preppyking
....wer kauft noch in Zeiten dieses Forums beim Konzi und zahlt den Teuerungszuschlag?
Hoffentlich eine ganze Menge!
Keine Konzis mehr würde bedeuten: Nicht mal eben zum Wasserdichtigkeitstest, nicht mal eben Übergabe beim Konzi, nicht mal eben die Uhr abgeben für die Revi, nicht mal eben das neue Modell live im Schaufenster sehen.
Und: Ohne Konzi auch keine Grauhändler!
Lass die ruhig mal am Leben!
Gruß
Thomas
natürlich, ich kann es mir nur nicht leisten beim Konzi zu kaufen=( , die Revi mache ich immer dort:gut: .Zitat:
Original von sennsation
Zitat:
Original von preppyking
Hoffentlich eine ganze Menge!
Keine Konzis mehr würde bedeuten: Nicht mal eben zum Wasserdichtigkeitstest, nicht mal eben Übergabe beim Konzi, nicht mal eben die Uhr abgeben für die Revi, nicht mal eben das neue Modell live im Schaufenster sehen.
Und: Ohne Konzi auch keine Grauhändler!
Lass die ruhig mal am Leben!
Gruß
Thomas
Die Welt muss und wird umdenken müssen, allles andere kann und soll nicht sein, billliger und besser geht letztnendlich nicht, bald ist nichts mehr da um Umentscheidungen treffen zu können.... ;)