:motz:
Druckbare Version
:motz:
also in der bude würde ich nicht arbeiten wollen. aber durchaus sehr interessant.Zitat:
Original von Maga
erinnert mich an einen Einstellungstest, der aus 50 Fragen bestand ...
und die Vorbemerkungen des Test erklärte, man solle sich alles im Vorfeld durchlesen .... dann stand vor der 50., dass man alles incl. der 49. getrost vergessen kann und man sich nur der 50. widmen muss ...
und schwupps reichte auch die ganze Bearbeitungszeit ....
aber schön war es zu sehen, wie nach und nach die Mitbewerben anfingen zu fluchen, als sie bei 50 ankamen ... :D
8o ... nöh!Zitat:
Original von Mawal
jaZitat:
Original von OrangeHand
.
Ein Vorschlag von mir: 517 - 693 - 879
EDIT: aber das scheint ja auch irgendwie egal zu sein ... :ka:
Das ist so ein Klassiker, angeblich stammt der von der deutschen Bundeswehr.Zitat:
Original von TMG
also in der bude würde ich nicht arbeiten wollen. aber durchaus sehr interessant.Zitat:
Original von Maga
erinnert mich an einen Einstellungstest, der aus 50 Fragen bestand ...
und die Vorbemerkungen des Test erklärte, man solle sich alles im Vorfeld durchlesen .... dann stand vor der 50., dass man alles incl. der 49. getrost vergessen kann und man sich nur der 50. widmen muss ...
und schwupps reichte auch die ganze Bearbeitungszeit ....
aber schön war es zu sehen, wie nach und nach die Mitbewerben anfingen zu fluchen, als sie bei 50 ankamen ... :D
1. Lesen sie sich erst einmal alle Aufgaben in Ruhe durch.
.....
20. Nachdem Sie jetzt alle Aufgaben durchgelesen haben, schreiben Sie Ihren Namen in die rechte obere Ecke des Blattes, legen Sie den Stift zur Seite, und verhalten Sie sich ruhig.
Was dieser Test aussagen soll ist mir auch nicht ganz klar,
vielleicht ist der ein Zeichen dafür ob man Anweisungen genau befolgen kann.
Das soll beim Militär ja wichtig sein.
ich lese es auf Englisch, der Kerl ist ein selbstgefälliger ****brocken, das liegt nicht an der Übersetzung...Zitat:
Original von tela
Hallo Ulrich,
hast Du das Buch in der deutschen Übersetzung?
(habe es auf Deutsch und es ließt sich so lala und ärgere mich, daß ich es nicht in der Originalfassung geholt habe)
...aber er ist auch intelligent, gebildet und und unkonventionell... :D
Hey, so spricht meine Frau auch über mich :D
:rofl: