Keine matte Triple, also so was... :motz: :motz: :D ;)
Congrats Bernhard! :gut: :gut: :gut:
Gruß
Erik
Druckbare Version
Keine matte Triple, also so was... :motz: :motz: :D ;)
Congrats Bernhard! :gut: :gut: :gut:
Gruß
Erik
:gut:
Der frühe Vogel fängt den Wurm :verneig:
SUPERNICE !!! Jetzt, wo die rühmliche 16600 geht, ist diese COMEX ein noch grösserer Schatz !!
WELL DONE, MY FRIEND !!! :verneig: :verneig:
Superschönes Paket, Bernhard. Großen Glückwunsch !
Solange kannst Du die Zeit ja bestens mit Comex, Panda, Milsub & Co. überbrücken.Zitat:
Original von bullibeer
[...] Aber ne Newman staht 100% drauf.... und ziemlich oben!!
Glückwunsch zum Neuzugang, Bernhard, freue mich mit Dir. Muss jedoch gestehen, dass bulli und Uhr mit Date etwas gewöhnungsbedürftig ist.
8o Huch die sieht ja fast aus wie meine :D!
:verneig: Gratulation !
Guten Morgen Mr. Grail :D :D
alles Gute auch von meiner Seite ...die Uhr ist mehr als ein Traum :gut: :gut:
der Deskdiver der im Einsatz war :D :D
@all
mich würde mal interessieren um wieviel solche Modelle gehandelt werden, also 16610 comex oder 16600 comex :ka:
Besten Dank für Eure Antworten schonmal :gut: :gut: :gut:
Grüße
Martin
so langsam wirst du mein Idolsammler - gratulation !!!
Glückwunsch Bernhard!
Außergewöhnlich auf jeden Fall, keine Schönheit mit schlanken Linien aber dafür ganz viele Details die wirklich faszinierend sind.
VIEL SPAß!!!
Grailwatches wollen wir doch nicht mit Geld madig quatschen, bzw. schreiben. ;) Zudem meine ich mich zu erinneren, dass bulli das in seinen Threads nicht sooo gerne mag.Zitat:
Original von MMauksch
[...] @all
mich würde mal interessieren um wieviel solche Modelle gehandelt werden, also 16610 comex oder 16600 comex :ka: [...]
Tipp: Schau' Dich doch einfach mal in den klassischen Uhrenbörsen um; RLX-Sales, VRF, chrono24 usw. usf. ... reicht auf jeden Fall, um sich einen groben Überblick zu machen. Hängt dann natürlich von vielen weiteren Faktoren (Zustand, Komplettpaket inkl. B+P, usw. usf.) ab. Ich habe ja kürzlich noch den Link zu meiner Traumjahrgangsuhr gefunden: Rolex Submariner 5513 Comex aus '72 gepostet.
GRATULIERE :dr:
@ laubi
Seh ich auch so, so eine muß erst gefunden werden !
( Wusste bis gestern nicht das es eine Comex 16600 überhaupt gibt ! )
congrats, lieber Bernhard! :dr: :dr: :dr:
gibt zwar ein paar mehr als 200 ;), aber dennoch eine superUhr! Dachte du wuerdest die triple mitnehmen :supercool: aber diese desk-diver auf dive-trip ist echt super :gut:
schoen, dass du das Tempo haelst!
Erzaehl noch ein bisschen zu deinem buch!
lg marc
Richig geile Uhr......Glückwusch zu dem schönen Stück Bernhard. Passt gut in Deine Sammlung!
Aber Dein Buch würde mich auch interessieren. Bin schon gespannt auf weitere Details.
Interessante Seite mit Deeplinks ist u. a. http://doubleredseadweller.com - dort finden sich folgende Infos zu COMEX:Zitat:
Original von weyli
[...] ( Wusste bis gestern nicht das es eine Comex 16600 überhaupt gibt ! )
:gut:
- The COMEX Story
The COMEX Watches
Ex-Divers Open Letters
COMEX 5514
COMEX 1665
COMEX 1680
COMEX 16660
COMEX 16600
COMEX 16610
COMEX Advertisements
Counterfeits
A COMEX Counterfeit
es ist doch (auch) nur eine Uhr...es ist doch (auch) nur eine Uhr...es ist doch (auch) nur eine Uhr...es ist doch (auch) nur eine Uhr...es ist doch (auch) nur eine Uhr...es ist doch (auch) nur eine Uhr...es ist doch (auch) nur eine Uhr...es ist doch (auch) nur eine Uhr...es ist doch (auch) nur eine Uhr...es ist doch (auch) nur eine Uhr...es ist doch (auch) nur eine Uhr...es ist doch (auch) nur eine Uhr...es ist doch (auch) nur eine Uhr...es ist doch (auch) nur eine Uhr...
...klappt nicht. Du bist der "Gott" - feines Teil! Glückwunsch.
Wenn ich mal im Lotto gewonnen habe, bewerbe ich mich bei Dir um einen Ausbildungsplatz!
:top:
Solche Grails landen nicht in irgendwelchen Foren - die wirklich guten, stimmigen Uhren werden in einem kleinen Kreis von Hardcore-Sammlern weitergebenZitat:
Original von Laubi
Grailwatches wollen wir doch nicht mit Geld madig quatschen, bzw. schreiben. ;) Zudem meine ich mich zu erinneren, dass bulli das in seinen Threads nicht sooo gerne mag.Zitat:
Original von MMauksch
[...] @all
mich würde mal interessieren um wieviel solche Modelle gehandelt werden, also 16610 comex oder 16600 comex :ka: [...]
Tipp: Schau' Dich doch einfach mal in den klassischen Uhrenbörsen um; RLX-Sales, VRF, chrono24 usw. usf. ... reicht auf jeden Fall, um sich einen groben Überblick zu machen. Hängt dann natürlich von vielen weiteren Faktoren (Zustand, Komplettpaket inkl. B+P, usw. usf.) ab. Ich habe ja kürzlich noch den Link zu meiner Traumjahrgangsuhr gefunden: Rolex Submariner 5513 Comex aus '72 gepostet.
Sicherlich i. d. R. richtig, Olli.
Würde ich jedoch nicht generell pauschalisieren. Die von mir verlinkte sieht doch ganz passabel aus, oder? (Wenn wir den Preis mal ausklammern :D).
Da die Frage jedoch nach einer preislichen Hausnummer kam - und ich weiß, dass bulli da nicht mag ;) - habe ich zur Orientierung/Preisfindung mal auf die Seite verwiesen.
:gut: :gut: :gut:
so eine würde ich auch gern mein eigen nennen :D
herzlichen glückwunsch zu diesen sensationellen uhren...
:dr:
:jump:
:verneig:
@laubi
Besten Dank für die Antwort :gut: :gut:
da werde ich mich glei mal schlau machen :D
Grüße
Martin