Finger weg vom Cognac :D
Druckbare Version
Finger weg vom Cognac :D
Du glaubst doch nicht, dass ich nüchtern in den Weltuntergang gleite...
Und jetzt leg Dich wieder hin und lass mich Dich in den süssen Schlaf singen, schallallaaa, schallallaaaaaaaa...
Unterschäzt nicht die Macht des Sovereign. Über Nacht gibs neue Gesetze. Der Sovereign hat ein großes Interesse am Machterhalt.
Mein Tipp: Sozialismus für alle, Betriebe werden wieder zu VEBs, keiner braucht mehr hungern.
Wenn ich mir die heutige Steuerlast plus Sozialabgaben, Soliabgaben bereits anschaue, so fehlt nicht mehr viel um den Vollsozialismus erreicht zu haben.
Sollte das dem Sovereign nicht gelingen, dann Helm ab zum Gebet.
Ich bin überzeugt davon, dass der Gieskannen-Handel die Lösung ist.
Ach Blödsinn.
Ich zum Beispiel trete wieder in eine Bruderschaft ein. ;)
Schlimmer kanns die Welt dann nicht mehr treffen :rofl:
Nö, Gieskannen.
Ich unterstütze jede lokale große rote Maschine, steh aber auf grüne Gieskannen.
Morgen erfindet einer eine neue Trendsportart
Extrem Gieskanning
und übermorgen brauchst Du einen neuen Geldspeicher :rofl:
Watering Pot Heads
soll die illuminaten die karre aus dem dreck ziehen. haben uns die krise ja auch eingebrockt...!
Robert Anton Wilson hat gestern angerufen.
Du hast recht Flo.
klar habe ich recht ! denkste ich rede hier sch**sse ? 8oZitat:
Original von buchfuchs1
Robert Anton Wilson hat gestern angerufen.
Du hast recht Flo.
Hier, in diesem vergeistigten Forum?
Iwo.
wenn du mich verarschen willst, musst du es nur sagen. ich weiß wo du wohnst !!Zitat:
Original von buchfuchs1
Hier, in diesem vergeistigten Forum?
Iwo.
Ich weiß auch, wie lange du brauchst um hier hinzukommen.
In der Zeit kann ich entspannt meine Taschen packen und noch ne Gieskanne kaufen.
sche*sse ja, recht hast du. also gut, FRIEDE ? :dr:Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich weiß auch, wie lange du brauchst um hier hinzukommen.
In der Zeit kann ich entspannt meine Taschen packen und noch ne Gieskanne kaufen.
... die große kindergarten und sandkasten gruppe mit ihrem ulkigen, bunten spielgeld wird wieder aufgelöst und ich bekomme meine gute alte dm wieder zurück :gut: :D
Die gute alte DM war ja so schlecht nicht, da konnte man noch sagen du schuldest mir einen Blauen.
Wer sagt schon gern ich krieg noch nen Grünen von dir ...
Je mehr man hat, desto größer die Verlustängste. Depressionen sind am weitesten verbreitet unter den Einwohnern reicher Industrienationen. Eigentlich lächerlich.
Zitat:
Original von Donluigi
Je mehr man hat, desto größer die Verlustängste. Depressionen sind am weitesten verbreitet unter den Einwohnern reicher Industrienationen. Eigentlich lächerlich.
ist doch klar, wer den ganzen Tag am Strand liegt und von Muscheln und Kokosnüssen lebt, der hat die Krise a) nicht wahr genommen und ist b) auch nicht betroffen...Zeit für's Hawai Hemd! :dr:
Das spannt noch ein wenig, aber nicht mehr lang :D