Gaaaaaaaaaaaaanz großes Lob................. :gut:...................ist eine sehr schöne und saubere Arbeit - GLÜCKWUNSCH - ................ :verneig:
Bauanleitung folgt.................. :grb: ;)
LG Uwe
Druckbare Version
Gaaaaaaaaaaaaanz großes Lob................. :gut:...................ist eine sehr schöne und saubere Arbeit - GLÜCKWUNSCH - ................ :verneig:
Bauanleitung folgt.................. :grb: ;)
LG Uwe
:verneig: :verneig: :verneig:
Speechless!
cooler Einfall und klasse umgesetzt :gut: :dr: :verneig:
Super. :gut: :gut: :gut:
Gruß
Erik
8o
:gut:
geniale Uhr, wenn jene Uhr in Produktion geht, ich will eine! ;-) Kommt gut im Wohnzimmer!
Kompliment!! Hast Du die Entwicklung in Fotos dokumentiert? Ein Making-of wär klasse!! :gut: :gut:
Du bist auch nur der ich lese am Ende und gratuliere Poster :D :D kommt mir bekannt vor :DZitat:
Original von Marsellus
Kompliment!! Hast Du die Entwicklung in Fotos dokumentiert? Ein Making-of wär klasse!! :gut: :gut:
Unglaublich, wie detailgetreu die gearbeitet ist.
Hochachtung :verneig::verneig::verneig:
In zehn Jahren taucht die Uhr in der Bucht auf und bereitet einigen Leuten Kopfzerbrechen, ob das jetzt ein Rolex non-watch Artikel oder ein Nachbau ist :D
Fantastische Arbeit, Glückwunsch! :gut: :gut: :gut:
absolut genial und saubere arbeit :gut: :gut:
unglaublich! ich will auch so eine! :verneig:
TOP :gut:
super Teil :verneig:
Gruss
Wum
Ich freue mich schon auf den besagten "Making-Of" Thread!
Super Uhr. Aber warum nur ein gewölbtes Glas mit dem 1000er ZB Aufdruck?
Gut gemacht ,Knut :gut:
eigentlich war in dem gewölbtem Glas eine Comex Variante geplant :gut:haben uns dann doch für die Deluxe Version mit Indexen entschieden =) aber ich glaub eine Comex Wanduhr muß noch her :jump:Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Ich freue mich schon auf den besagten "Making-Of" Thread!
Super Uhr. Aber warum nur ein gewölbtes Glas mit dem 1000er ZB Aufdruck?
Aber die 5513 gabs doch auch mit WG?
Was für ein Werk tickt denn in der Schönheit?
haste auch wieder recht :DZitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Aber die 5513 gabs doch auch mit WG?
Was für ein Werk tickt denn in der Schönheit?
das Uhrwerk ist ein Universaluhrwerk mit schleichendem Sekundenzeiger :jump:läuft super genau :gut: