wunderschön, danke fürs mitnehmen!
Druckbare Version
wunderschön, danke fürs mitnehmen!
Tolle Bilder von einer tollen Stadt. :supercool:
Vielen Dank für die Inspiration!
:verneig:
...und schon wieder im Urlaub gewesen !!!!
Unglaublich !!!!!!!!!!!!!
Schönes Bilder.....sch.... Wetter..... DANKE :gut: :gut: :gut:
Ah, erst jetzt gesehen!! :verneig:
Sind wieder mal wundervolle Fotos einer interessanten Destination!! :gut:
Witzig, gestern hänge ich noch über den Bildern und plane einen Trip nach Bilbao, und zwei Stunden später gibts eine neue Antwort in dem Thread :]
Sag mal, Anna, ist das Hotel zu empfehlen? Und hast Du einen Tipp, wo man zum Essen hin muss?
Toller Bericht, tolle Fotos. :gut:
Ich kann mir vorstellen, dass der Jahresanfang nicht die schlechteste Zeit ist eine schöne Stadt kennenzulernen. Im Sommer, während der Ferienzeiten, ist man als Tourist einer von Vielen, die die Stadt überrennen. Im Frühjahr und dann noch bei Schlonswetter ist man doch wahrscheinlich eher zugast, also irgendwie intimer dabei. :ka:
Schöne Bilder einer tollen Stadt :gut:
Hallo Leute,
für mich und ein paar Freunde (Mitte 2 geht es die zweite Septemberwoche in die Nähe von Bilbao für einen Surfurlaub. Für mich ist es das erste Mal Surfen und wir machen einen Anfängerkurs zum Einstieg.
Nach kurzer Suche bin ich auf diesen Thread und die tollen Fotos gestoßen, allerdings erwarte ich bei unserer Reisezeit wärmeres Wetter ;)
Da ich mich jedoch für mehr als nur Strand und Surfen interessiere bitte ich euch um Tipps rund um Bilbao. Egal ob Kultur, Sight-Seeing, schöne Strände/Buchten, leckeres Essen oder Feiern gehen - ich bin für jeden (geheim) Tipp dankbar!
Danke und beste Grüße
tomekk :)