:gut: Grüße an die "Seebrünzler"!Zitat:
Original von Big-R
-1 grad gerade geht so ;)
Druckbare Version
:gut: Grüße an die "Seebrünzler"!Zitat:
Original von Big-R
-1 grad gerade geht so ;)
1. Xellent Vodka
2. Grey Goose
Grey Goose
den Belvedere hat ich letztens n Fläschen von... Vodka halt :ka: ...
Gruss
Wum
Russian Standard
Soplica Wisniowa :dr: aus Polen
In Polen wird allgemein anerkannt, dass der beste Vodka des Landes von der Firma Polmos Siedlce produziert wird.
Bekannt von denen sind z.B. die etwas höherwertigen Marken, wie Chopin Vodka (in verschiedenen Varianten) oder Zlota Vodka (Goldvodka).
Nun hat Polmos Siedlce seit einiger Zeit den "Diamond Vodka" im Programm. Werbetechnisch wird hervorgehoben, das bei der Produktion ein Filterverfahren mit echten Diamanten zum Einsatz kommt. In der Flasche ist ein Swarovski Kristall eingearbeitet.
Das Getränk ist zwar auch nur ein Vodka, aber es entwickelt sich zu einer "In-Marke". :dr:
also Firlefanz :D
...gut ehrlich, Kleinstbetriebe?? gibts doch bestimmt auch noch Frank
Gruss
Wum
Vodka halt.
Danke Wum.
Grosses blabla bei Vodka.
Ist immer billiges Zeuch.
Ich mags.
eben....auch der teuere Belvedere war nur Vodka...
ich mags halt auch....aber ich trink auch Stroh Rum :D
nur die Bling Bling Gesellschaft brau halt prunk und protz....weisse Hose rotes Hawaii-Hemd und DD am Arm.....da darf das Getränk nicht nachsteehn....hauptsache teuer...wie immer heutzutage
Gruss
Wum
Ach, ich mags auch teuer, warum nicht, bei Vodka ists mir scheizzenegal, da ist teuer immer noch billig.
Du biss ja auch BlingBling
Gruss
Wum
Ich hab noch nicht mal nen Porsche.
Und mein Vodka ist Absolut, den find ich immer im Regal, wenn meine Frau mich im Einkaufswagen durch die Spirituosenabteilung fährt.
Nix Bling-Bling.
Booaaah, ich darf garnicht dran denken, vor, gefühlten 5oJahren, immer, in Diskotheken, diesen Moskovskaja(?).
Pullenweise mit Lemon. Bäähhh
:rofl: n Bild für die Götter Dirki...
Gruss
Wum
Ich finde den Büffelgrassvodka mit Apfelsaft ziemlich genial. Nix Teures, aber gut im Geschmack.
Ich freu mich schon auf Silvester in Polen. :dr:
bor, hab verschiedene im schrank, jaja, auch nen gorbatschow. aber die absolut-reihe reicht mir. pur kann ich das zeuchs trotz geringem eigengeschmack nicht trinken. was seid ihr eigentlich alle für alkis??? ;);)
:D
Gruss
Wum
er wieder mit seinem Vokabular :rolleyes:
Gruss
Wum