den schrank kann er behalten, ich nehme nur den inhalt :supercool:
Druckbare Version
den schrank kann er behalten, ich nehme nur den inhalt :supercool:
Erstens sind Einbrecher im Regelfalle unintelligent, zweitens gibt es zuvor für den armen Teufel noch ein paar Hürden. Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt, dies gilt auch für Einbrecher & Konsorten :DZitat:
Original von pasq
Falsch! Der halbwegs intelligente Verbrecher schnappt sich deine Frau oder Kinder und wartet bist du mit den Uhren von der Bank zurück bist. :op:Zitat:
Original von falkenlust
Denn nur dort kann mich keiner mit vorgehaltener Waffe dazu zwingen den Safe zu öffnen. So er/sie denn unverletzt bis zu mir vordringt... :D
Schaut mir nach Glock 17 aus. Korrekt?Zitat:
Original von Tyrann
hast Recht :op: ist natürlich nicht meine private Sammlung......-ein etwas außergewöhnliches Hobby genügt ;)Zitat:
Original von Lord of Doom
Das ist nie im Leben ein privater Waffenschrank.
Ich tu mir etwas schwer nur beim Blick in den leeren Magazinschacht zu erkennen um was es sich handelt ( etwas aus der Übung, geb ich zu deshalb kann ich nicht mit Sicherheit sagen ob Polizei oder Militär, tippe aber auf Polizei da die Griffschale nicht zur P8 passt) aber das Bild ist in irgendeiner (polizei-)Kaserne aufgenommen. Könnte eine P2000 (bzw. irgendein derivat a la P30) sein.
ist ein Waffenschrank des Militärs und es sind P80, welche sich im Waffenschrank befinden ;)
ich wollte damit niemanden beeindrucken, sondern nur zeigen, dass sich Uhren nicht nur mit Obst, Gemüse, Autos, Motorräder, Blumen, etc. fotografieren lassen ;)
Entweder oder, noch besser beides. Kauf Dir einen gebrauchten Safe mit einem Mindestgewicht von 1000kg. Die ganz wertvollen Stücke würde ich dennoch in der Bank lassen, denn man kann Dich auch mit vorgehaltener Waffe zum Aufschliessen zwingen, wenn Du dummerweise gerade zu Hause bist. Ohne Safe versichert Dir keine Versicherung eine vernünftige Summe für eine überschaubare Prämie. Mit so einem Safe beläuft sich die Jahresprämie für bis rund EUR 250'000 auf EUR 400 und das betrifft dann auch andere Schäden wie Brand, etc.Zitat:
Original von premierminister
Bestimmt nicht im Bankschließfach, wo Ihr die guten Stücke nie zu sehen bekommt.
Andererseits will ich nicht unbedingt den Wert einer Uhr in einen Safe (+Einbau) investieren...
Safe 500kg verschraubt habe ich genau so.Zitat:
Original von Vanessa
Safe....500 kg, verschraubt im Boden- wer das Ding wegträgt, hat die Uhren verdient. War damals Auflage der Schmuckversicherung- hat 10K DM gekostet...
Bei ebay für 400 € gekauft.
...und die Zustellung war nochmal so teuer :D :D
Spaß ohne und kurz OT: Wie hast denn das Teil transportiert?
spedition auf euro palette ca. 100 eur.
Hätt ich so günstig echt net erwartet :gut: