loooooooooooooooooooooooolZitat:
Original von Smile
aber wichtig, achtung, wollte immer wie petrocelli sein: scheibe von aussen nach innen schlagen ... LOL !!!
ja das nicht vergessen! :)) ;)
Druckbare Version
loooooooooooooooooooooooolZitat:
Original von Smile
aber wichtig, achtung, wollte immer wie petrocelli sein: scheibe von aussen nach innen schlagen ... LOL !!!
ja das nicht vergessen! :)) ;)
LOL. Was gebt Ihr denn hier für Tips? :D
Leute was gebt ihr den hier für Tips zum Versicherungsbetrug.
Ich hasse Versicherungen,da sie fast nie zahlen, aber Versicherungsbetrug ist nichts anderes als Ladendiebstahl, die Verluste müßen von der Allgemeinheit getragen werden, was ich im Jahr für Autos, Haus und Hof, Firma, usw. bezahlen muß ist eine schweinerei, da kommt locker eine neue Rolex jedes Jahr raus. Und als mir vor 15 Jahren mal ein Auto gestohlen wurde, hat die scheiß Versicherung auch nicht bezahlt, obwohl sich das Auto in ausgeschlachtetm Zustand nach 6 Wochen angefunden hat. Über 20.000 DM Schaden, was hat die scheiß Versicherung gemacht? Mich als ******** hingestellt. 3 Jahre Ermittlung gegen mich weil die scheiß Versicherung nicht bezahlen wollte. Nach 3 Jahren wurde das Verfahren gegen mich eingestellt, der Richter sah meine Unschuld als erwiesen an, rügte die Polizei für ihre schlammpige Ermittlungsarbeit, lies aber die Sache einstellen, da es jetzt zu spät war in der Sache zu ermitteln. Dumm war, das laut meinem Anwalt, mittlerweile die Sache verjährt war und ich von der Versicherung kein Geld mehr bekommen konnte. Bilanz: 1600 DM Kasko Prämie im Jahr, 20.000 DM Schaden, 6500 DM Anwaltskosten (Trotz Rechtsschutzversicherung, die zahlt nicht wenn mann wegen einer Straftat angeklagt wird, gleichzeitig kann mann nicht gegen die Versicherung klagen, mann ist ja angeblich selbst der Straftäter) 26.500 DM Schaden, und beinahe vor Gericht noch Knast auf Bewährung kassiert, das Dumme nur ich war es wirklich nicht. Warum das Ganze, weil Versicherungen vorsätzlich von solchen A....... wie dem Schlaumeier da oben beschissen werden, und unschuldige Versicherte zahlen die Zeche dafür und bekommen noch Ärger mit der Justitz.
Ein Versicherungs******** ist nichts anderes als ein Dieb. Ich hoffe die kriegen dich eines Tages, und dann brauchst Du keine Rolex mehr. Ich hoffe Du wirst dann vom Rolex King zum Rosetten King. Tut mir leid wenn ich hier so reagiere, ich wr damals 22 Jahre alt, dieses Auto war mein Leben, ich hatte nicht das Geld es wieder aufbauen zu lassen, habe Wochenlang zu Hause gesessen, was will mann auch als Autonahr ohne Auto, ich hatte Angst das ich unschuldig in Gefängnis gehe, war total verzweifelt weil mir keiner glaubte und sich die Ermittelungen 3 Jahre hinzogen, mehrmals dachte ich an Selbstmord, und habe mir in den 3 Jahren 40 Kilo dazugefressen unter denen ich heute noch leide.
@ Claus Tut mir wirklich leid mit deinen Uhren, ich werde auf die Seriennummern achten, und auch ein paar Freunden Bescheid geben.
Wenn es dich tröstet, ich kann dich verstehen, siehe oben, und in meinem Geschäft sind in den letzten 2 Monaten 7 Loks geklaut worden, Gesammtschaden 2.100 Euro, trotz tausenden von Versicherungen ist man natürlich dagegen nicht versichert.
Frohe Weihnachten allen ehrlichen Menschen wünscht 18K/750 /Christian/Toys for big boys aus Berlin , die Diebe und ******** werden hoffentlich in der Hölle schmoren und wir ehrlichen bekommen im Himmel soviele Rolex wie wir wollen.
