Zitat:
Original von Dr.Nick
ich habe gar keine Uhr und bin auch zufrieden :ka:
eben...es geht auch ohne :ka:
Druckbare Version
Zitat:
Original von Dr.Nick
eben...es geht auch ohne :ka:
Zitat:
Original von Dr.Nick
8o äh...wo ist u.a. die PP 3700? :grb:
ooch, die zählt doch kaum ;)Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Dr.Nick
8o äh...wo ist u.a. die PP 3700? :grb:
Kronen zu haben ist ein schönes Hobby, aber meines Erachtens ein Luxushobby unter dem sonst nichts leiden soll.
Wenn ich genug Geld übrig habe kaufe ich mir eine, habe ich es nicht übrig, muss ich eben warten.
Ein Uhrenleasing wie manche es machen kommt für mich nicht in Frage.
Aber jeder hat andere Prioritäten und es soll jeder machen wie er will.
Gemäß Maslow, liegt eine Uhr für mich genau auf der Spitze der Pyramide! ;)
Also ich kauf mir lieber eine neue Uhr als dass ich in die Ferien fahre. Kein Witz.
@ Pascal
Deine Signatur "-> For Sale : Hütte mit Palmen!" unterstreicht Deine Aussage! ;)
Ich mag Urlaub UND Uhr ... muss ja nicht unbedingt Patek und/oder Maledieven sein. Ich nehme dann eine Miet-Finca auf Malle und 'ne Sub.
Dito. Ferien ist für Angestellte.Zitat:
Also ich kauf mir lieber eine neue Uhr als dass ich in die Ferien fahre. Kein Witz.
Ich verzichte auf Zigaretten, Drogen und meistens auch Alkohol ;)
LOL, das denke ich mir auch oft.Zitat:
Original von Mawal
...und wenn ich mich manchmal im Forum umsehe, frrage ich mich schon, wie machen die das alle... :ka:
Aber bestimmt sind unter den 12.000 Members die oberen 10.000 Deutschen und die oberen 2.000 Österreicher versammelt. ;)
Ich scheine eine von wenigen Ausnahmen zu sein:
Wie auf Seite 1 schon geschrieben muss auch bei mir auf was anderes verzichtet werden wenn ich zum Konzessionär gehe. :ka:
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Dito. Ferien ist für Angestellte.
Also habe einmal eine Uhr verkauft und trauer ihr immer noch nach.. Lag aber eher daran dass ich eine Zeit weg wollte von Rolex. Gab mir einfach zu viele Affen die damit in Düsseldorf rumgelaufen sind..
Aus Not eine Uhr verkaufen finde ich dagegen vollkommen nachvollziehbar.. Kann man immer noch einen Quartz Wecker tragen, die zeigen die Uhrzeit eh genauer an.. :-)
Aber prinzipiell geht es immer um Prioritäten. Bei mir sind diese definitiv:
1. Essen und trinken! Bin ein Genussmensch, und koche ziemlich selten wirklich gerne. Ergo gehts fast immer auswärts essen. Gerne auch mit gutem Wein.
2. Urlaube! Brauche ich einfach ab und an, und definitiv nicht für 399€ AI in die Türkei.
3. Neues Auto! Wird langsam Zeit...
Erst danach kommt anderes Luxusgut wie Uhren. Das liegt aber sicher auch daran, dass hier fast alle (mich eingeschlossen) schon mehrere Uhren haben. Und die, die mich momentan wirklich noch reizen, sind zu teuer, als dass ich mir diese neben dem Sparen fürs neue Auto leisten könnte...
Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf
markus
P.S.: Sollten Krefelder mitlesen: Heute kriegt Ihr die nächste Klatsche!
;-)
EDGE! xxx :gut:Zitat:
Originally posted by Muigaulwurf
Ich verzichte auf Zigaretten, Drogen und meistens auch Alkohol ;)
Die Uhr kommt zum Schluß.
Das mit den Ferien kann ich nur bestätigen, auch wenn ich "nur" Angestellter bin!
:D
erst wenn man für etwas ein Opfer bringen muß bedeutet es einem wirklich etwas.
Vollkommenes dito. :dr: :DZitat:
Original von Donluigi
Dito. Ferien ist für Angestellte.Zitat:
spotte nicht :op: :D is wiklich so. der laden hier samt seinen members hängt mir sehr am herzen, uhren generell isteressieren mich nach wie vor. aber meine zeit als flipper ist vorbei, bin bei neuen uhren immer unemotionaler. juckt mich fast kaum noch, was ich trage. ;)Zitat:
Original von GG2801
lölchen.Zitat:
Original von Kiki Lamour
jip, ist bei mir auch so - das feuer ist weg... :cool:Zitat:
Original von steve73
so war es bei mir auch, hauptsache die naechste, jetzt ist das feuer weg, die interessen haben sich gewandelt, sicherlich habe ich noch meine traumuhr und schaue in jedes juwelier-schaufenster wenn ich in der stadt bin, aber die sucht ist weg.... ;)
Völlog egal ob angestellt oder selbstständig, so bescheuert wär ich grad noch, für eine Uhr zuhause hocken und nicht in Urlaub zu fahren und komplett abzuschalten.
Urlaub ist Stress pur! :op:
Frau nervt... Kinder nerven... Reisen nervt... Kostet alles viel...
Den Luxus wie ich ihn zu Hause hab gibt es in keinem Hotel.