RE: Nachfolger meiner 116509
RE: Nachfolger meiner 116509/116619
Guten Abend,
so jetzt habe ich meine kurz heiss geliebte 116619 an einen netten Forumskollegen verkauft, da bleibt sie wenigstens in guten Händen.
Und jetzt :grb:
Ich habe lange überlegen müssen, was ich mir wieder kaufen soll :rolleyes:
Eigentlich wäre nur noch eine DD in Platin die Steigerung gewesen....aber soviel möchte ich nicht für eine Uhr ausgeben, das finde zu heavy!!
Die "Neue" ist schon bestellt...
Was meint Ihr denn wird meine neue Uhr sein :ka:
Bin ja gespannt wer als Erster die Lösung weiss.....leider müsste Ihr Euch gedulden, bis mein Wecker in ca. 1 Woche bei mir ist.
Also los :ea:
Zitat:
Original von StefanS
Eigentlich wäre nur noch eine DD in Platin die Steigerung gewesen....aber soviel möchte ich nicht für eine Uhr ausgeben, das finde zu heavy!!
gerbaucht wär das garnicht "so viel" mehr gewesen.
tjoa, ne rg oder gg d ?
Die perfekte Traumuhr hat aktuell der B&S im Angebot für 25.900.- echt der Hammer ist aber auch das neue Modell.
Das alte Modell gibt es aber auch nicht unter 20.000.-€ und 20 Scheine für eine Gebrauchte und überhaupt für eine Uhr soviel auszugeben ist mir einfach zu viel..irgendwo hört der Spass auf :op:
Zitat:
Original von StefanS
Das alte Modell gibt es aber auch nicht unter 20.000.-€
doch doch, ich weiss das frank vor nem jahr welche für unter 20 im sc hatte, und teurer werden die dinger auch nicht.
Zitat:
Original von StefanS
und 20 Scheine für eine Gebrauchte und überhaupt für eine Uhr soviel auszugeben ist mir einfach zu viel..irgendwo hört der Spass auf :op:
sagt einer der ne wg sub hatte ;) :D
aber wo du grade von b&s redest, die rg dd ?