P.S. Das wahre Problem in Deutschland ist die Justitz, viel zu lasche Strafen bei bewiesenem, gewerbsmäßigem Betrug und Diebstahl.
Machts wie im Orient: Einmal erwischt Hand ab, beim zweiten mal ist der Rückfall unmöglich.
Wow. Heftig!
Ich kann Deine Meinung über Versicherungen und Justitz aber nur teilen.
Manchmal ist dieser Rechtsstaat einfach nur traurig.
Aber was solls. Machen wir das Beste draus :))
Habe mit Versicherungen auch schon üble Erfahrungen gemacht. Und von Versicherungsbetrug halte ich überhaupt nichts. ?(
Aber manchmal frage ich mich schon, ob die Versicherungen deswegen rechtmäßige Zahlungen verweigern, weil in Deutschland 80 Millionen bösartige ******** herumlaufen; oder ob nicht vielleicht auch viele Leute die Versicherungen betrügen wollen, nachdem sie Erfahrungen gemacht haben, wie 18K/750. :rolleyes:
Habe jedenfalls auch die Nase gestrichen voll von diesen A...........! X(
200% tig einverstanden!!Zitat:
Original von 18K/750
Leute was gebt ihr den hier für Tips zum Versicherungsbetrug.
Ich hasse Versicherungen,da sie fast nie zahlen, aber Versicherungsbetrug ist nichts anderes als Ladendiebstahl, die Verluste müßen von der Allgemeinheit getragen werden, was ich im Jahr für Autos, Haus und Hof, Firma, usw. bezahlen muß ist eine schweinerei, da kommt locker eine neue Rolex jedes Jahr raus. Und als mir vor 15 Jahren mal ein Auto gestohlen wurde, hat die scheiß Versicherung auch nicht bezahlt, obwohl sich das Auto in ausgeschlachtetm Zustand nach 6 Wochen angefunden hat. Über 20.000 DM Schaden, was hat die scheiß Versicherung gemacht? Mich als ******** hingestellt. 3 Jahre Ermittlung gegen mich weil die scheiß Versicherung nicht bezahlen wollte. Nach 3 Jahren wurde das Verfahren gegen mich eingestellt, der Richter sah meine Unschuld als erwiesen an, rügte die Polizei für ihre schlammpige Ermittlungsarbeit, lies aber die Sache einstellen, da es jetzt zu spät war in der Sache zu ermitteln. Dumm war, das laut meinem Anwalt, mittlerweile die Sache verjährt war und ich von der Versicherung kein Geld mehr bekommen konnte. Bilanz: 1600 DM Kasko Prämie im Jahr, 20.000 DM Schaden, 6500 DM Anwaltskosten (Trotz Rechtsschutzversicherung, die zahlt nicht wenn mann wegen einer Straftat angeklagt wird, gleichzeitig kann mann nicht gegen die Versicherung klagen, mann ist ja angeblich selbst der Straftäter) 26.500 DM Schaden, und beinahe vor Gericht noch Knast auf Bewährung kassiert, das Dumme nur ich war es wirklich nicht. Warum das Ganze, weil Versicherungen vorsätzlich von solchen A....... wie dem Schlaumeier da oben beschissen werden, und unschuldige Versicherte zahlen die Zeche dafür und bekommen noch Ärger mit der Justitz.
Ein Versicherungs******** ist nichts anderes als ein Dieb. Ich hoffe die kriegen dich eines Tages, und dann brauchst Du keine Rolex mehr. Ich hoffe Du wirst dann vom Rolex King zum Rosetten King. Tut mir leid wenn ich hier so reagiere, ich wr damals 22 Jahre alt, dieses Auto war mein Leben, ich hatte nicht das Geld es wieder aufbauen zu lassen, habe Wochenlang zu Hause gesessen, was will mann auch als Autonahr ohne Auto, ich hatte Angst das ich unschuldig in Gefängnis gehe, war total verzweifelt weil mir keiner glaubte und sich die Ermittelungen 3 Jahre hinzogen, mehrmals dachte ich an Selbstmord, und habe mir in den 3 Jahren 40 Kilo dazugefressen unter denen ich heute noch leide.
@ Claus Tut mir wirklich leid mit deinen Uhren, ich werde auf die Seriennummern achten, und auch ein paar Freunden Bescheid geben.
