Einfach eine schöne Uhr!
Da schleiche ich auch noch drumherum... :D
Viel Spaß damit!
Druckbare Version
Einfach eine schöne Uhr!
Da schleiche ich auch noch drumherum... :D
Viel Spaß damit!
Geil, während hier noch dick gelabert wird hat der Threadstarter bereits ne Uhr gekauft. :DZitat:
Original von Wotan65
Die LV ist gerade bei mir eingezogen, zupfe jetzt in aller Ruhe die Folien ab und lege danach die Beine hoch.
Danke, Ronni (speedman-1) für den netten Empfang, das freundliche Gespräch und vor allem für die schöne Uhr.
:gut:Zitat:
Original von Wotan65
Die LV ist gerade bei mir eingezogen, zupfe jetzt in aller Ruhe die Folien ab und lege danach die Beine hoch.
Danke, Ronni (speedman-1) für den netten Empfang, das freundliche Gespräch und vor allem für die schöne Uhr.
meine erste Rolex soll auch eine LV werden. Freu mich schon wahnsinnig darauf. :ea:
Auch von mir:
:dr: Glüchwunsch! :dr:
(auch wenn's doch nicht die 14060M geworden ist)
Ich konnte folgende Bemerkung einfach nicht auf mir sitzen lassen:Zitat:
Original von paddy
Geil, während hier noch dick gelabert wird hat der Threadstarter bereits ne Uhr gekauft. :DZitat:
Original von Wotan65
"kauf' eine Breitling oder eine Omega...und melde dich wieder, wenn du Mann genug bist, eine solche fundamentale, den weiteren Lebensweg essentiell verändernde Entscheidung alleine zu treffen..."
Daher der schnelle Kauf ?(
Ja, ja, der Ulrich beherrscht: Neuromarketing :bgdev:
LOL...dann hat das ja gefruchtet... :gut:
@Laubi
...das Journal of Neuroscience, Psychology, and Economics gehört ja seit jeher zu meiner bevorzugte Frühstückslektüre...
Alles richtig gemacht!
Glückwunsch zur LV :dr:
Glückwunsch:dr:
Wow gleich 2 neue LV und ne weiße Milgauss
zu was für einem Kurs ging denn die Milgauss her bitte per PN
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
War doch schmerzfrei, oder ;)
Glückwunsch :dr:
Zitat:
Original von Wotan65
Ich bin jetzt richtig angefixt und will unbedingt und schnell eine Submariner haben. Zur Wahl stehen:
Sub NoDate
Sub LV
DeepSea
Für die NoDate sprechen das klassische Zifferblatt, dessen Harmonie durch kein Datum gestört wird. Datum brauche ich auch nicht unbedingt, das merke ich mir jeden Morgen nach der Lektüre der Tageszeitung. :tongue: Auch preislich sehr interessant.
Für die SubLV spricht an erster Stelle das MaxiDial, das ich viiieeeeel schöner finde als das alte, auch der grüne Ring ist gar nicht so verkehrt. Ausserdem kann ich auf schwarz umrüsten, das Modell ist dazu noch der absolute Klassiker mit hohem Wiedeverkaufswert.
Für die DeepSea spricht in erster Linie die Größe (ja, für mich könnte sie noch größer sein), das MaxiDial, die verbesserte Technik und das bessere Band, dagegen der deutlich höhere Preis.
Am einfachsten wäre es, alle drei zu kaufen, was aber mein Uhrenlimit sprengt. So steht nur eine zur Dispo.
WAS SOLL ICH NUR TUN???
Preislich sind die nun gar nicht zu vergleichen, aber ich empfehle die SDDS! :op: :gut:
Gruß
Klaus
Glückwunsch! :dr:
Interessanter Tipp, Klaus, zumal der TE nicht nur schon seine Wahl getroffen-, sondern bereits die Uhr präsentiert hat. ;)Zitat:
Original von mopedueden
(...)
Preislich sind die nun gar nicht zu vergleichen, aber ich empfehle die SDDS! (...)