Leider hört ja nicht auf uns :DZitat:
Original von Smile
HERRLICH !!! Bernhard, alle Tudors weg und wieder eine PN holen und gut ist !!!!!!! :D ;)
Druckbare Version
Leider hört ja nicht auf uns :DZitat:
Original von Smile
HERRLICH !!! Bernhard, alle Tudors weg und wieder eine PN holen und gut ist !!!!!!! :D ;)
Bernhard hat doch schon sooo viele Traumuhren. Erhoffe mir eine kleine Spende (~ 60 K €) für mein Traumjahrgangsuhr: Rolex Submariner 5513 Comex aus '72.Zitat:
Original von Smile
Die fehlenden 2.500,- € hab' ich auch schon hier liegen. :D
Sonst spreche mal mit meiner besseren Hälfte, ob wir das Wertdepot für unsere Tochter ggf. auflösen. Studium und Altervorsorge für die Kids ist doch ohnehin überbewertet. ;)
Tut mir Leid Jungs... bis gerade Photoshoot für ein Buch......
Essen.... um ca. 21.00 Uhr gubts die NEUE!!!!!
Freu mich schon :D
Noch 38 Minuten :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Die Casio passt aber nicht... Finde ich aber irgenwie locker neben den anderen. :gut:Zitat:
Hat dein Sohn eine Minerva (2. von links)?Zitat:
Ich muss ehrlich zugeben, dass mich dies auch interessieren würde, da ja keine Uhr näher am aktuellen Geschehen dran ist, als diese "hübsch-hässliche" G-Shock.Zitat:
Original von Dandy
Schwarzmachen steht doch aber hoffentlich für beschichten ;)
... und nicht für Seriennummer rausfeilen :op:
Sorry, nur Spaß, konnte nicht an mich halten und finde die Casio auch interessant, nicht hübsch aber durchaus konsequent. Darf ich fragen, womit man so einen Italo-Special-Forces Kerl ködern muß, um so eine zu bekommen?
Gruß
timo
Hau rein, bulli!
Meine Tochter schläft, ich muss auch noch essen und um 21:15 Uhr kommt Dr. House im TV. :D ;)