Exit............gibt´s denn so etwas überhaupt :grb:
ich freue mich für dich, wenn´s so bleibt :gut:
vielleicht ist´s bei mir auch irgend mal soweit, daß ich nur noch eine brauch/hab :ka:
na denn.........-wir hören uns ;)
Druckbare Version
Exit............gibt´s denn so etwas überhaupt :grb:
ich freue mich für dich, wenn´s so bleibt :gut:
vielleicht ist´s bei mir auch irgend mal soweit, daß ich nur noch eine brauch/hab :ka:
na denn.........-wir hören uns ;)
Glückwunsch schon mal und schön sauber bleiben :gut:
Hab´s such schon versucht. Also ich im Januar meine dritte und bislang letzte gekauft habe, habe ich direkt den Favoritenordner gelöscht und einen Bogen um´s Forum gemacht... mach sieht ja, es hat nicht geklappt.
Nur noch die eine habe ich gedacht, dann hast du alles, was du brauchst (SubD, Milgauss (WD), EXII (WD)). Das Gefühl satt zu sein hat nicht lange angehalten. Bei meinem Konzi gefragt, ob er ´ne GMT II da hat. Hatte nur eine im Kundenauftrag. Zu teuer, zu gerockt. Glück gehabt. Für den Moment...
Auf eine zu reduzieren scheitert schon daran, dass der Gedanke eine Uhr oder gar zwei zu verkaufen absurd erscheint. Sie würde mir fehlen. Habe ich ja gesehen, als meine Milgauss wegen der Dial-Geschichte in Köln war. Was habe ich mich gefreut, als die wieder da war.
Wenn, dann wäre aber auch bei mir die SubD die jenige, die bleiben würde und zwar for ever :gut:
Ich wette auch dagegen.
Dat wird nix.
Ich denke schon, dass die Sucht zu besiegen ist, aber gewiss nicht, wenn Du hier weiterliest :op: :DZitat:
Original von Tudormaniac
Ich werde natürlich im Forum bleiben...
Aber bitte nicht falsch verstehen: bleibe dennoch bei uns - , denn wie Du schon schriebst...
... und wer will schon Tristesse?Zitat:
Original von Tudormaniac
...da ohne Euch, diese triste Welt noch viel trister wäre.
:D Nur ein Zeitmesser aus Genf begleitet einen Mann zuverlässlig und ohne Unterbruch durchs ganze Leben, alles andere ist temporäre Ablenkung auf hohem Niveau mit bestem Vergnüngen.Zitat:
Original von Tudormaniac
Ja, ich habe eine sehr junge Freundin :tongue:Zitat:
Original von siebensieben
Die Geschichte klingt zu gut, um wahr zu sein. :D Oder hast Du ein anderes bzw. neues Hobby, das das Uhrenthema verdrängt?
Lassen wir Dich mal für eine Weile im Glauben und geniessen.
Wieso glaubt Ihr Ihm nicht das er seine Exitwatches gefunden hat?
Er hat es doch genauso geschrieben... :D
Ich kann das total nachvollziehen! Ich habe auch eine Exitwatches...nämlich die 116710!
und die 16600
und die 16613
und die 16610
und...und...und... =(
Ups! Mist!! Hab mich verlesen!! Er meinte Exitwatch, also Einzahl! :rofl: :rofl: :rofl: Ist doch einfach unmöglich!! Vorher erfinde ich das Perpetuum Mobile :op:
Bis jetzt läuft alles nach Plan - es wird nur die Zeit abgelesen ;)
Falsch. Du liest noch mit ... die dunkele Seite der Macht ist stark in Dir, mein junger Padawan! :DZitat:
Original von Tudormaniac
Bis jetzt läuft alles nach Plan - es wird nur die Zeit abgelesen ;)