Ich werde auch nur noch persönliche Abholung anbieten. Versand ggf. möglich, aber nur bei vorheriger Kontaktaufnahme. :DZitat:
Original von PCS
Sollte das wirklich so einfach sein?
Druckbare Version
Ich werde auch nur noch persönliche Abholung anbieten. Versand ggf. möglich, aber nur bei vorheriger Kontaktaufnahme. :DZitat:
Original von PCS
Sollte das wirklich so einfach sein?
Wird sich dann aber eventuell in einem erheblich niedrigeren erzielbaren Preis niederschlagen.
Warum? Wenn man es groß genug im Beschreibungstext erwähnt.
Versand nach Rücksprache möglich
:D
Sehe ich auch so. Kommt auf einen Versuch an.
Sammelklage gibt es nicht in D...
Finde ich aber auch etwas schwachsinnig, zumindest für den VK, für ebay hat das sicher keinen Nachteil....
hier herrscht ja wieder die lässig, geistreich- entspannte Stimmung wie auf der Vereinssitzung den Kaninchenzüchtervereins "Dicke Rammmler e.V. in Unna-Süd...
Du kennst den Kaninchenzüchterverein von Unna-Süd? :D :D :D
Ulrich ist der Vorsitzende! :op:Zitat:
Original von Kaerbu
Oberrammler :D
Zitat:
Original von elmar2001
Oberrammler :D
davon träumen viele, Elmar... :dr:
:rofl: :rofl: :rofl:
Leute, Vorsitzender, wie bürgerlich. Die haben einen Präsidenten. :dr:Zitat:
Original von Coney
Ulrich ist der Vorsitzende! :op:Zitat:
Original von Kaerbu
Der Kunde zahlt die Versandkosten über den Kaufpreis und eBay "verdient" an den Versandkosten ebenfalls Provision, dies sogar mehrfach, da ja Versandrabatte wegfallen.
Ich habe erst kürzlich 14 Artikel bei einem Händler erworben, Versandkosten 7 Euro für ein DHL-Paket. Künftig sind das dann 98 Euro, an denen auch eBay mitverdient.
Eine Frechheit, wie eBay hier seine "Mitglieder" abzockt.
So hab ich das noch gar nicht durchgerechnet.Zitat:
Original von Kaerbu
Der Kunde zahlt die Versandkosten über den Kaufpreis und eBay "verdient" an den Versandkosten ebenfalls Provision, dies sogar mehrfach, da ja Versandrabatte wegfallen.
Ich habe erst kürzlich 14 Artikel bei einem Händler erworben, Versandkosten 7 Euro für ein DHL-Paket. Künftig sind das dann 98 Euro, an denen auch eBay mitverdient.
Eine Frechheit, wie eBay hier seine "Mitglieder" abzockt.
Sauber :rofl:
clever :)