Wenn es dich tröstet, ich kann dich verstehen, siehe oben, und in meinem Geschäft sind in den letzten 2 Monaten 7 Loks geklaut worden, Gesammtschaden 2.100 Euro, trotz tausenden von Versicherungen ist man natürlich dagegen nicht versichert.
Frohe Weihnachten allen ehrlichen Menschen wünscht 18K/750 /Christian/Toys for big boys aus Berlin , die Diebe und ******** werden hoffentlich in der Hölle schmoren und wir ehrlichen bekommen im Himmel soviele Rolex wie wir wollen.
P.S. Das wahre Problem in Deutschland ist die Justitz, viel zu lasche Strafen bei bewiesenem, gewerbsmäßigem Betrug und Diebstahl.
Machts wie im Orient: Einmal erwischt Hand ab, beim zweiten mal ist der Rückfall unmöglich.
Die sogenannte Verhältnismässigkeit der Mittel ist in Deutschland leider
nicht mehr gegeben.
Die Justiz bestraft einen Verkehrssünder weitaus härter, als einen Sexualstraftäter, ********, und Dieb !! X( X( X(
Deshalb nehmen die Diebstahldelikte ständig zu. Und nunmehr spüren wir es in den eigenen Reihen :( :( :(
Gruss
Terminator
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/017.gifZitat:
Original von chrisko
Ein Tipp von mir schlage bei dir Zuhause eine Fensterscheibe ein und rufe die Bullen simuliere einen Einbruch dann kannst du die Uhren der Versicherung melden!!!Das sit zwar Bertug aber wenn du es schlau und glaubhaft anstellst kann das niemand beweisen!!!
Hallo Claus!
Du hast mein vollstes Mitgefühl ;(, sollte ich irgendwo etwas von solchen Angeboten hören, werde ich es Dir sofort mitteilen. Das ganze Forum trauert!
Kopf hoch und liebe Grüsse aus Wien
Adolf
Auch von meiner Seite Mitgefühl.......
Ich hoffe,das da irgendwie noch was auftaucht........
Trotzdem
FROHES FEST
Hallo und einen wunderschönen Christtag!
Dieses recht unerfreuliche Thema hat ja doch gewisse Emotionen hervorgebracht und die meisten Antworten sind durchaus verständlich. Das Spendenthema war etwas unangebracht, denn ich denke auch, daß keiner hier im Forum sich so wirklich in Not befindet und das war auch nicht im Sinn von Claus. Der Verlust einer Rolexuhr ist sehr ärgerlich aber es wird dadurch die Welt nicht unter gehen. Claus wollte sich uns einfach anvertrauen und dazu ist ja unser Forum eigentlich gedacht. Claus wird den Verlust verschmerzen und er wird sich wieder eine neue Krone kaufen und wir werden in nächster Zeit die Augen offen halten.
Liebe Grüsse aus Wien :))
Adolf
Und mit diesen am Tresenstehenden Parolen gehe ich persönlich sehr sparsam, behutsam und bedacht vor.Zitat:
Beispiel:
Die ach so schönen Bilder die man im Internet ;) findet, in stundenlanger Arbeit bearbeitet worden sind.Ob die alle ausnahmslos von lizensierter Software erstellt wurden ..... ?? 8o
Und es passt so schön zu dieser Zeit:
Wer frei von Schuld und Sühne ist, der werfe den ersten Stein.
Das heißt aber nicht das ich den Rolex Uhren Diebstahl verharmlosen will.
Frohes Fest an allen
( vierzig mal ging ich an einem Konzi vorbei und zeigte meiner Frau jedesmal den neuen TOG, was bekam ich zu Weihnachten??
Keinen TOG :wall:
und dabei habe ich dem Christkind so entgegen gezittert )
:tongue:
gruß
So isses ;). Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügenZitat:
Original von las_vegas
Dieses recht unerfreuliche Thema hat ja doch gewisse Emotionen hervorgebracht und die meisten Antworten sind durchaus verständlich. Das Spendenthema war etwas unangebracht, denn ich denke auch, daß keiner hier im Forum sich so wirklich in Not befindet und das war auch nicht im Sinn von Claus. Der Verlust einer Rolexuhr ist sehr ärgerlich aber es wird dadurch die Welt nicht unter gehen. Claus wollte sich uns einfach anvertrauen und dazu ist ja unser Forum eigentlich gedacht. Claus wird den Verlust verschmerzen und er wird sich wieder eine neue Krone kaufen und wir werden in nächster Zeit die Augen offen halten.
Adolf
Sehr ärgerlich Claus.......buche es unter Lebensabschnitterfahrungen ;(
Ich denke es wird dich nicht umwerfen.
@all
hört auf, Euch über einen Alexis zu brüskieren. Die Gemeinschaft hat Ihn kollektiv zum Forumsnarren erkohren, jetzt muss sie auch mit Ihm leben.
Wer sich den Luxus leistet einen Narren zu Füttern muss auch mit dessen Sch.... leben ;)
Diesen ersten sinnvollen Beitrag zum Thema möchte ich zu 100% unterschreiben.Zitat:
Original von las_vegas
Hallo und einen wunderschönen Christtag!
Liebe Grüsse aus Wien :))
Adolf
Und leih Dir ne Hand für Fingerabdrücke am Fenster und so :D :D :DZitat:
Original von chrisko
Ja klar und kaufe dir ein Paar billige schuhe ein oder zwei nummern zu groß und laufe im garten und vor dem Fenster rum so das sie schmutzig sind und dann durch die Wohnung damit aber nicht vergessen die Schuhe gleich weit weit weg werfen!!!!
Das ist natürlich echt besch... Tut mir sehr leid für dich. :(
Hoffentlich hast du trotzdem schöne Feiertage!
Alexis wie er leibt und lebt.... ;) Im Ernst, eine echt traurige Geschichte. Da ist so ziemlich jedes Pech das man nur haben kann zusammengekommen. Und der Dieb wusste sicher auch nicht wie ihm geschieht. Der dacht sicher nur an etwas Bargeld, Kreditkarten oder MP3-Player, Diskman usw... Tut mir echt leid für Dich, fxxk. ;(Zitat:
Original von alexis
ich würde nicht in so eine lage kommen,meine rolex habe ich immer am arm!da müßte mir schon jemand den arm abreißen,und den will ich sehen :D
vorher reiß ich ihm den kopf ab und scheiß ihm in den hals!
Hängt von den fi****ellen mitteln ab über welche claus verfügt. Hat er genug geld ist eine spende dummsinnig, muß er sich aber schwer den allerwertesten aufreißen um die guten stücke zu erstzen bin ich auf jedenfall dafür, schlieslich sind hier, so wie es sich anhört, genug leute im forum die mit ihrem geld keine proleme haben, warum also nicht jemanden seinem traum erhalten wenn es kein problem ist?? Übrigens ist die art des verlustes der absolute hammer, um den hals gehängt oder an den arm ,aber im rucksack das ist schon fast so strafber wie der diebstahl an sich... aber ich will hier nicht mit steinen werfen die meisten hatten einfach mehr glück im leichtsinn....
gruß
tom
also - wenn man den thread hier durchliest, wird es einem ganz anders - das wollte claus ganz sicher nicht.
spende: völlig deplaciert
beileid, forumstrauer: ja geht´s noch ??? ist hier wer gestorben ?
versicherungsbetrug: wie mach ich alles noch schlimmer ?
stammtischparolen: wie peinlich
@claus - es ist wirklich ein verlust - aber ich muß alexis recht geben: drei kronen im rucksack - und den irgendwo abgestellt - 8o wie du selbst schon erkannt hast... ( mit einer verreisen -und die am arm- ist eigentlich schon gefährlich genug ) - der dieb hat sicher ein schönes weihnachten gefeiert
Stimme Dir voll und ganz zu Sylvie ;)Zitat:
Original von oysterfan
also - wenn man den thread hier durchliest, wird es einem ganz anders - das wollte claus ganz sicher nicht.
spende: völlig deplaciert
beileid, forumstrauer: ja geht´s noch ??? ist hier wer gestorben ?
versicherungsbetrug: wie mach ich alles noch schlimmer ?
stammtischparolen: wie peinlich
@claus - es ist wirklich ein verlust - aber ich muß alexis recht geben: drei kronen im rucksack - und den irgendwo abgestellt - 8o wie du selbst schon erkannt hast... ( mit einer verreisen -und die am arm- ist eigentlich schon gefährlich genug ) - der dieb hat sicher ein schönes weihnachten gefeiert
Greetz Jörg