-
Da würde mir als erstes Düsseldorf einfallen. Da bin ich gestern noch auf der Kö herumspaziert und habe nach neuen Rolexen gesucht...
Dann sehen wir uns ja bestimmt früher oder später mal! Jedenfalls schön, einen aus dem Heimatumfeld zu treffen! :))
André
-
Ja find ich auch !
Schönen Tag heute :))
-
Jo, mit JLC-Treff innerhalb NRW bin ich auch dabei ( Düsseldorf ist nur 70km entfernt von mir )
-
was technisches zur JLC Master Hometime
Nagelneues Kaliber , Typ 975 ( 8 Jahre Entwicklungszeit)
Den Stundenzeiger für die andere Zeitzone verstellt man über die Krone,der dann sichtbare blaue Zeiger zeigt dann weiterhin die Zeit
zu Hause an.
Datum ist an die jeweilige Ortszeit gekoppelt,d.h. die Datumsscheibe läuft vorwärts wie rückwarts.
Die Tag/Nacht-Anzeige ist auf den blauen Zeiger(Hometime) gekoppelt und zeigt immer an ob zu Haus grad Schlafenszeit oder nicht nicht ist.
Schwungmasse des Rotors ist kugelgelagert mit Keramikkugeln,dadurch wird keine Schmierung benötigt.
Gangreserve 50 Stunden
http://img148.exs.cx/img148/9049/jlc29yp.jpg
-
Sehr informativer Link mit Einblick in die Werkshallen
JLC-INFOS
-
Roland, was ist denn LP für das gute Stück. MAcht richtig was her, IMHO.
-
-
WOW, sauschöne uhr!! glückwunsch!
is schon lustig, wenn ich bedenke, das ich auch eine JLC beim konzi am arm hatte und mich dann doch für die 14060 M entschieden habe...
viel spass mit ihr!
-
Danke Roland, der Preis ist nicht billig ;), aber durchaus ok für so eine Uhr.
-
Superschöne JLC, Roland, mein Glückwunsch :)) :D!!!
Viele Grüsse
Axel
-
Danke Euch allen,bin total happy,trotz erstem Kratzer ;)
-
Naja, Kratzer sind wie Narben. Man muss dazu stehen :D :D :D
-
Congrats Roland, eine wunderschöne Uhr, very very classic !!!!!
-
Danke Werner!!
Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung ( straight to PP ;) )
-
PP ist auch nicht schlecht :D
-
Hallo Roland,
wow - da hast Du Dir doch wirklich meine Traumuhr gekauft.
Hab' viel Freude damit :))
-
Danke, Tom!!
Stimmt, als Du das Foto von der Hometime gepostet hast war´s um mich geschehen ;) :D
Bist also nicht ganz unschuldig ;)
-
... finde den namen 'hometime' superangenehm ...
-
habe die uhr heute beim konzi mal probegetragen, superteil, nur, die wär nix für mich, weil da ja alles poliert ist...die säh bei mir nach ner woche aus...
-