logo ;) :)) ;) :))Zitat:
Original von Hannes
Schbass muß sein ;)
Druckbare Version
logo ;) :)) ;) :))Zitat:
Original von Hannes
Schbass muß sein ;)
so ganz unrecht hat alexis damit nicht, in mexiko ist im Sommer, ganz in unserer nähe jemand abgeknallt worden wegen seiner rolex.
man hat mir erzählt, dass dies ab und zu vorkommt.
ganz soweit sind wir in D noch nicht, aber auf einem guten weg. die hemmschwelle der menschen sinkt immer mehr.
sauber christian. wußte ich es doch. von wegen halber hahn......LOOOOL :DZitat:
Original von Christian098
......muss ich bei allem Respekt sagen, dass ich ganz gut laufen kann (bester in der Sportklasse :D ;) ) und vielleicht nicht so toll wie du, alexis, aber mit 5Jahren Karate-erfahrung kein "halber Hahn" mehr bin :D
Krass, Du tippst das wirklich ab, was? :)Zitat:
Original von Hannes
Kann ich bestätigen :DZitat:
Original von orange
Das stimmt. Ich bin eine Radfigur. Ich habe keine Ahnung vom Leben....... :))
Es gibt auch Situationen, in denen ich lieber keine Rolex trage. Nicht weil ich Angst um mein Leben hätte, aber weil mir die Uhr zu auffällig wäre und ich auf Fragen wie "Ist die echt?" oder "Wieviel hat die gekostet?" verzichten kann.
Für solche Gelegenheiten gibt es z.B. die schöne Firma Mühle... :D
...und warum lobt mich keiner ? ;(
Was nützen dir 5 Jahre Karateerfahrung, wenn auf einmal 3 Leute vor und 3 Leute hinter dir stehen, jeweils mit Baseballschläger, Messer und Schlagstock. Gut, man kann es jetzt auch übertreiben, aber es gibt alles :))
alles klar christian,hau sie wech wenn sie dir was wollen oder renne!
man muß nicht mit diesem fußvolk verkehren,das dumme ist nur sie kommen einem meißt zufällig in die quere!
LOL....hast du zuviel "MENACE II SOCIETY" geguckt. Wie oft kommt das bitte im Leben vor ???Zitat:
Original von HalliHallo
Was nützen dir 5 Jahre Karateerfahrung, wenn auf einmal 3 Leute vor und 3 Leute hinter dir stehen, jeweils mit Baseballschläger, Messer und Schlagstock. Gut, man kann es jetzt auch übertreiben, aber es gibt alles :))
Also, ich bin ganz ehrlich, ich habe noch nie so etwas erlebt, aber wenn du ernsthaft meinst, das es sowas nicht geben würde, lebst du nicht auf dieser Welt ! ?( :(
HAAAALLO Houston. Ich sage nicht, das es das nicht gibt. Ich meine nur, das es sehr, sehr selten vorkommt. Dann auch vielleicht nur in Gegenden, wo es auf es auf der Hand liegt......
Ich fliege im Januar nach Lagos / Nigeria und mir ist völlig klar, das ich da einige Gegenden meiden muss. Genauso klar ist auch, das mir da ansonsten nichts passiert und ich trotzdem meine SD tragen werde...... :)) :))
Ich glaube, wir sind uns längst einig..... :)) :)) :))
einmal reicht ;) :DZitat:
Original von orange
LOL....hast du zuviel "MENACE II SOCIETY" geguckt. Wie oft kommt das bitte im Leben vor ???Zitat:
Original von HalliHallo
:D :D :D ;)
Also wer voll infiziert ist und 90% seiner Zeit im Rolex Forum ist!!
Der ist sicher !! :D ;)
stimmt. die restlichen 10% sind wir im bett. :D :DZitat:
Original von Passion
Also wer voll infiziert ist und 90% seiner Zeit im Rolex Forum ist!!
Der ist sicher !! :D ;)
Mal ne andere Frage, wer meint denn eigentlich, dass ihr mehr Chance gegen 3Leute vorne und hinten hättet? Interessiert mich nur, weil es ist ja nicht jeder Rolex-träger ein Bodybuilder und 1,90 groß oder ? Die Gefahr besteht für alle, nur für mich etwas mehr, weil ich in jugendlichen Kreisen verkehre.
was meinst du wohl, michael, warum ich die ganze zeit online bin. sicher ist sicher. traue mich gar nicht mehr raus, bei diesen gangstern da draußen.... :D :D
Du verkehrst in jugendlichen Kreisen ?
Du bist 14 und das sind deine Freunde....
:wall: :wall: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Früher war sowieso alles besser. :D :D :D
meisten sind's so halbstarke 14jährige. da reicht es dann doch noch. :D :D :DZitat:
Original von Christian098
Mal ne andere Frage, wer meint denn eigentlich, dass ihr mehr Chance gegen 3Leute vorne und hinten hättet? Interessiert mich nur, weil es ist ja nicht jeder Rolex-träger ein Bodybuilder und 1,90 groß oder ? Die Gefahr besteht für alle, nur für mich etwas mehr, weil ich in jugendlichen Kreisen verkehre.
Mein gott muss das schwer sein :rolleyes: es vielleicht einfach mal objektiv zu betrachten.Zitat:
Original von HalliHallo
Du verkehrst in jugendlichen Kreisen ?
Du bist 14 und das sind deine Freunde....
:wall: :wall: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: