den "sitzpinkler" fasse ICH übrigens eher als kompliment auf...
meinen männlichen gästen danke ich dieses verhalten übrigens auch, denn ich muss mein gäste-wc selber säubern.
:-)
*offtopicmodus aus*
Druckbare Version
den "sitzpinkler" fasse ICH übrigens eher als kompliment auf...
meinen männlichen gästen danke ich dieses verhalten übrigens auch, denn ich muss mein gäste-wc selber säubern.
:-)
*offtopicmodus aus*
http://i177.photobucket.com/albums/w...DSC_0019-2.jpg
Die Airking ist eine wunderschöne und schnörkellose Uhr, einfach klassisch. :gut:
Ich habe mich aber persönlich komplett auf die +/- 40mm Liga gewöhnt, da kommt mir eine kleinere Uhr an meinem Arm immer komisch vor, obwohl vielleicht andere wieder sagen würden das es gut aussieht. :ka:
Ich erwische mich aber schon oft dabei auf das Handgelenk meiner Frau zu gucken, Ihr habe ich die obige Airking geschenkt. Vielleicht bringt Rolex mal eine leicht adaptierte Version...so um die 38 mm würden mich schon wieder zum Kauf bewegen. :op:
Gratuliere dem Threadstarter zur guten Wahl. :gut:
Die Uhr ist echt toll, aber zurzeit für mich nicht akzepatbel wegen der Größe.
Vielleicht in ein paar Jahren wieder??
Gruß
Klaus
Dass diese kleine, unauffällige Uhr derart polasisiert, hätte ich gar nicht gedacht.
Wie gesagt: Mir gefällt sie :supercool: , die Air-King, und ich mag sie auch, weil sie sich von der "Sporty-Masse" wohltuend abhebt. Ich sehe mein Ego übrigens in keinerlei Abhängigkeit von der Größe der Uhr :D
Ich freue mich aber natürlich über jeden von Euch, dem sie auch gefällt. Und wer sie eben nicht mag - auch das ist doch o.k. (jeder "tickt halt anders")!
Ich find's jedefalls cool, wie hier über das Thema diskutiert wird - mit so einer Resonanz auf diesen Thread hatte ich echt nicht gerechnet :gut: !
Über die neuere Oyster Perpetual (36mm) wird hier nicht gesprochen.
Und dieselbe als 41 mm (erhältlich ab September 2012 :rofl:) schon gar nicht.
Es gibt zuviele Modelle!
Für mich gibts auf die Frage im Titel nur eine Antwort:
erlaubt ist was gefällt.
So ist es Charles.... und je mehr es gibt desto weniger kann man sich beschweren... "Schöne Uhr, aber zu klein"... "Schöne Uhr aber zu groß"... ;)
@ TS
Wenn Dir die Uhr so gefällt wie sie ist- dann ist es die Hauptsache! :gut:
Eine wunderschöne und in sich sehr stimmige Uhr. Ich hatte Sie probeweise beim Konzi mit meiner Airking 14000 M verglichen. Die "Neue" ist in meinen Augen eine wirkliche Verbesserung insbesondere was die Haptik angeht. Es macht Spaß sie durch die Finger gleiten zu lassen. Meine "alte " Airking habe ich daraufhin verkauft !
Übrigens Größe: Die Date und Airking Modelle haben seit Jahrzehnten 34 mm Durchmesser; die DJ und Day-Date 36 mm.
Bis vor wenigen Jahren hat s niemanden gestört; erst mit dem Trend zu großen "Kloppern" sind die 34 und 36 mm Modelle etwas in s Hintertreffen geraten.
Wird sich vielleicht noch mal ändern.
Ciao
Martin
Doch. Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Größe zählt woanders.Zitat:
Original von TMG
ich verneige mich vor dieser wahren aussage, dem ist nichts hinzuzufügen.Zitat:
Original von Mawal
und wo über die 34mmm geklagt wird, vermute ich weniger zu große Handgelenke sondern eher ein zu kleines ego... :bgdev:
Dem TS herzlichen Glückwunsch zu seiner geschmackssicheren Air-King. Wie man auch auf diesen Bildern einer stilsicheren Entscheidung sieht: siehe oben.
:dr:
=) Danke, danke! =)
:gut:
Wer sich nur an den Meinungen anderer orientiert, ist für eine Krone eh
nicht geschaffen.
Die Grössen, z.B. 34 und 36 mm, ausprobieren, dann Modell, und dann aus der vollen Auswahl Zifferblatt wählen. Ich würde keine Rolex als Zufallstreffer kaufen.
wer sie schön findet und mit Überzeugung trägt, kann sie auch tragen.
(Das läßt sich genauso gut auf große Uhren übertragen) - ein bißchen Stilsicherheit vorausgesetzt :D
und ich finde sie steht Dir ausgezeichnet :gut:
Ja nee, is klar... :motz:Zitat:
Original von StefanS
Air King an einem Männerarm geht gar nicht :op:
...
Ich wundere mich echt, wieviele hier zustimmen, dass die AK an einem Männerarm gut aussieht.
Das Forum ist auch nicht mehr das was es früher einmal war...zu viele Weichspüler und Sitzpinkler dazu gekommen :rofl: :D
Ich setze mich sogar auf dem Pissoir hin, obwohl es etwas unbequem und feucht im Schritt ist ist. Das gibt mir aber die Gelegenheit, meine wunderschöne Airking 14000M während des Pi..-Vorgangs intensiv zu betrachten.
Mit ihren 34mm ist sie an meinen recht schmalen Handgelenken wunderbar passend. Understatement in Reinform.
Früher war das im Forum unbestritten. Aber inzwischen gibt es hier zu viele Größenwahns und Prollprotze... ;) ;) :twisted: :rofl:
Gruß Rocki
klar geht das.....ist sogar sehr loggä :gut:
hier mal die Uhr von meiner Schwester an meinem Arm
http://img13.imageshack.us/img13/8914/p1030027gn6.jpg
Gruss
Wum
Tu ich auch !! :gut: :gut:Zitat:
Original von Rocki
Ja nee, is klar... :motz:
Ich setze mich sogar auf dem Pissoir hin, obwohl es etwas unbequem und feucht im Schritt ist ist. Das gibt mir aber die Gelegenheit, meine wunderschöne Airking 14000M während des Pi..-Vorgangs intensiv zu betrachten.
Gruß Rocki
Ich mach (!!) da mal ein zwei Fotos von und poste die dann hier, ok?
:rolleyes:
Zitat:
Original von Donluigi
...
Erstaunlich ist, daß viele Air-King Propagierer in diesem Thread heute in erster Linie Panerai tragen :D Gruß nach Berlin :dr:
yeah...ich bin viele... :D
34 is sexy...so is 44... :dr:
Du bist auf jeden Fall nciht der einzige :ka:
Vollkommen unwichtig ob 34mm oder 44mm.
Ein Mini und ein Range passen auch hervorragend.
Ein Netbook und ein Desktop ebenfalls.
Eine Rancilio und eine Cimbali sowieso.
Eine Princess und ein Bombardier Schlauchboot ebenfalls nett.
Alles geht nichts muss.