Daytona liegt wieder 23 Sekunden vor der Zeit.
Druckbare Version
Na ja, in einem Monat ein guter Wert :DZitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von Moehf
Also schlussendlich ist es auch nur eine Uhr.
Da Rolex aber doch mit den Preisen recht ordentlich hinlangt, sollte die Uhr zumindest einigermaßen die Zeit anzeigen und das heißt wenigstens innerhalb der Chronometerwerte, sonst wäre der Reiz an der Uhr bei mir recht schnell verflogen.
Ein ungenaues Werk in einem Stück Stahl bekomme ich auch vom freundlichen Konzi mit Bauchladen in Bangkok :D
ich bin mir sicher, dann würde der laden hier bangkoker bauchladen forum heissen
man würde listen mit bangkoker bauchläden im ebay verticken, man würde in minuten denken, man würde über kratz und knirschgeräusche beim deckel öffnen diskutieren, es gäbe grün goldene bangkoker bauchläden und graue bangkoker bauchläden und alle bangkoker bauchläden mit schweizer uhren wären fakedealer, es gäbe bangkokwatcher und echte Fakes und unechte Fakes, man würde nicht über Boxen diskutieren sondern mit dem dealer boxen (ums wechselgeld), wir hätten glasböden, alle uhren hätten die gleiche nummer und trotzdem würden nummernlisten in ebay auftauchen mit der einzigen wahren nummer,
LOL :DZitat:
Original von Controller
Zitat:
Original von Moehf
Da Rolex aber doch mit den Preisen recht ordentlich hinlangt, sollte die Uhr zumindest einigermaßen die Zeit anzeigen und das heißt wenigstens innerhalb der Chronometerwerte, sonst wäre der Reiz an der Uhr bei mir recht schnell verflogen.
Ein ungenaues Werk in einem Stück Stahl bekomme ich auch vom freundlichen Konzi mit Bauchladen in Bangkok :D
ich bin mir sicher, dann würde der laden hier bangkoker bauchladen forum heissen
man würde listen mit bangkoker bauchläden im ebay verticken, man würde in minuten denken, man würde über kratz und knirschgeräusche beim deckel öffnen diskutieren, es gäbe grün goldene bangkoker bauchläden und graue bangkoker bauchläden und alle bangkoker bauchläden mit schweizer uhren wären fakedealer, es gäbe bangkokwatcher und echte Fakes und unechte Fakes, man würde nicht über Boxen diskutieren sondern mit dem dealer boxen (ums wechselgeld), wir hätten glasböden, alle uhren hätten die gleiche nummer und trotzdem würden nummernlisten in ebay auftauchen mit der einzigen wahren nummer,
Zitat:
Original von Controller
Zitat:
Original von Moehf
LooL
Das Chaos ruft . . .
und
isch abe misch gerade das leiterbahnen vergolde set bei electronick conrat gekäuft, kannst super die abgeschrebbelte gold an die band von die bangkoker bauchladen daydate elektolytisch wieder ranbringen, sieht aus wie neu,
ach ja
und mit allen folien heisst dann mit der blauen folie
Echt goil Mann, krasser Vergöldigungs - Bauchlääden.
Folien nix rosa bei neue Modell?
neue folienfarbe wird gleichzeitig mit neue gehäusenummer verkäuft
gehen dann auf serie esszett über und lassen nummer aus kostengründen gleich, uhr wirkt dann wertiger
ab frühjahr geebbe mier jubiläumsmodell EK raus, sieht Echt Krass aus, kommt in jrüner folie, wird allerdings anfangs nur unter dem bangkoker bauchladen gehandelt,
Also um zum Thema zurück zu kehren. ;)
Meine GMT Master 1675 von 1968 geht am Tag um ca. 2 Sek vor!!
Bin Super zufrieden damit!
Gruß
an alle!!
Habt ihr einen geraucht :D :D
8o 8o...wo wird geraucht.... :D :DZitat:
Habt ihr einen geraucht
btw....+/- sec.....iss wohl ne atom-rolex...... :D :D :D
nöööööööööööö, nicht doch.Zitat:
Original von Moehf
Habt ihr einen geraucht :D :D
okay, zurück zu den gangwerten
samstag war ich mit meiner frau ein paar bierchen trinken, waren wohl ein paar zu viel, hatte danach misserable gangwerte, meine frau musste mich stützen, uhr wird morgen verkauft, so ein scheiss teil
Zitat:
Original von Marci
8o 8o...wo wird geraucht.... :D :DZitat:
Habt ihr einen geraucht
btw....+/- sec.....iss wohl ne atom-rolex...... :D :D :D
is mit radium (leuchtmasse)
Dürfte etwa eine Woche sein...Zitat:
Original von Moehf
Na ja, in einem Monat ein guter Wert :DZitat:
Original von PCS
;)
Man sollte Tag und Nacht auch beim Biertrinken in Bewegung bleiben, erst das bringt ein ausgeglichenes Laufverhalten und gute Gangwerte.
Oh mann :wall: :DZitat:
Original von Controller
okay, zurück zu den gangwerten
samstag war ich mit meiner frau ein paar bierchen trinken, waren wohl ein paar zu viel, hatte danach misserable gangwerte, meine frau musste mich stützen, uhr wird morgen verkauft, so ein scheiss teil
Aber da hast Du ja dann trotzdem noch Material an Uhren bis zum Kollaps der Leber :D :D :D
leider falsch zitiert liebster WildpowerZitat:
Original von wildpower2
Man sollte Tag und Nacht auch beim Biertrinken in Bewegung bleiben, erst das bringt ein ausgeglichenes Laufverhalten und gute Gangwerte.
und hier zur klarstellung:
Man sollte Tag und Nacht Biertrinken, erst das bringt ein ausgeglichenes Laufverhalten und gute Gangwerte.
meine oma hat immer gesagt: "Übung macht den Meister"
und
der Pilot sagt: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, meistens sind es Anfänger"
Okay Controller,Zitat:
Original von Controller
leider falsch zitiert liebster WildpowerZitat:
Original von wildpower2
und hier zur klarstellung:
Man sollte Tag und Nacht Biertrinken, erst das bringt ein ausgeglichenes Laufverhalten und gute Gangwerte.
bin lernfähig. ich versuch´s.
aber im ernst, die gangwerte diskussion ist doch nur im vollrausch zu ertragen.........................